Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(5)

Dr. med. Mischa Moritz Schneider Andere

Super! Er ist super nett und kompetent. Findet immer eine schnelle Lösung für meine Rücken- und Schulterprobleme. Kann ihn absolut empfehlen.

Dr. med. Fritz Egenolf Andere

Die Kommunikation mit dem Personal ist mehr als anstrengend, eine Zumutung. Mir wurde erklärt, dass der Arzt nicht dafür da ist dem Patienten auf gesundheitserhaltende Maßnahmen hinzuweisen sondern der Patient selbst den Arzt auf Ideen bringen muss. Die Damen am Empfang und Telefon sind bestimmt bemüht und brennen für Ihre Berufung, doch zeigen sie es nicht direkt. Für mich bestätigen sie, den in Deutschland herrschenden, Fachkräftemangel. Die Rezension beruht nicht auf der Leistung des Arztes (auch wenn er vom Patienten auf Ideen gebracht werden soll), sondern rein auf der kommunikativen Erfahrung mit dem Personal als Familienmitglied des Patienten. Ich hoffe, ich habe einfach nur einen falschen Tag erwischt und es ist nicht der Dauerzustand in der Praxis....

Bitte überdenken Sie, das sich alle 2 Sekunden penetrant widerholende, "bleiben Sie am Apparat" in der Warteschleife. Es rundet die Erfahrung zusätzlich und unnötig ab....

Dr. med. Fritz Egenolf Andere

Ich möchte mich bei Dr.Schneider für die jahrelange medizinische gute Behandlung bedanken. Ich war bei einigen Orthopäden in Behandlung, aber keiner von denen konnte mir so richtig helfen. Für mich ist Dr. Schneider der beste Orthopäde. Neben seinem fachlichen Wissen ist er auch menschlich top

Dr. med. Mischa Moritz Schneider Andere

Meine Erfahrung mit Dr. Schneider war außerordentlich positiv und ich bin sehr froh einen Arzt gefunden zu haben, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle.
    Bei jedem Termin nimmt sich er ausreichend Zeit, um sich meine Anliegen anzuhören und alle meine Fragen zu beantworten. Er hat mir sehr geholfen, indem er auf meine Wünsche als Patient berücksichtigt hat.
    Mit einer Behandlung bei ihm habe ich das gefühl, dass ich in guten Händen bin und dass wir gemeinsam das bestmögliche Ergebnis erzielen werden.

Außerdem ist das gesamte Praxisteam von Dr. Schneider stets professionell und freundlich.

Dr. med. Mischa Moritz Schneider Andere

Herr Dr. Schneider ist der erste Orthopäde dem ich vertraue und der mir absolut hilft. Er ist stets positiv denkend,ehrlich und direkt und dafür bin ich sehr dankbar.
    Er verkauft nichts von dem an behandlung wovon er nicht überzeugt ist das es helfen könnte.
    Das Team um Ihn herum ist absolut freundlich und hilfsbereit. Ich möchte anmerken das bei teilweise echt unfreundlichen Patienten die denken es gäbe nur Sie auf der Welt.
    Mein Weg wird etwas dauern aber ich bin davon überzeugt das ich in den richtigen Händen bin.
    Jeder sollte sich überlegen das wir alle nur Menschen sind und nicht nur Kritik üben sollten und bewerten sondern auch durchaus loben können und positive Bewertungen verfassen können.
    Vielen Dank an Dr.Schneider und sein Team.

Wupperstr. 54, 51371 Leverkusen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert