Dr. med. Tobias Donath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher meines Jameda-Profils
Eine Krankheit macht Ihnen zu schaffen? Ich bin gern Ihr Ansprechpartner wenn e...

Standort: Dres. Tobias Donath und Tim Scharr Andere

Dr. Donath ist ein äußerst engagierter Arzt, der die Beschwerden nicht wie oftmals andere Ärzte unmotiviert abhandelt, sondern den Ursachen hartnäckig nachgeht. Dazu kommt eine einfach freundliche und lockere Atmosphäre. Ich bin wirklich froh Patient in dieser Praxis zu sein.

Standort: Dres. Tobias Donath und Tim Scharr Andere

Ich war heute das erste Mal bei Dr. Donath und sehr positiv überrascht. Freundlich, emphatisch, er hat sich ausführlich Zeit genommen für Beratung und beim Zuhören meiner Vorgeschichte. War lange Jahre bei seinem Vorgänger Dr. Vogel, mit dem ich sehr gut klar kam. Aber mit Dr. Donath hat er Wechsel definitiv keine Nachteile für mich.

Standort: Dres. Tobias Donath und Tim Scharr

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung von Hr Dr. Donath und empfehle ihn gern weiter.

Auch das Praxisteam, insbesondere Fr Xxxxx möche ich lobend erwähnen, immer ein offenes Ohr für alle Angelegenheiten und sehr freundlich:-))

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tobias Donath und Tim Scharr

Dr Donath hat sich außergewöhnlich viel Zeit genommen, ich war einigermaßen erstaunt, weil das mittlerweile eine Seltenheit ist. Ich war auch angenehm überrascht von seiner Art, alles ausführlich zu erklären und viele Optionen aufzuzeigen, wie es weitergehen kann. Dabei hat er mich von Anfang an ins Boot geholt, was ich mir denn wünsche statt übergriffig über meinen Kopf hinweg zu entscheiden. Meiner Meinung nach hat er genau das richtige Maß an zusätzlichen Untersuchungen vorgeschlagen, die notwendig sind. Ich bin ehrlich gesagt froh, einen Orthopäden gefunden zu haben, der einen als Mensch sieht und nicht nur als Nummer. Fachlich gabs nichts auszusetzen plus vorhandene Sozialkompetenz - Volltreffer!

Ein Arzt, der den Patient als Mensch sieht nicht als Fallnummer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tobias Donath und Tim Scharr

Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Termine werden unkompliziert und schnell vermittelt.
Dr. Donath ist sehr vertrauenswürdig, er erklärt gerne, verständlich und detaliert. Die Behandlungen, in meinem Fall im Bereich Knie und Schulter, waren effektiv und haben mir sehr geholfen.
Eine Praxis, die man ohne Bedenken weiter empfehlen kann.

Klasse Arzt, superfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tobias Donath und Tim Scharr

Herr Dr. Donath ist der erste und einzige Orthopäde, der meine Haglund-Exostose richtig und konservativ behandelt hat. Mittlerweile wurden auch noch andere Blessuren mit Sachverstand kurzfristig gerichtet und geheilt.
Vielen Dank

Fachlich und menschlich kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Tobias Donath und Tim Scharr

Nimmt sich Zeit und behandelt einen Patienten/-in noch tatsächlich. Bei vielen anderen Orthopäden in der Vergangenheit wurde oft "aus der Ferne" diagnostiziert. Sympathisch und kompetent ist Herr Dr. Donath noch zusätzlich.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tobias Donath und Tim Scharr

Ich bin gesetzlich versichert und habe am gleichen Tag einen Notfalltermin bekommen.
Ich musste nicht warten, wurde freundlich behandelt und kompetent aufgeklärt und beraten. Es wurde ein Ultraschall gemacht und geröntgt. Mir wurde alles super erklärt und es wurde auf meine körperlichen Belastungsfaktoren auf meiner Arbeit eingegangen.
Ich habe gerne was ins Schweinchen (ein Frosch) am Empfang geworfen. Danke an das gesamte Team der Praxis!

Ich bin sehr beeindruckt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tobias Donath und Tim Scharr

Zum Einen wird der Körper als Gesamtheit gesehen, in einem Gespräch fachlich alles sehr gut erklärt und genau das verordnet, was wirklich sinnvoll ist.
Die Atmosphäre ist offen und freundlich, vor allem werden Behandlungsmöglichkeiten angezeigt, die jedoch nicht einfach aufoktroyiert werden, sondern gemeinsam besprochen werden.
Das habe ich in dieser Art bei einem Orthopäden noch nicht erlebt!
Einfach ein sehr gutes Gefühl.
Den Termin habe ich auch von einem auf den anderen Tag bekommen und auch der Ablauf in der Praxis war reibungslos, ohne viel Wartezeit, freundlichen Mitarbeiterinnen.
Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!
Und ich bin Kassenpatient und kein Privatpatient, denn auch das spielt hier keine Rolle.

Dr. Donath, bei dem ich mich fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben fühle! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tobias Donath und Tim Scharr

Dr. Donath ist ein sehr guter Diagnostik, der den Befund ausführlich erklärt. Er hat mir bisher bei unterschiedlichen Beschwerden effektiv geholfen. Die etwas altmodisch wirkende Praxis wird nach und nach modernisiert.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben