Berufsausübungsgeimeinschaft Dr. Berend-J. van Aalderen und Matthias Göttinger

Berufsausübungsgeimeinschaft Dr. Berend-J. van Aalderen und Matthias Göttinger

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Leverkusen, Breidenbachstr. 46
Berufsausübungsgeimeinschaft Dr. Berend-J. van Aalderen und Matthias Göttinger

Berufsausübungsgeimeinschaft Dr. Berend-J. van Aalderen und Matthias Göttinger

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    M.Sc. Kemal Eshev Andere

    Ich bin seit weniger als einem Jahr Patient bei Doktor Eshev, habe aber in dieser Zeit seinen Professionalismus und seine Freundlichkeit in vollem Umfang zu schätzen gelernt. Die Verfahren werden immer pünktlich, schnell und qualitativ hochwertig durchgeführt! Ich besuche Doktor Eshev immer gerne. Für mich ist es auch ein Plus, dass der Arzt Russisch spricht."

    M.Sc. Kemal Eshev Andere

    Dr.Kemal Eshev kann ich auf jeden Fall empfehlen.Man fühlt sich als Patient ernst genommen.Dr Eshev nimmt sich Zeit für seine Patienten ,nimmt einem die Angst und erklärt jeden Schritt ausführlich.Er ist sehr kompetent,professionell und einfühlsam.Süitzenklasse!!!
    Das gesamte Praxis Team ist überaus freundlich und hilfsbereit.
    Eine sehr gute Terminvereinbarung.TOP!!!!!
    Xxxxx

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Breidenbachstr. 46, 51373 Leverkusen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen