Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Julia Schmale Andere

Seit Jahren in Behandlung, immer sehr zufriedenstellend. Perfekte umfassende Versorgung, freundliches Team. Dank des Terminsystems das wirklich funktioniert trifft man in der Praxis nur auf wenige andere Patienten - dafür bin ich in der Corona- und Grippezeit besonders dankbar.

Dr. med. Julia Schmale

Vielen Dank für die motivierenden Worte! In den jetzigen Zeiten freuen wir uns über jede/-n, der unsere harte Arbeit anerkennt!

Dr. med. Julia Schmale Andere

Hier ist man nicht willkommen wenn man krank ist. Das bekommt man auch zu spüren. Ohne Coronatest und ohne Maske darf diese Praxis mit einem Schnupfen schon gar nicht betreten werden. Ohnehin ist diese Praxis praktisch immer ein Geisterhaus. Kein Patient im Wartezimmer. Krankmeldungen werden übers Telefon vergeben. Neue Patienten werden nicht angenommen. Und wenn man keinen Coronatest zuhause hat dann hat man eben Pech gehabt. Kommt man zu einem regulären Termin auf den man Wochen wartet trotzdem mit Schnupfen wird man gnadenlos runtergemacht und quasi allein verantwortlich gemacht für den Personalausfall der gesamten Praxis. Sorry aber das ist mal ein Beispiel für eine Arztpraxis die seit Corona absolut unverhältnismäßig gegenüber Krankheitssymptomen ihrer Patienten hat. Ich verstehe, dass man gerne gesund bleiben möchte aber dafür muss man dann halt auch selber die Maske tragen und am besten den ganzen Tag. Schon mal was von Berufsrisiko gehört? Man gewinnt den Eindruck die wollen keine Patienten haben. Komme nicht wieder!

Daniela Grabowski Andere

Bin Patientin bei Frau Grabowski seit anteiliger Praxisübernahme im Januar 2021. Bin mit diversen Erkrankungen / Leiden in Behandlung, die mich teilweise schon sehr lange begleiten, deshalb kann ich über einen direkten Behandlungserfolg nicht berichten. Ich sehe den Erfolg im Arzt-Patientenverhältnis eher darin, dass sie den Dingen immer auf den Grund geht. Bei den neueren Erkrankungen hat sie mich wann immer es notwendig war, an den passenden Facharzt überwiesen und mir keine Untersuchung verwehrt. Bei neuen gesundheitlichen Problemen hinterfragt sie diese immer sehr detailliert. Benötigte Atteste wurden zügig ausgestellt. Es funktioniert für mich einfach sehr gut mit ihr, weil sie sehr emphatisch ist und immer ein offenes Ohr und gute Lösungsansätze hat. Mir gefällt auch sehr gut, dass sie sehr verständnisvoll ist, dass ich mich mit vielen Arztterminen zeitlich schwer tue als Vollzeit-Berufstätige. Wir finden immer ein Lösung, wenn was ansteht. Nicht zu vergessen ist der Rest des Teams: auch die MFAs machen alle einen tollen Job und sind alle immer sehr freundlich. Sie haben die Praxisorganisation super im Griff. Es gibt quasi keine Wartezeiten, sofern es keinen Notfall gibt. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Kölner Str. 126, 51379 Leverkusen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert