Dr. med. Fritz Egenolf

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Dr. Egenolf

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Wupperstr. 5451371 Leverkusen
Sind Sie Dr. med. Fritz Egenolf?

Akupunkteur
Chirotherapeut
Sportmediziner

Gemeinschaftspraxis • Dres. Oliver Schröder Mischa Moritz Schneider und Kollegen

Dr. Egenolf ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Orthopäden · in Leverkusen

22.11.2021

Die arzthelferinen sind unmöglich!

Solche unfreundlichen arzthelferinen habe ich wirklich noch nie zuvor gesehen! Vor allem die älteren Damen die vor mir dran waren und nicht von Anhieb verstanden haben was man von ihnen wollte, haben die total blöd angemacht. Werde definitiv nie wieder dahin gehen.

Würde dem Arzt empfehlen ein Auge auf die arzthelferin zu werfen, da sie sonst womöglich alle Patienten vergraulen werden!!!

04.10.2021
4,8

Immer noch geschockt

Ich hatte kurzfristig einen Termin über eine andere Plattform gebucht, nachdem ich Ende letzter Woche verletzt aus dem Urlaub heimgekehrt war. Das war schon das einzig Gute. Alle 3 Arzthelferinnen waren ausnahmslos zu jedem Patienten ,- einschließlich mir, unfreundlich, missmutig oder haben gar beim Beisein des Patienten die Augen verdreht. Der Arzt hat mich leider auch kurz abgespeist und mir ebenfalls nur einen Übungszettel in die Hand gedrückt. Weitere Besuche erspare ich mir dort defintiv.

19.09.2021
OHNE
NOTE

Sehr unfreundliche Mitarbeiter

Schon beim Betreten der Praxis hatten wir Probleme mit den Mitarbeitern vorne. Extrem unfreundlich! Wir haben aufgrund der Unfreundlichkeit die Praxis sofort wieder verlassen. Die Ärzte sollten echt darüber nachdenken, ihre Mitarbeiter mal zu schulen, wie man richtig mit Patienten umgehen soll! Wartezimmer war trotz Corona überfüllt. Nicht zu empfehlen!

Anmerkung von jameda:

07.09.2021

Perfekte Behandlung, kompetent, sofortige Hilfe.Rezeption sehr freundlich.

Mir wurde in einem Notfall kompetent und professionell geholfen. Eingerenkt konnte ich die Praxis wesentlich schmerzreduzierter verlassen. Rest über Physio. VIELEN DANK Dr. Egenolf

01.07.2021

Sehr Netter Arzt, Arzthelferinnen jedoch absolut unfreundlich

Mit der Behandlung und Kompetenz des Arztes bin ich sehr zufrieden. Schnelle Terminvergabe, super nett und nimmt sich Zeit. Die Arzthelferinnen waren jedoch super unfreundlich und sehr frech. Ich habe mitbekommen wie sie ältere Patienten total unwürdig und herablassend behandelten und lautstark anbrüllten. Wie kann man so mit alten Menschen umgehen? Gerade in so einem Beruf sollte Verständnis und Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Dies ist bei den Helferinnen jedoch nicht der Fall.

Letzte Aktualisierung23.06.2021

0214/22077

Dr. med. Fritz Egenolf bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten