Iris Ressel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Sind Sie Iris Ressel?

Standort: Dr. Christian Kurtz und Iris Ressel Andere

Die Frau Dr Ressel ist super kompetent und total lieb, nur die Arzthelferin (Xxxxx) ist immer schlecht gelaunt und super unfreundlich, man kann mit der Dame garnicht vernünftig reden.

Standort: Dr. Christian Kurtz und Iris Ressel

Fr Ressel ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin die auch alternative Heilmethoden in Betracht zieht und auch bei chronischen Erkrankungen "am Ball" bleibt um Lösungen zu finden. Außerdem ist sie sehr einfühlsam.

Standort: Dr. Christian Kurtz und Iris Ressel

Seit einigen Jahren bin ich bei Frau Ressel in Behandlung. Sie ist immer sehr freundlich und nimmt sich trotz vollem Wartezimmer viel Zeit für Ihre Patienten und untersucht gründlich. Zudem ist die Blutabnahme in dieser Praxis fast schmerzfrei, endlich jemand der etwas von seinem Fach versteht.
Dafür nehme ich auch gerne längere Wartezeiten in Kauf.

Eine kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christian Kurtz und Iris Ressel

Seit vielen Jahren gehe ich in diese Praxis, um mich bei kleineren und größeren Beschwerden beraten und behandeln zu lassen - und ich bin in meiner Wahl nie enttäuscht worden.
Hier nimmt man sich Zeit für mich und meine Fragen, die stets kompetent und ausführlich beantwortet worden sind. Über die Jahre hat sich so ein großes Vertrauen in diese Mediziner entwickelt, wofür ich Frau Ressel heute bewerte.
Sie ist stets freundlich, vermittelt Kompetenz und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten.
Dass terminliche Vereinbarungen nicht immer zu 100% eingehalten werden können, nehme ich gerne in Kauf, weil ich weiß, dass mir eine gute Behandlung zuteil wird und ich auch im Akut-Fall nie abgewiesen worden bin.
Auch Frau Ressels Zusatzleistungen (z.B. ihre Akupunktur gegen meine Migräne) sind in jeder Weise zu empfehlen.

Zur Lage: Die Praxis liegt sehr zentral und ist mit dem Bus (Haltestelle ggü) super zu erreichen, verfügt aber auch über eigene Parkplätze. Sollten diese besetzt sein, kann man auf den Parkplatz des ggü gelegenen Supermarkt ausweichen. Sie befindet sich zwar im ersten Stock, aber es ist ein Aufzug vorhanden.

Fazit: Immer sehr zufrieden. Weiter so!

Seit Jahren sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Christian Kurtz und Iris Ressel

Kann leider nichts positives über diese Praxis sagen. Zwei Termine gehabt ... Nach über einer Stunde Wartezeit mal höflich nachgefragt... Ergebnis ... Mein Name war gar nicht mehr auf der Liste und ich hätte ewig gewartet. Blutuntersuchungen wurden nicht vollständig ausgeführt. Ich als Patient musste mehrmals nachfragen ob das nun gemacht wurde . Aber nichts passierte und man merkte das es einfach von der Ärztin vergessen würde. 24 Stunden blutdruckgerät falsch angeschlossen. Wurde von mir zwar direkt angemerkt aber das Interessierte hier niemanden und am Ende keine verwertbaren Ergebnisse und durch das Vielfache aufpumpen der Manschette mehrere Blutergüsse am Arm. Werde mich nun nach einem neuen Arzt umsehen .

Termine werden nicht eingehalten und Untersuchungen "vergessen" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Arzt für Naturheilverfahren