Dr. med. Doris Weidemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Andreas Kaniewski jun. Facharzt für Innere Medizin

Termin zur Sprechstunde in der Praxis. Bitte beachten Sie, dass bei grippalen Symptomen immer ein NEGATIVER BürgerTest aus einem Testzentrum mitgebracht werden muss. Sie können wahlweise aber auch einen TelefonTermin oder VideoTermin wählen.

Gottesweg 21, Köln

Praxis Dr.med. Doris Weidemann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Andreas Kaniewski jun. Facharzt für Innere Medizin

Termin zur akuten Sprechstunde in der Praxis. Bitte beachten Sie, dass bei grippalen Symptomen immer ein NEGATIVER BürgerTest aus einem Testzentrum mitgebracht werden muss. Sie können wahlweise aber auch einen TelefonTermin oder VideoTermin wählen.

Praxis Dr.med. Andreas Kaniewski jun. Facharzt für Innere Medizin

Bitte teilen Sie uns mit, welche Impfung gewünscht ist.

Praxis Dr.med. Andreas Kaniewski jun. Facharzt für Innere Medizin

Hier können akute Probleme kurz besprochen werden. Sie werden von ihrem gebuchten Arzt angerufen.

Praxis Dr.med. Andreas Kaniewski jun. Facharzt für Innere Medizin

Bitte geben Sie Ihre Mobilnummer an. Sie erhalten unmittelbar zum TerminBitte geben Sie Ihre Mobilnummer an. Sie erhalten unmittelbar zum Termin eine SMS mit einem entsprechenden Link.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kaniewski jun. Facharzt für Innere Medizin Telefontermin

Meine Probleme wurden schnell verstanden und gelöst.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kaniewski jun. Facharzt für Innere Medizin

Alles super. Immer zufrieden. Perfekte hilfe
Danke ;)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kaniewski jun. Facharzt für Innere Medizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr gute Erfahrungen, schnelle Termine, keine langen Wartezeiten

Termin auf jameda.de gebucht

Perfekt viel gute geholfen und sehr nett. Ich liebe meine Ärztin

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Doris Weidemann Fachärztin f. Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Top , fachkompetente Ärztin - ich kann sie nur weiterempfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kaniewski jun. Facharzt für Innere Medizin Allgemeine Sprechstunde

Da ich aus Bulgarien komme und immer noch nicht gut Deutsch spreche, hatte ich Angst, dass es Probleme geben würde, einander zu verstehen. Mein Arzt hat sich auf die Situation eingelassen und wir haben problemlos begonnen, mit einem Telefondolmetscher zu kommunizieren. Ich bin sehr froh, dass ich einen so guten Arzt gefunden habe. Ich empfehle es .

Termin auf jameda.de gebucht

Freundliches Gespräch und Aufklärung bezüglich meines Anliegens. Es wurde sehr schnell erledigt, worüber ich sehr dankbar bin.

Ich bin Sehr zufrieden.
Ich kann nur weiter empfehlen…
Dankeschön

Termin auf jameda.de gebucht

Leider könnte ich Frau Dr. akustisch schlecht verstehen, hat sich der Telefonat abgehackt angehört, so wie beim Verbindungs-/Netz Probleme. Ansonsten alles super wie gewohnt.

Termin auf jameda.de gebucht

Natürlich kann ein Arzt auch nett und verständnisvoll sein. Leider hatte ich bei der letzten Ärztin, die sehr eilig und unfreundlich war, eine weniger positive Erfahrung gemacht also nie wieder bei Frau Dr.
Lg