Dr. med. Tim Christian Scharr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Tobias Donath und Tim Scharr Andere

Ich war das erste Mal in der Praxis von Herrn Dr. Scharr. Den Termin habe ich aufgrund akuter Knieschmerzen kurzfristig und unkompliziert ausmachen können. Im Behandlungsgespräch war Herr Dr. Scharr sehr freundlich und hat mir alles verständlich erklärt. Die Untersuchung sowie ergänzende Röntgenaufnahmen brachten eine sofortige Diagnose. Die Schmerztherapie zeigte unmittelbar eine deutliche Besserung.
Ich kann Herrn Dr. Scharr uneingeschränkt weiter empfehlen.

Standort: Dres. Tobias Donath und Tim Scharr Andere

War seit vielen Jahren zum ersten Mal wieder in der Praxis - sie ist nach der Sanierung kaum wiederzuerkennen. Sehr modern und hell gestaltet! Das Praxis-Team war wie gewohnt sehr freundlich. Dr. Scharr hat sich Zeit genommen und mir verschiedene Therapie-Möglichkeiten aufgezeigt. Ich war alles in allem sehr zufrieden.

Standort: Dres. Tobias Donath und Tim Scharr Andere

Ich war vertretungsweise bei Herrn Dr. Scharr, das erste Mal und definitv das letzte Mal. Der Arzt war unfreundlich, arrogant und teilweise sogar beleidigend. Ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck, dass nach einer Lösung für meine Beschwerden gesucht wird oder im Ergebnis eine Linderung der Schmerzen. Übungen fürs Knie soll ich mir doch bitte im Internet suchen.Vorschläge dazu oder Physiotherapie wären hier angezeigt und von Wert gewesen. Die bereits vom Kollegen gestellte und bildlich erwiesene Diagnose wurde ignoriert und nicht einbezogen. Ich hatte nicht den Eindruck, dass mir aktiv zugehört wurde, da die teils unverschämten Kommentare in keinem Bezug zu meinen Schilderungen standen. Ich bin noch nie, wirklich noch NIE, so desinteressiert und wenig zielführend behandelt worden.

Standort: Dres. Tobias Donath und Tim Scharr

Ich kam als Neupatient, jedoch mit alten (bekannten) Beschwerden, zu Herrn Dr. Scharr. Nach ausgiebiger Befragung und Untersuchung hat Herr Dr. Scharr viele Möglichkeiten zur Linderung der Beschwerden aufgezeigt. Ebenso hat er mir auch einige Infos mit auf den Weg, sowie eine gute Beratung zur Integration von Übungen zur Schmerzreduktion in den Alltag mitgegeben. Ich kann Herrn Dr. Scharr nach diesen Erfahrungen nur empfehlen, fühlte mich auch in der Praxis gut aufgehoben.

Sehr netter Arzt, der sich zur Behandlung auch Gedanken macht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tobias Donath und Tim Scharr

Sowohl ich, als auch mein Sohn sind bei Dr. Scharr schon seit mehreren Jahren in Behandlung und immer äußerst zufrieden. Er ist sehr kompetent, hilfsbereit und nimmt sich immer viel Zeit

Sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt! Zudem sehr kinderfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tobias Donath und Tim Scharr

Bin schon länger bei Dr. Scharr in Behandlung und immer wieder sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit und stellt zuverlässige Diagnosen. Fühle mich mit meinen Problemen sehr ernst genommen.

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tobias Donath und Tim Scharr

Leider bin ich nun das zweite Mal bei Dr. Scharr gelandet. Schon nach dem ersten Arztbesuch war ich absolut unzufrieden. Daher hatte ich um einen Vermerk gebeten, bitte in Zukunft nur noch zum Kollegen. Vielleicht hätte ich dieses bei der Terminierung noch einmal betonen müssen. Ich kam mir vor, als sei ich lästig. Damit habe ich wohl nicht ganz unrecht, da ich jetzt sehe das nur Privatpatienten angekreuzt sind. Tut mir leid, aber ich wurde von der Arzthelferin weitergeleitet .
Aber selbst als Kassenpatient muss ich mir diese Arroganz nicht noch ein einziges Mal geben .

Sehr unzufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tobias Donath und Tim Scharr

Sehr gut. Arzt der zuhört und hilft. Sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Als ältere Patienten fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Er findet immer eine Lösung wie man noch helfen kann

Sehr netter und freundlicher Arzt, der zuhört und auf den Patienten eingeht. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tobias Donath und Tim Scharr

Sehr zuverlässig, freundlich und kompetent. Nimmt sich Zeit für die Patienten und bietet unterschiedliche Behandlungsmöglichkeiten. Sehr zu empfehlen.

Kompetenz und Zuverlässigkeit - top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tobias Donath und Tim Scharr

Der Termin ist schon eine Weile her aber es beschäftigt mich immer noch. Ich wurde schnell abgefertigt, nicht ernst genommen und wie ich finde auch noch indirekt beleidigt. Ich hätte anders reagieren sollen und direkt meine Meinung dazu sagen aber das ist nicht meine Art. Ich musste das erst mal verarbeiten.
Also zusammengefasst: Ca. 3 Minuten im Behandlungszimmer....wochenlang ärgern.
Absolut nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!
War so wie es aussah auch der letzte Patient....da hat man es eilig.

Sehr unzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert