Geschätzte Antwortzeit:

Hans-Martin Schulze Uphoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schulze Uphoff & Kollegen, Fachärzte für Innere- und Allgemeinmedizin

Schulze Uphoff & Kollegen Fachärzte für Innere- und Allgemeinmedizin

Gezelinallee 16, Leverkusen

Praxis Hans-Martin Schulze Uphoff Facharzt für Innere Medizin

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich freue mich dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie Informationen ü...

Es freut mich dass Sie mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren möchten. In unserer Praxis in Leverkusen-Schlebusch behandle ich Patienten ...

Unsere Hausarztpraxis finden Sie in der Gezelinallee 16 sowie in der Mülheimerstr. 4-6 in Leverkusen-Schlebusch. Wir biete Ihnen umfassende medizin...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Hans-Martin Schulze Uphoff Facharzt für Innere Medizin

Ich kann Herrn Schulze Uphoff nur empfehlen. Natürlich sind seine Möglichkeiten als klassischer Hausarzt begrenzt, aber wenn eine Überweisung zu einem Facharzt nötig ist, bekommt man die. Er hat sogar selbst in der Praxis angerufen um einen Termin zu bekommen. Wenn ich mir einen Hausarzt backen könnte: Er wäre genau so!

P.S. Nur an der Praxiseinrichtung könnte man vielleicht ein bisschen moderne einfließen lassen :-)

Herr Schulze Uphoff ist sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Martin Schulze Uphoff Facharzt für Innere Medizin

Die Ärzte sind leider inkompetent und unflexibel. Meine Symptome könnten von einem wieder aktiviertem EBV kommen Herr Doktor... ja stimmt, wir machen den Test ok. Es könnte ja sein dass ich Vitamin D Mangel habe, ja das stimmt. Der Input wenn überhaupt kommt nur von Patient! Test auf Würmer, Pilze, Allergien, Aminosäuren, Vitamine, Mineralstoffe auch wenn manche Kostenpflichtig sind werden dem Patient nicht nahgelegt oder empfohlen. Das besondere; es wird gehofft dass ein überweisender Facharzt also ein weiterer Spezialist die Diagnose stellt und diesem Arzt auf dem silbernen Tablet liefert. Eine umfangreiche selbst Diagnose wird grundsätzlich nicht gemacht, außer Standard (Blutdruck, Zucker, EKG usw. was eben üblich ist). Es sei den es ist ein offensichtliche Krankheit welche in dem kleinen/großen Blutbild sich bemerkbar macht. Viele Blutwerte die über längere Zeit über den Normwert sind werden auch bagatellisiert. Der Grund dafür wird nicht hinterfragt oder geforscht.

Die Ärzte im Haus sowie viele Kolleginnen am Empfang sind sehr unfreundlich, es kommen meistens sehr patzige Sätze aus den Münder. Eine Ausnahme gibt es im Haus doch wo besonders Herr Uphoff und Xxxxx davon große Scheibe abschneiden können; HERR Xxxxx. Ich glaube er ist noch in der Ausbildung weil er ist nicht immer da. Nur er behandelt die Menschen mit Respekt, hört den Patienten zu, im Dialog versucht er wiederzugeben vor allem baut er eine Empathie auf. Die anderen Ärzte inkl. Herrn Uphoff sind extrem das Gegenteil, kalt, ohne jegliche Respekt / Empathie drücken das Programm durch.

Am Empfang bei der Anmeldung haben wir keinen einzigen Tag lächelnde Gesichter gesehen/erlebt, die einen freundlich begrüßen. Ständig wird man angemacht bei jeder Gelegenheit. Sei es in einem Unterton oder direkt, wo wir denken; ist die Freundlichkeit ein Kündigungsgrund im Haus? Wir glauben es färbt von OBEN auf das gesamte Team ab. Hier muss man leider einen großen Bogen machen.

nicht zeitgemäß, unfreundlich und • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Martin Schulze Uphoff Facharzt für Innere Medizin

Ich bin nachdem Dr. Schulze Uphoff von Wuppertal nach Leverkusen seine Praxis verlegte, aus diesem Grunde ihm gefolgt. Der Aufwand des Weges ist bei einem guten Arzt kein Problem.

Gruß
Hoffmann Norbert

Sehr professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Martin Schulze Uphoff Facharzt für Innere Medizin

ich bin des Öfteren wegen mancher Beschwerden in der Praxis gewesen. Mit einem einfachen Groß-Blutbild wird versucht bei einem gesetzlich versicherten Patienten Diagnose zu betreiben und diverseste mögliche Krankheiten aufzudecken, was natürlich nicht gelingt. Entweder startet man eine Überweisungs-Odyssee oder schiebt alles auf die Physcho! Sehr unfreundlich, abweisend

Massenabfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Martin Schulze Uphoff Facharzt für Innere Medizin

Fühlte mich sehr gut aufgehoben bei Dr.Schulze Uphoff.Freundlich und menschlich der sich sehr für einen einsetzte und alles gut und verständlich erklärte. Schade das er aus der Lukas Klinik gegangen ist.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Martin Schulze Uphoff Facharzt für Innere Medizin

Ich suchte wegen der Massenabfertigung beim ehemaligen Hausarzt nach einer Alternative und landete deshalb bei Herrn Schulze-Uphoff; er nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet Fragen ausführlich, auch wenn in der Praxis viel los ist. Das Praxispersonal ist auch sehr freundlich; eine hilfsbereite Sprechstundenhilfe ist ja heute eher die Ausnahme.
Die Wartezeiten auf einen Termin sind relativ kurz und in der Regel kommt man relativ schnell dran.
Hilfreich wäre die Nennung der Öffnungszeiten auf seiner Webseite.

Geht auf Patienten ein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Martin Schulze Uphoff Facharzt für Innere Medizin

Ich werde immer super behandelt und Herr Schulze Uphoff hat immer ein offenes Ohr.
Auch die Schwestern sind super nett und helfen gerne und schnell weiter.
Ich bin froh, dass mein letzter Hausarzt einen so kompetenten Nachfolger gefunden hat.

Herr Schulze Uphoff ist ein Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Martin Schulze Uphoff Facharzt für Innere Medizin

Hat mir geholfen und sich die Zeit genommen das ganze zu sehen.

Ein Doc der hilft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Martin Schulze Uphoff Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt.
Herr Dr. Schulze Uphoff zeigt großes Interesse für den Patienten und beweist fachliche Qualifikation. Wir waren sehr zufrieden.

Ein Arzt, der sich noch Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Martin Schulze Uphoff Facharzt für Innere Medizin

Endlich ein Arzt, der zuhört! Ich bin vollends zufrieden!!! Mir wurden meine Ängste und Sorgen genommen, ich bin hervorragend behandelt worden. Man merkt sofort, dass Herr Schulze Uphoff mit seiner Ausbildung als Internist und Onkologe hoch qualifiziert ist. Ich kann diese Hausarztpraxis nur empfehlen!

Sehr Kompetent, Arzt ist Internist und Onkologe. Helferinnen sehr nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben