jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Frau Lojewski

Ärztin, Internistin

Feldstr. 5151381 Leverkusen
jameda Profil Karte Sieglinde Lojewski
Sind Sie Sieglinde Lojewski?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 08.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Routine Untersuchung

Sehr freundliche Atmosphäre. Kein unnötiges Warten. Man kann sein Anliegen am Empfang direkt vorbringen.
Bewertung vom 17.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mir hat besonders die Ärztin bei ihrer sachlichen Diagnose gefallen.

Mir hat besonders die Ärztin bei ihrer sachlichen Diagnose gefallen.
Bewertung vom 17.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine gute Wahl

Ich bin erst seit kurzem bei Frau Lojewski in Behandlung und muss sagen, dass ich mich total gut bei ihr aufgehoben fühle. Sie ist fachkundig, freundlich und hört zu. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und geduldig. Ich bin froh, dass ich diese Praxis gefunden habe.
Bewertung vom 02.03.2017, gesetzlich versichert

Authentisch, immer Einsatzbereit. Im Altenheim St.Alberthus immer gern geseh

Sie hat sich im Altenheim um meinen Vater gekümmert und der war nicht einfach, Ich hab mit ihr damals viel diskutiert. Da wusste ich sie wird auch meine Hausärztin. Mit Hausärzten muss man wahres reden können. Das Vertrauensverhätnis muss da sein.
Bewertung vom 17.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren sehr zufrieden

Frau Lojewski ist seit langem meine Hausärztin und ich bin sehr zufrieden. Ich habe damals nach 20 Jahren meinen Hausarzt gewechselt, weil ich das Vertrauen verloren hatte und die immer längeren Wartezeiten nicht mehr akzeptieren wollte. Zu Frau Lojewski kam ich aus reiner Bequemlichkeit, weil ich in der gleichen Straße wohne. Ich habe diesen Wechsel nie bereut, im Gegenteil! Sie nimmt sich Zeit für die Patienten, ist sehr einfühlsam, dabei behält sie aber eine professionelle Distanz. Sie bezieht frühzeitig Fachärzte mit ein, um Diagnosen abzuklären und abzusichern. Sie verschreibt nie leichtfertig Medikamente, wägt alles sehr genau ab. Auch schätze ich an ihr, dass sie mit Augenmaß krankschreibt. Ich bin beruflich sehr eingespannt, was sie weiß und auch respektiert. Wenn sie mich aber "aus dem Verkehr zieht" weiß ich, dass es auch nötig ist. Ihr Praxisteam ist sehr erfahren, nett und sehr hilfsbereit. Es hat eine Zeit gedauert, bis ich mich dort "eingelebt" hatte, aber wenn man den persönlichen Draht gefunden hat, fühlt man sich sehr wohl. Ich hatte einmal auf einer Dienstreise ein Medikament vergessen und auch da wurde mir schnell und unbürokratisch in Zusammenarbeit mit einer Apotheke vor Ort geholfen. Die Einrichtung der Praxis ist schon älter, was mich aber nicht stört und für mich auch total nebensächlich ist. Ich finde immer wieder faszinierend, dass ich fast keine Wartezeiten habe, selbst wenn ich mal ohne Termin komme. Auch einen Termin bekommt man relativ kurzfristig und in Zeiten, die für Berufstätige machbar sind.
Bewertung vom 16.06.2016, Alter: 30 bis 50

Liebe und geduldige Ärztin

Sehr geduldige Ärztin. Hört zu, ist verständnisvoll und gründlich. Beschäftigt sich auch mit selteneren Erkrankungen. Das Team ist ebenfalls super! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Danke!
Bewertung vom 23.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr genau .

Frau Doktor , sowie das ganze Team hinter Ihr ist sehr kompetent ,freundlich& hilfsbereit . Meinen Mann haben sie bis zur letzten Minute mit Achtung und Zuvorkommen behandelt. Auch die Terminierung ist ganz wunderbar . Ich habe noch nie länger als 5 Minuten gewartet , wenn ich einen Termin habe . EMPFEHLENSWERT !!!
Bewertung vom 25.02.2015

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Nimmt sich viel Zeit, überweist an Fachärzte, immer sehr freundlich
Bewertung vom 18.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

freundliches Praxisteam - gute Ärztin

Seit ein paar Jahren ist Frau Dr. Lojewski meine "Hausärztin". Die Öffnungszeiten sind in Ordnung - Dienstags hat sie z.B. bis 20:00 die Praxis geöffnet. Die Behandlung erscheint kompetent und gründlich. Das lebenserfahrene Praxisteam ist durchweg freundlich und rundet eine ordentliche Praxis ab.
Bewertung vom 02.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Ärztin !

Ich bin schon ein paar Jahre bei ihr in Behandlung und bin immer sehr zufrieden! Sie nimmt sich zeit, hört zu, das ganze Team ist super und sehr freundlich!
Bewertung vom 29.08.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Seit 6 Jahren meine Hausärztin

Frau Dr. Lojewski ist seit 6 Jahren meine Hausärztin und obwohl ich mittlerweile rund 40 km entfernt wohne, nehme ich den Weg nach Leverkusen nach wie vor gerne auf mich. Frau Dr. Lojewski ist eine sehr vertrauensvolle Ärztin, die ihre Entscheidungen genau abwägt und sich für ihre Patienten viel Zeit nimmt. Da ich sie sowohl als Kassen- als auch Privatpatient kenne, kann ich sagen, dass hier keine Unterschiede gemacht werden und jeder Patient gleich gut und lange beraten wird.
Bewertung vom 24.02.2013

kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit, Beratung verständlich

Frau Lojewki ist eine kompetente Ärztin, ich fühle mich gut beraten und versorgt. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und zur Besprechung der Diagnose.
Bewertung vom 21.02.2013

Sehr kompetente und nette, empathische Ärztin

Sehe nette Ärztin, die immer ein offenes Ohr für meine Belange hat. Sie macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Gehe immer wieder gerne zu Frau Lojewski.
Bewertung vom 13.10.2011, gesetzlich versichert

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.09.2008