Behandler:innen
(2)

Dr. med. Antonio Lelli Andere

Danke sehr, Dr. Lelli. Super Arzt. Sehr bemüht und ehrlich. Hat sogar wegen einer anderen Sache für mich im KH angerufen. Danke sehr. Auch das Praxisteam ist sehr nett und bemüht.

Dr. med. Antonio Lelli Andere

Meine Erfahrungen mit Dr. Lelli wird mir in Erinnerung bleiben Er bemüht sich um den Patienten und in meinem Fall gab es sogar nach einem Behandlungstermin einen telefonischen Rückruf am Abend. Dr. Lelli hatte sich erkundigt, ob alles ok sei. Das Team um Dr. Lelli ist kompetent und kann auch etwas schwierigere Themen hervorragend managen. Es wäre schön, wenn Dr. Lelli und das Team das alles bei halten könnte. Ich fürchte, dass das Zeitmanagement hier zuschlagen wird. Dr. Lelli nimmt sich die notwendige Zeit für den Patienten, was dann bei den Terminen zu Problemen führt. Braucht ein Patient mehr Zeit, kann ein geplanter Termin dahinter nicht pünktlich starten. Aus diesem Grund wird der Unmut der Patienten immer größer. Aus meiner Sicht funktioniert hier die Abarbeitung hintereinander auf Dauer nicht. Aber bitte, Dr. Lelli ist in Leverkusen zu bestimmten Themen der Einzige. Meine Bitte an das Team und Dr. Lelli ist auf Behandlungssicht genau so weiter zu machen! Hervorragend!

Mülheimer Str. 49 a, 51375 Leverkusen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert