Geschätzte Antwortzeit:

Kölner Str. 122, Opladen, Leverkusen

Fabian von Bergen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Mülheimer Straße 122, Mülheim , Leverkusen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Unsere Namen sind Fabian von Bergen und Dr. Arne Venjakob. Wir betreiben seit de...

In unserer orthopädischen Praxis in der Kölner Str. 122 bieten wir nicht nur konservative sondern auch operative Verfahren an. Wir behandeln Arthos...

Akademische Ausbildung

• 03/2012 bis 06/2016 Arzt in Weiterbildung an dem UniversitätsCentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie der TU Dresden
  • 07/2016 bis 03/2019 Arzt in Weiterbildung in der Orthopädischen Klinik 1 am St. Franziskus Hospital in Köln Ehrenfeld
  • 03/2019 bis Heute Praxis von Bergen, Kölner Str. 122, 51379 Leverkusen

Berufserfahrung

• UniversitätsCentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie der TU Dresden
  • Orthopädischen Klinik 1 am St. Franziskus Hospital in Köln Ehrenfeld
  • Orthopädischen Klinik 3 am St. Franziskus Hospital in Köln Ehrenfeld

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: ÜBAG Fabian D. von Bergen und Dr. med. Arne Venjakob in Leverkusen-Opladen Andere

Ich war heute mit meinem 13jährigen Sohn beim Herrn Dr von Bergen wegen seiner Verletzung am Fuß,ich habe lange nicht mehr so einen sympathischen, freundlichen und humorvollen Arzt gesehen. Er ging direkt auf Augenhöhe mit meinem Kind und hat mit IHM gesprochen (und nicht nur mit mir).Wir haben gleich eine Diagnose +Therapie bekommen.Meine wärmste Empfehlung.Hier geht man mit einem positiven Gefühl raus. Die Damen am Empfang waren auch sehr freundlich. Danke dafür.
LG
Xxxxx

Eine wirklich tolle Praxis, es wird sich Zeit für Patienten genommen und man fühlt sich nicht wie ein Artikel auf dem Fließband! Ein Lob an das ganze Team!

Im September 2022 hatte ich einen Sturz mit dem Fahrrad, wodurch sich ein komplizierter Abriss der Innenmeniskus Wurzel zugetragen hat.

Ich wurde sofort als Patient angenommen und dazu sehr gut behandelt. Ein Team und Arzt, denen wirklich etwas an der Gesundheit des Patienten liegt, hat mich willkommen geheissen und man hat sich zu dem sehr wohl gefühlt.

Ich wurde vor und nach der OP Zeit, gut trainiert, so dass ich schnell wieder bereit war mein gewohntes Leben fort zu führen.

Seit Ende April 23 hab ich leider wieder Knie schmerzen und wodurch ich sofort wieder vorstellig wurde.
Der neue Dr. lässt nichts vermissen und passt perfekt in das Team! Nun warte ich auf MRT da wohl ein verdacht vorliegt das mein Kreuzband gerissen ist.

Aber mit den Ärzten und Team wird auch das wieder werden

Herr von Bergen ist ein wunderbarer Mensch und Arzt. Mit seiner humorvollen und gleichzeitig sehr versierten Art schafft er es, die Anspannung, selbst während eines unangenehmen Eingriffs (Spritze neben die Wirbelsäule oder gar an die Nervwurzel), verpuffen zu lassen.
In meinem Fall hat er sogar einen Bandscheibenvorfall, der mich über drei Monate gequält hat, wieder vollständig schmerz- und symptomfrei werden zu lassen. Dafür bin ich sehr dankbar!

Sehr geehrter Patient,

ich bedanke mich für Ihre tollen Worte und freue mich dass es Ihnen besser geht.

Vielen Dank

Spezialist mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt der sich Zeit nimmt dich ordentlich durchzuchecken, so gründlich wurde ich noch nie untersucht, er überlegte genau was er in meinem Fall soll ,er stellte zwei Diagnosen und schickte mich zum MRT ,damit man nix übersieht ,was soll ich sagen ,beide Diagnosen waren richtig! Dazu ist er auch noch wirklich freundlich und man merkt das mit Leib und Seele dabei ist ,man kommt in die Praxis und denkt überhaupt nicht, hoffentlich bin ich bald raus hier ,im Gegenteil, einfach tolle Praxis !

Sehr geehrter Patient,

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich werde das Lob umgehend an mein Team weiter geben.

Meiner Meinung nach der beste Orthopäde überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren Patientin wegen meiner Rückenprobleme.
Meine Lösung ist u.a. die medizinische Trainingstherapie.
Der Arzt sehr kompetent, das Personal freundlich.
Empfehle ihn gerne weiter

Sehr geehrte Patientin,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut mich und mein Team immer, wenn wir zufriedene Patienten und Patientinnen haben. Gerade in diesen Zeiten bedeutet uns ein Lob und eine positive Rückmeldung im Alltag sehr sehr viel.

Rückenprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einem 6 jährigen Leidensweg kam ich in die Praxis von Doktor von Bergen. Mit einem sinnvoll/durchdachten Behandlungsplan schaffte er es, mir meine Schmerzen zu nehmen und mir das Vertrauen in mein Knie wiederzugeben. Begleitet von seinem sehr netten und sympathischen Team und seiner herzlichen, offenen Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben!

Sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Meine Probleme entstanden durch eine OP in einem lokalen Krankenhaus und eine Nichtbehandlung der entstandenen Wund-Infektion seitens des Krankenhauses.

Herr Dr. von Bergen hat bei seiner ersten Untersuchung im März 2020 das Problem sofort erkannt, so dass ich am gleichen Tag im St. Franziskus Hospital in Köln operiert wurde. Daher konnten diese Probleme dank Dr. von Bergen reduziert, aber leider nicht mehr vermieden werden.

In den letzten 10 Monaten habe ich die Arztpraxis krankheitsbedingt regelmäßig besucht und ein sehr freundliches Team und ebenso hilfsbereiten Arzt kennengelernt.

Durch jahrzehntelange Erfahrungen mit Orthopäden in und im Umkreis von Leverkusen kann ich Herr Dr. von Bergen, das Praxis Team und das Rücken & Gelenk Zentrum im Haus nur empfehlen.

Sehr geehrter Patient,

Vielen Dank für die außerordentlich gute Bewertung. Ihre positiven Worte bedeuten für mein Team und mich wirklich viel.

Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft als zufriedener Patient in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Fabian von Bergen

Freundlicher und kompetenter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Stimmung in der Praxis, man fühlt sich willkommen und hervorragend versorgt.
So etwas komm sehr selten vor.

sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Ich freue mich, dass Sie sich in meiner Praxis gut aufgehoben und von uns gut betreut gefühlt haben.

Bleiben Sie gesund.

Hervorragender Arzt, der sich endlich mal Zeit nimmt und genau guckt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und ich wurde super aufgeklärt. Ich würde immer wieder zu ihm gehen.

Liebe Patientin,
Lieber Patient,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung meiner Praxis.

Ihr Lob und Dank freut mich sehr. Für mein Team und mich bedeutet es sehr viel, wenn unsere tägliche Arbeit gerade in einer Zeit wie dieser so wertgeschätzt wird.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian von Bergen

Fachlich und menschlich ein super Arzt. Absolut der beste. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben