Über uns

(2)
Behandler:innen
(5)

Dr. Anca Müller Andere

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, von Frau Dr. Müller behandelt zu werden, und ich muss sagen, dass ich äußerst zufrieden bin. Das Personal war unglaublich freundlich und zuvorkommend.
    Frau Dr. Müller erklärte während der Untersuchung jeden Schritt des Prozesses gründlich und beantwortete geduldig alle meine Fragen.
    Was ich besonders schätzte, ist, dass sie sehr sanft die Spritzen setzt, man merkt es kaum. Ich hatte in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen diesbezüglich bei anderen Zahnärzten gemacht, die wenig Rücksicht auf meine Ängste nahmen. Frau Dr. Müller hingegen zeigte Mitgefühl und sorgte dafür, dass ich mich während der gesamten Behandlung wohl fühlte.
    Die Praxis selbst ist modern und makellos sauber, was zusätzlich zu meinem Wohlbefinden beitrug. Ich bin wirklich dankbar für die hervorragende Betreuung, die ich von Frau Dr. Müller und ihrem Team erhalten habe, und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dr. Anca Müller Andere

Empfehlenswert! Meine Behandlung durch Frau Müller war sehr kompetent, das Ergebnis ist makellos.

Dr. Anca Müller Andere

Dr. Anca Müller ist eine ausgezeichnete Zahnärztin! Ihr Team bietet professionelle Betreuung, und die Behandlung war erfolgreich und schmerzfrei. Sie nahm sich Zeit für meine Fragen und gab klare Informationen. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!

Dr. Christian Müller Andere

Ich bin absolut begeistert von meiner Erfahrung bei Dr. Anca Müller. Sehr professionell, freundlich und einfühlsam. Die Praxis ist modern und einladend, was sofort ein Gefühl von Komfort vermittelt. Dr. Anca Müller nahm sich viel Zeit, um meine Fragen zu beantworten und alle meine Bedenken zu adressieren. Die Behandlung verlief reibungslos und schmerzfrei, was meine Nervosität sofort verringerte. Ich fühle mich jetzt viel zuversichtlicher in Bezug auf meine Zahngesundheit und werde auf jeden Fall wiederkommen.

Dr. Christian Müller Andere

Freundliche Mitarbeiter und auch der Zahnarzt . Zwischen erstem Kennenlernen und Einsetzen der Krone in einer Sitzung lag nur ein Tag. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Dr. Anca Müller Andere

Ich sehr zufrieden bei Frau Anca Müller, vor jeder Behandlung wird alles ausführlich erläutert.

Hans-Schlehahn-Str. 19, 51379 Leverkusen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert