Dr. med. Arne Zerner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kinderärzte im Karree Mehrsad Klemm Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Das Praxisteam ist gut erreichbar, schon am Telefon freundlich und kompetent, Termine gibt es bei akuten Beschwerden umgehend, die Wartezeit in der Praxis hält sich im Rahmen.

Dr. Zerner wirkt sehr kompetent und gewissenhaft, baut ein gutes Vertrauensverhältnis zu Kindern wie Eltern auf, erklärt und berät umfassend, nimmt sich bei Bedarf wirklich Zeit und konsultiert bei Verdacht auf ernsthaftere Erkrankungen entsprechende Spezialisten.

Wir können die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

unkompliziert bei kleineren Wehwehchen, gewissenhaft bei ernsteren Beschwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben eine schnelle, kompetente Erklärung zur Erkrankung erhalten mit der notwendigen Indikation und Behandlung für unsere Tochter. Diese Untersuchung und Behandlung war im Ergebnis schneller und Wirkungsvoller als unser Besuch in der Notfallpraxis am Sonntag. Wäre schon, wenn unsere Tochter diese Behandlung schon früher erhalten hätte um ihr Schmerzen zu ersparen und um eine frühere Linderung zu erhalten. Daher ist die Behandlung von Herrn Zerner im Vergleich sehr viel besser gewesen.

Gute Behandlung und kompetente Art • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind durch das Asthma unserer Kinder sehr häufig beim Kinderarzt und Herr Dr Zerner nimmt sich immer sehr viel Zeit und klärt uns gut auf.
Sein Umgang mit den Kindern ist immer verständnisvoll und einfühlsam.
Ein stets gut gelaunter und freundlicher Arzt.
Wir können ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Dr. Zerner nimmt sich immer genügend Zeit, ist immer sehr freundlich und geht auf unsere Sorgen ein. Er sagt klar seine Meinung und redet nicht drum herum, was uns sehr entgegen kommt.
Bisher sind wir sehr zufrieden!

Wir sind jetzt seit 6 1/2 Jahren und mit 3 Kindern in Behandlung bei Dr. Zerner. Meine Jungs gehen gerne zum Arzt, denn alle, sei es das Ärzteteam oder die Angestellten, sind super lieb und wirklich kompetent. Wir fühlen uns gut aufgehoben. Selbst bei Fragen mal eben am Telefon oder ohne Termin immer wurde uns gut geholfen. Nur zu Empfehlen!!!!!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt/Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind nun seit 5 Jahren Patient bei Dr. Zerner, mittlerweile mit 2 Kindern.
Wir haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.
Dr. Zerner ist sehr kompetent und geht gut und auf Augenhöhe auf die Kinder ein. Man merkt, dass er selber zwei Kinder hat.
Er scheut sich aber auch nicht davor bei speziellen Problemen einen Spezialisten hinzu zu ziehen.Die Praxis ist sehr gut organisiert.Dadurch entstehen kaum Wartezeiten.
Das komplette Team ist sehr nett , genau wie die anderen Ärzte der Praxis.

Toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meiner Meinung nach ein super Kinderarzt und der Beste den wir bisher hatten. Meine Frau und ich sind häufig in der Praxis, weil bei drei Kindern auch ständig irgendetwas anliegt. Die Kinder kommen bestens mit ihm aus, auch wenn er mal Blut abnehmen muss (was er richtig gut kann). Er ist sehr kompetent und auf dem neusten Stand. Wenn es sein muss, verweist er aber auch an Spezialisten. Hier ist es von Vorteil, dass er sehr gut vernetzt ist.

Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind seit der Geburt unserer 8-jährigen Tochter bei Dr.Zerner.
Es gibt immer Phasen in der die Praxis aus allen Nähten platzt u. da wird sicher das ein o. andere Wort weniger gesprochen.
Aber immer ist Dr.Zerner gewissenhaft vorgegangen!!
Zudem ist er sehr ehrlich im Gespräch.
Er nimmt Rücksicht auf die Intimsphäre bei grösseren Mädels u.bezieht sie immer in alles mit ein.
Auf Vorsorgetermine muss man etwas länger warten,akute Probleme werden aber auch immer akut behandelt!
Fazit:Top Arzt!!!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die negative Kritik an Herrn Dr. Zerner kann ich nicht nachvollziehen. Seit nunmehr über zwei Jahren bin ich mit unserem Sohn in Behandlung in dieser Praxis. Herr Dr. Zerner ist ein sehr netter Kinderarzt. Als Familienvater fühle ich mich sehr gut bei Herrn Zerner aufgehoben. Er ist sehr nett zu Eltern und Kinder. Generell ist es eine super Praxis. Auch die Mitarbeiter von Herrn Zerner sind sehr hilfsbereit und stets freundlich. Herr Dr. Zerner spricht Probleme direkt an und redet nicht groß um den heißen Brei herum.

Super Kinderpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind mit Herrn Dr Zerner sehr zu Frieden. Er geht super auf die Kinder ein und ist geduldig. Es ist viel los in dieser Praxis, allerdings ist das Team sehr unorganisiert und unfreundlich!!!!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben