Dr. med. Eckhard Rau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eckhard Rau?

Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Rau Praktischer Arzt

Dr.Rau ist ein Arzt alter Schule, er nimmt sich Zeit nimmt die Probleme und Beschwerden ernst und wenn es weiterer Abklärung erfordert überweist er direkt an die speziellen Fachgebiete ...und ja man geht immer mit einer kleinen Lebensweisheit nach Hause.
Die Damen an der Anmeldung und im Labor sind einfach nur super!!! Immer hilfsbereit und sehr freundlich egal wie viel los ist...
Insgesamt SUPER!!!!!
Weiter so das ganze Team von Dr.Rau !!!!!!

Der beste Arzt!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Rau Praktischer Arzt

Ich fühle mich schon seit vielen Jahren bei Ihm sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und ist sehr gewissenhaft. Er ist ein Zuhörer und Arzt mit Herz!!
Er hat mitunter und sein Team dafür gesorgt,daß mir eine Bein Amputation erspart blieb. Denn auch in der Wundpflege sind sie sehr zu empfehlen.
Ich könnte noch viel mehr schreiben!!
Ich sage nur TOP TOP TOP und Danke für alles

Sehr Kompitenter Arzt!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Rau Praktischer Arzt

Sehr gut, ich fühle mich bei Dr.Rau sehr gut aufgehoben, da er sich Zeit nimmt und einem auch zuhört und auf die Probleme eingeht. Weiter so Dr.Rau... Er achtet auch darauf regelmäßige Kontrollen machen zu lassen und gibt auch dafür direkt Termine.

Sehr guter Arzt. Kompetent und Einfühlsam. Geht auf den Patienten ein. Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Rau Praktischer Arzt

Dr. Rau nimmt sich Zeit für seine Patienten. Zur weiteren Abklärung unklarer Krankheitsbilder überweist er an entsprechende Fachärzte oder wenn deren Fachkenntnisse zur vollständigen Behandlung hilfreich sind. Ich bin seit 25 Jahren bei ihm mit verschiedentsten Leiden vorstellig geworden, fühlte mich mit meinen Beschwerden immer ernst genommen und habe die Praxis jedesmal mit meinem positiven Eindruck ...und einer kleinen Lebensweißheit... wieder verlassen. Die Terminorganisation ist während der Corona-Zeit gut getaktet, so dass keine langen Wartezeiten entstehen.

Fachlich kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Rau Praktischer Arzt

Wenn es das Patientenaufkommen zulässt, nimmt sich Dr. Rau mehr als gewöhnlich Zeit für seine Patienten. Er informiert ausführlich und gibt auch Alternativmedizin eine Chance. Er ist interessiert an dem Menschen in dem Patienten. Man fühlt sich ernstgenommen.
Auch das Personal hat eine positive Erwähnung verdient. Freundlich, verständnisvoll und entgegenkommend auch in Stresssituationen.
Und die beiden Labor-Damen sind absolute Spitze und führen das Ranking an, was das Blutabnehmen angeht. Mehr als kompetent möchte ich fast sagen. Ich habe grottenschlechte Venen und in Kliniken und bei anderen Ärzten braucht, man mitunter bis zu 9 Einstichen von bis zu vier Ärzten oder Pflegern, bis man endlich Erfolg hat. Entsprechend bunt und verpflastert sehen meine Arme und Handrücken anschließend aus. Picasso lässt grüßen.
In der Praxis von Dr. Rau jedoch funktioniert das eigentlich immer und es gibt höchstens mal einen zweiten Einstich. Aber das liegt dann an mir, weil ich vergaß, vorher tüchtig Flüssigkeit zu mir zu nehmen, was die Butabnahme erleichtert.

Kompetenter Arzt, kompetentes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Rau Praktischer Arzt

Arzt aus Alter Schule vor allem zwischenmenschlich. Ein Arzt der mir in einer schweren Zeit sehr geholfen hat, dafür 1000 dank.

Super arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Rau Praktischer Arzt

ruhiger arzt mit viel sachverstand und einfühlungsvermögen

hervoragender • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Rau Praktischer Arzt

Kennt jmd die junge kleine dunkelhaarige MFA bei Dr Rau?

Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Rau Praktischer Arzt

Ich bin noch nicht lange Patientin bei Dr. Rau, aber für mich steht fest, dass ich endlich wieder einen kompetenten und vertrauenswürdigen Diagnostiker gefunden habe, bei dem ich mich obendrein noch sehr wohl fühle. Sein Praxisteam ist manchmal echt chaotisch und seine "Damen" am Empfang sind auch nicht immer in bester Stimmung .......... - aber ich gehe ja dorthin, damit mir geholfen wird und der Arzt wirklich gut ist! Nicht umsonst wartet man ewig auf einen festen Termin bei ihm. Er ist eben einfach gut und wer einmal Patient ist, geht im Normalfall auch nicht wieder woanders hin! Noch kein Arzt hat mir ein Blutbild (das übrigens gut war, also keine Notwendigkeit mich über irgendwas aufzuklären) so umfassend informiert und mir erklärt, welcher Wert wofür ist etc.. wie es Dr. Rau getan hat. und das ist nur ein kleines Beispiel. Er überweist auch sofort an andere Fachärzte, wenn irgendwas unsicher ist. Ich bin rundherum zufrieden!

Ein Arzt, dem man vertrauen kann und bei dem man sich wohl und verstanden fühlt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Rau Praktischer Arzt

Sehr Sehr zufrieden mit dem Doktor Rau.

Ein sehr netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben