Dr. med. Michael Stephan-Odenthal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Stephan-Odenthal?

Standort: Dres. M.Stephan-Odenthal und Andreas Kohnen Andere

Am 26.1.2024 wurde ich mit einer akuten HWI Zystitis (wie sich im weiteren Verlauf herausstellen sollte) in der Praxis vorstellig und legte überdies eine Überweisung vor, die ich just zuvor in der Notfall-Sprechstunde meiner Gynäkologin ausgestellt bekommen hatte. Ich hatte starke Unterleibsschmerzen, Schüttelfrost und konnte mich nur mühsam auf den Beinen halten. Dennoch wurde ich als Notfall von den Arzthelferinnen abgewiesen und mit der Auskunft beschieden, Notfälle hätten sich früh am Morgen einzufinden. Mein Einwand, dass ich ja zuvor als Notfall bei meiner Gynäkologin aufgeschlagen sei und dadurch Zeit verloren hätte, wurde übergangen. Ich sollte daher gefälligst ins KH gehen. Das ist - wie mir nun bereits mehrfach versichert wurde - ein Fall von unterlassener Hilfeleistung.
Im Klinikum Leverkusen erkannte man meine Notlage sofort und gab mir nach Blut- und Urinabnahme umgehend intravenös ein Schmerzmittel und Antibiotika.

Standort: Dres. M.Stephan-Odenthal und Andreas Kohnen

Ich wurde während der Behandlungsphase an einen anderen Kollegen überstellt da mein behandelnder Arzt in den Ruhestand ging. Das hat sehr gut und reibungslos geklappt und ich fühle mich auch jetzt gut betreut.
Was sehr zu wünschen übrig lässt ist das Praxismanagement. Telefonisch ist die Praxis nicht zu erreichen. Auf Formularen stehen alte, falsche Telefonnummern und Adressen. Aus Mails wird patzig reagiert, scheinbar stört man als Patient.

Gute Ärzte, absolut schlechte Praxisführung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. M.Stephan-Odenthal und Andreas Kohnen

Der Arzt ist sehr kempetent und erklärt den Sachverhalt sehr gut!
Der goße Nachteil der Praxis: Tel. nicht erreichbar. Wenn man Glück hat und nach 100 Versuchen durchkommt ist das Personal extrem unfreundlich!

Tel. nicht erreichbar, und wenn, dann sehr unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. M.Stephan-Odenthal und Andreas Kohnen

Die Untersuchung war absolut professionell. Die Voruntersuchung sowie die Hauptuntersuchung und das Arztgespräch kann nicht besser durchgeführt werden.

Aus meiner Sicht verdient das Ärzteteam und die Mitarbeiterinnen Bestnoten.

Ärztin ist absolut kompetent, einfühlsam und korrekt mit ihrer Behandlumängsmeth • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. M.Stephan-Odenthal und Andreas Kohnen

Für meine Erkrankung eine sehr gute Aufklärung, angenehme Arzt-Patienten gespräche mit detaillierter Angabe meiner Nachfragen. Bei allen Besuchen hatte ich immer ein gutes Gefühl der Erklärung gemäß meinen Fragen.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. M.Stephan-Odenthal und Andreas Kohnen

3 Monate Wartezeit auf Untersuchung.
Ärzte überfordert.
Kunde ist hier nicht König. Keine Notfall Hilfe. sie werden nach Hause geschickt trotz Blutungen und Schmerzen .... inkontinenz....
Am schlimmsten ist das Personal an der Theke....
Kein Verständnis...
Krankenhaus hat mich dort hingeschickt....Verdacht auf beckenschmerzsyndrom abakterielle prostatitis....
Da ich starke Medikamente nehme u erst mittags dort hin kann sollte ich mir einen anderen Arzt suchen
1 Jahr schmerzen im penis u hüfte.

Ohne Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. M.Stephan-Odenthal und Andreas Kohnen

Ich bin sehr beeindruckt von Herrn Dr. Stephan-Odental. Sehr menschlich und mitfühlend. War mit meinem kranken, im Rollstuhl sitzenden Lebensgefährten bei ihm. Er und auch seine Assistentin haben wie selbstverständlich mit angepackt und beim An- und Ausziehen geholfen und sind sehr liebevoll mit dem kranken Mann umgegangen. Dafür kann ich nur danke sagen.

Sehr kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. M.Stephan-Odenthal und Andreas Kohnen

Sehr freundliche und kompetente Untersuchung. Team und Arzt wirklich verständnisvoll. Kaum Wartezeit trotz vielen Patienten. Gut organisierte Praxis. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. M.Stephan-Odenthal und Andreas Kohnen

Von Beginn meiner Krankheit hat mich der Arzt immer genügend und ausfürlich beraten, Alternativen mit Nebenwirkungen erklärt. Jeder Praxistag wird mit einer Notfallsprechstunde begonnen, das führt schon mal zu Verschiebung der nachfolgenden Termine, mir wurde auch schon in der Notfallsprechstunde geholfen!
Das Praxisteam ist sehr freundlich - es sei , wenn unverschämte Patienten sich im Ton vergreifen, dann wird auch schon mal energisch gesprochen, was ich voll o.k. finde.

Ich fühle mich seit Jahren fachlich und menschlich gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. M.Stephan-Odenthal und Andreas Kohnen

Liebe Praxis, sorry aber ihr solltet eine bestimmte Empfangsdame austauschen. Das geht gar nicht. Wenn ich so mit unseren Patienten (ähnliche Tätigkeit) umgehen würde, wäre ich arbeitslos.
Es wir mit einem Ton gesprochen........so redet man selbst nicht mit Tieren.
Die Ärzte sind gut, vielleicht gehe ich wieder dort hin.
Die schlechten Bewertungen hier in rot gekennzeichnet sind nicht für die Ärzte bestimmt, sie sind nämlich Fachkompetent und haben uns gut behandelt/beraten.

Arzthelferin Katastrophe, Ärzte gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben