Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Guth

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Guth hinterlegt. Sind Sie Dr. Guth? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Guth

Artikel von Dr. Guth

Standorte & Kollegen

Kollegen von Dr. Guth anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Guth

Bewertung vom 17.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt,dem man Vertrauen schenken kann

Ich bin leider ein Dauer- Schmerzpatient mit vielen Wehwehchen. Als mein betreuender Arzt, der mich über viele Jahre gut begleitet hat, in den wohlverdienten Ruhestand ging, hatte ich schon Sorgen um meine gesundheitliche Zukunft.Aber weit gefehlt: bei Dr. Guth fühle ich mich genauso gut aufgehoben. Er scheint mir ein sehr kompetenter Arzt zu sein, bei dem man auch zu Wort kommt, der zuhören kann. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und vor allen Dingen auch ernst genommen. Ich bin keine Nummer, sondern ein Patient, dem Dr. Guth helfen möchte."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliches Personal und Top Arzt

Dr.Guth ist ein Top Arzt.Ohen Termin kam ich sehr schnell dran,und er ging sehr auf mich ein.Er erklärte nach der Röntgenuntersuchung alles sehr genau,und sagte mir,wie ich mich jetzt weiter verhalten sollte.Auch die Arzthelferinen waren sehr freundlich und zuvorkommend.Das ganze Ambiente in der Praxis stimmt."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Respektloses Personal

Terminvereinbarung: 3 Monate. Bei akuten Fällen Wartezeit bis zu 6 Stunden. Die behandelnden Ärzte sind gut und kommunikativ. Dagegen ist das Personal äußerst unfreundlich, wirken herablassend. Patienten müssen vor der offiziellen Öffnungszeit auch bei kühler Witterung vor der Türe stehen, obwohl Personal anwesend ist und das Wartezimmer zugänglich machen könnten. Sehr bedauerlich."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2019

Arzt der sich Zeit nahm auch ohne Termin

Ich war heute ohne Termin in der Praxis.Bis ich drankam vergingen 3 Stunden. Der Arzt hat sich aber danach trotz sehr viel Andrangs viel Zeit genommen wirklich super.Habe mich sehr wohl gefühlt.Würde jederzeit wieder hingehen."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2019, gesetzlich versichert

OP Lipom Oberarm

Untersuchung und Feststellung, Erstdiagnose, MRT anschließend OP am Oberarm perfekt gelaufen. Die ambulante Klinik in Solingen sehr empfehlenswert. Nachsorge wie alles zuvor sehr zufriedenstellend. Dr. Guth ist professioneller und kompetenter Arzt und auch sehr freundlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Guth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Guth.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 19.07.2019

Kniegelenksverrenkungen: Therapie der Wahl ist meist die Operation

Verfasst am 19.07.2019
von Dr. med. Manfred Fleck

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 13.07.2019

Schnelle Hilfe bei Sehnenentzündungen am Knie: Alles über Ursache, Diagnose & Therapie

Sehnenentzündungen (Tendinitis) sehen wir in der orthopädischen Praxis sehr häufig. Sie entstehen meist durch ständige Fehlbelastungen oder Reizzustände im Alltag, Sport oder Berufs. Gerade ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2019
von Dr. med. Ivo Breitenbacher