Florian Hohmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Florian Hohmann?

Standort: MVZ Remigius Ärztezentrum Andere

Behandlung abgelehnt weil ich nicht Punkt 7:00 dort war zur offenen Sprechstunde von 7:00 bis 8:00uhr

Standort: MVZ Remigius Ärztezentrum

Bin mit akuten Schulterschmerzen vom HA direkt in die Praxis verwiesen worden. Obwohl es 11:30 war bin ich sehr freundlich aufgenommen worden. Nach sehr geringer Wartezeit bin ich ins Sprechzimmer gebracht worden. Dort empfing mich Dr. Hohmann. Er fragte mich seit wann es ist und wie es passiert ist, gab alles in den PC ein und untersuchte mich sehr gründlich. Dann besprach er alles und gab mir eine Überweisung zum MRT. Innerhalb kürzester Zeit waren neue Termine gefunden und die Nachsorge läuft

Sehr freundlicher, ruhiger, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Remigius Ärztezentrum

Ich bin die Treppe runter gestürzt und das zwei Mal. Bin dabei unglücklich auf dem Rücken und Gesäß gelandet und hatte unbeschreibliche Schmerzen, konnte kaum stehen geschweige denn gehen oder sitzen. Also auf zu Dr. Hohmann. Der wollte gar nicht hören was passiert war, fragte wo es weh tut und tastete mich ab. Sein Befund war das es nur ne leichte Prellung wäre. Nachdem ich quasi gebettet habe das röntgen zu lassen bekam ich die Überweisung. Bild geknipst, steißbein Durchbruch. Nie wieder...

Arzt der einen nicht ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Remigius Ärztezentrum

Ohne Termin als Neupatient nach BSV innerhalb von 24 Stunden einen Termin bekommen mit Wartezeit. Schnelle Abhilfe der akuten Beschwerden und schon terminierte Nachsorge in kurzen Abständen in den nächsten zwei Wochen. Vielen Dank für alles auch hier nochmal. Leider ist diese empathische Art der Praxisführung fast ausgestorben. Um so dankbarer bin ich dass ich durch Zufall auf diesen Dr. gestossen bin. Absolute Empfehlung.

Emphatischer und kompetenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Remigius Ärztezentrum

Sehr freundliches Team und netter Arzt. Trotz das man ohne Termin um 7 Uhr kommen kann sind die Wartezeiten erträglich

Freundlich und schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Remigius Ärztezentrum

Also ich kann die negativen Bewertungen über Dr. Hohmann nicht verstehen. Ich war am 24.07.2019 ohne Termin als Notfall in der Praxis ( vorher telefonisch angemeldet ), da ich akute Rückenschmerzen hatte. Die Damen am Empfang, empfingen mich sehr freundlich.
Nach geringer Wartezeit, wurde ich ins Behandlungszimmer gebracht.
Kurze Zeit später kam Dr. Hohmann, fragte mich nach meinen Beschwerden, gab alles in den PC ein, und untersuchte mich dann eingehend. Ich kann nicht sagen, dass ihm meine Beschwerden egal waren. Er hat mich sehr gründlich untersucht, und dann die Schmerzbehandlung begonnen.
Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Hohmann, und werde jeder Zeit wieder dort hingehen.

schnelle Hilfe bei akuten Rückenschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Remigius Ärztezentrum

Unzuverlässig und schlechter Umgang...

Unkompetent und schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Remigius Ärztezentrum

Die vielen negativen Bewertungen kann ich nur bestätigen. Meine Beschwerden haben Ihn überhaupt nicht interessiert. Trotz schmerzen im der Unterarm ist seine Diagnose man müsste damit leben. Selbst eine Physiotherapie wurde abgelehnt. Die Art und Weise wie er einen gegenüber tritt ist unverschämt und arrogant. Ich kann von diesem sogenannten "Arzt" nur abraten.

Arrogant und unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Remigius Ärztezentrum

Ich war nun schon mit drei Verschiedenen Anliegen bei Dr. Hohmann in Behandlung ( Fuß, Rücken, Schulter)
Alle drei Male hat er sich meine Beschwerden angehört, hat mich und meine Tochter untersucht, eine Diagnose gestellt , Röntgenbilder machen lassen, danach den Befund ausführlich mit mir besprochen und Therapien eingeleitet.
Termine habe ich bis jetzt auch kurzfristig im Gegensatz zu anderen Orthopäden bekommen
Top Arzt, kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr Empfehlenswert!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Remigius Ärztezentrum

Dr. Hohmann wurde mir von meiner Hausarztpraxis empfohlen und ich bekam auch recht schnell einen Termin. Eine der Damen an der Rezeption war sehr nett und kompetent; die andere Dame war eher ruppig.
Meinen MRT-Befund, den ich als Laie nicht verstehen konnte, habe ich nur sehr spärlich und auf Nachfrage erklärt bekommen. Man musste ihm jedes Wort aus der Nase ziehen.
Die Befund-Deutungen meines Hausarztes (mit dem ich ebenfalls den Befund besprochen hatte und der anderer Meinung, als Dr. Hohmann war) wurden belacht und als falsch betitelt. Das macht einen Patienten leider sehr unsicher und man fühlt sich nicht gut betreut.
Das es im Arztberuf auch viel auf Empathie ankommt, würde ich sagen, dass Herr Hohmann doch besser einen anderen Beruf gewählt hätte ...

Der Patient interessiert ihn leider nicht ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert