Praxis Dr.med.Elisabeth Krug Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Pützdelle 1 a, Leverkusen

Dr. med. Elisabeth Krug bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elisabeth Krug?

Standort: Praxis Dr.med.Elisabeth Krug Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Ich würde jedem diese Kinderarztpraxis weiterempfehlen!!!
Tolle kompetente Ärztin und ein sehr nettes Praxisteam. Wir mussten mit Termin noch nie wirklich warten und wurden immer sehr freundlich behandelt.
Manchmal ist es etwas schwierig telefonisch durchzukommen, aber wenn man jemanden vom Team am Telefon hat wird sich immer sehr viel Zeit für Fragen und Erklärungen genommen. Grade als frische Mama ist man ja am Anfang noch etwas unsicher, was die Wehwehchen des Babys betrifft. Oft konnte man mir am Telefon schon helfen ohne das ich in die Praxis kommen musste.
Im Treppenhaus gibt es einen Abstellplatz für den Kinderwagen, da aus nachvollziehbarem Grund dieser nicht mit in die Praxis genommen werden soll. (Platz/Wetter)
Ein Aufzug ist auch vorhanden.

Standort: Praxis Dr.med.Elisabeth Krug Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war schon als Kind bei ihr und bin jetzt mit meinen eigenen Kindern dort. Herzlich, erhrlich und arrangiert und das gilt auch für die Sprechstundenhilfen. Einfach die Beste Wahl für uns.

Seit Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Frau Krug TOP 1
Sehr hilfreich 100%
Sehr freundlichen 100%
Sehr fachliche Beratung 100%

Kompetenten und nett Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Elisabeth Krug Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr kompetente, erfahrene Kinderärztin. Wir gehen seit 9 Jahren zu ihr. Prima Vertrauensverhältnis. Allerdings ist die Praxis schon etwas überlastet. Auf Termine muss man lange warten. Dann kommt man aber schnell dran. Ohne Termin kann man in "Erkältungszeiten" schonmal länger warten. Bis zu 1-1,5 Std. Trotzdem würde ich den Arzt nicht wechseln. Auch das Team ist sehr kompetent.

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Elisabeth Krug Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Krug ist eine sehr kompetente, zu den Kindern freundliche Ärztin. Sie hat uns immer sehr gut geholfen

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Elisabeth Krug Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben einen Termin 8 Monate im Voraus bekommen ( mein Sohn eine Impfung und meine Tochter hatte eine U-Untersuchung... soweit so gut.
Als wir dann zum vereinbarten Termin erschienen sind, ( anfahrt 10 km )
wurden wir darauf hingewiesen, dass es sehr voll sei und wir mit langer Wartezeit rechnen müssten.

Ich fragte die Dame am Empfang, ob denn alle einen Termin 9 Monate zuvor bekommen hatten.
Daraufhin wurde ich wütend angeschaut und zum Wartezimmer gebeten. ( Noch zu ertragen nicht die Wartezeit sondern die Reaktion der Dame am Empfang )

Als wir dann unerträgliche 1,5 Stunden warteten, musste ich feststellen, das Patienten die morgens angerufen hatten, einfach ins Behandlungszimmer geführt wurden nachdem sie in die Praxis kamen.....
Das ist in meinen Augen eine Frechheit.

Nach über 2 Stunden kamen wir endlich dran.

Die Impfung hat nicht Frau Dr. Krug durchgeführt, sondern Ihre Helferin. An Dreistigkeit ist das nicht mehr zu steigern.
Die Voruntersuchung wurde von einer anderen Hilfskraft durchgeführt.

Zur Behandlung selber Sie geht auf fragen nur teils ein.
Sie mag es zu reden keine Frage, aber in meinen Augen ist das alles nur runtergespult wurden.
Ich habe mich keinesfalls gut beraten gefühlt.
Selbst als ich fragen stellte die NICHT zur Behandlung gehörten, wurde ich kurzerhand abgewimmelt.
( Würde Dr. Krug nicht so viel erzählen, was in meinen Augen unnötig ist, hätte Sie auch noch Zeit Ihre Patienten richtig zu behandeln. )

Als das Gespräch ( Behandlung dauerte genau 48 Sekunden ) endete ich aber noch fragen hatte, wurde ich ZUR TÜR gebeten !!!!!!!!!

Ich habe über 2 Stunden gewartet und wurde in nur 2 Min abgefertigt.

Sorry, aber ich werde mir einen anderen Kinderarzt suchen.
Diese Praxis ist total überfordert. Über einen Patienten Aufnahmestopp denkt Sie nicht nach. Meiner Meinung nur weil Sie so viel Geld scheffeln kann.

Tolle Ärztin ? Wohl eher nicht!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Elisabeth Krug Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Gehe schon sehr sehr lange zu ihr und habe noch nie etwas negatives feststellen können. Habe dort auch mein Praktikum gemacht und wurde immer mit offenen armen empfangen. Frau Dr. Krug ist sehr freundlich und nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Elisabeth Krug Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Krug nimmt sich ausführlich Zeit für Fragen. Sie behandelt liebevoll und gründlich. Bei Impfungen und Behandlungen erklärt sie gründlich und verständlich. Aufgrund ihrer Berufserfahrung lag sie bei Erkrankungen unserer Tochter mit ihrer Diagnose stets prompt goldrichtig und informierte uns umfassend. Bei Frau Dr. Krug fühlen wir uns vertrauensvoll aufgehoben und können und möchten sie allen Eltern für die medizinische Versorgung ihrer Kinder ausdrücklich empfehlen. Wenn ich eine Kinderärztin backen könnte, hätte ich Frau Dr. Krug gebacken. :-)

Eine tollere Kinderärztin kann ich mir für unsere Tochter nicht vorstellen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Elisabeth Krug Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr.Krug betreut meine Söhne bereits seit mehreren Jahren.Es gibt mit Sicherheit manchmal zwischenmenschliche Beziehungsprobleme dieses ist aber ein rein subjektives Geschehen und sagt nichts über die fachliche Kompetenz aus. Dies betrifft in gleicher Wertung die Praxishilfe. Mein bester Dank für die Betreuung.

Ausgezeichnete Ärztin. tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Elisabeth Krug Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Leider, sie ist unfreundliche ärztin.
ich schicke meine Kinder niemals dahin.

unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben