Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Mark Geza Radely Andere

    Bei der Vorsorgeuntersuchung wurden Gallensteine entdeckt die mir seit geraumer Zeit Probleme bereiteten. Bisher kam leider kein Arzt zu dieser Diagnose. Ich wurde selten so gründlich untersucht. Sehr nettes Praxisteam. Sehr zu empfehlen!

    Mark Geza Radely Andere

    Hochkompetenter Urologe mit klarer Ansprache
    absolut zu empfehlen.Freundliches Personal

    Mark Geza Radely Andere

    Ich sage nur………. Top Ärzte, hervorragende, gründliche Untersuchung und Erläuterung der Befunde.
    Ein tolles Team steht den beiden Ärzten zur Seite, stets freundlich.
    Im Rahmen meiner jährlichen Vorsorge wurde ein absolut niedriger Testosteronspiegel festgestellt.
    Ich habe mich absolut gut aufgehoben gefühlt. Einfühlsam und mit viel Zeit wurde die Untersuchung durchgeführt und die Folgen des Mangels erläutert.
    Die eingeleitete Therapie zeigt sehr gute Ergebnisse, viele meiner Beschwerden haben sich in Luft aufgelöst!
    Danke


    Mark Geza Radely Andere

    Sehr guter Arzt und Ärzteteam! Bei einer Vorsorgeuntersuchung hat sich der Dr. Radely sich viel Zeit genommen und hat einen versteckten Tumor gefunden. Anschließend war er und sein Team sehr hilfreich für ein ct Termin und für die Auswahl der richtigen Klinik! Es ist alles sehr positiv verlaufen und habe ihm einiges zu verdanken!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hardenbergstr. 60, 51373 Leverkusen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen