Praxisklinik Rechts am Rhein Dr.Dr. Markus Lüpertz und Dr.Dr. Armin Peters
PREMIUM-PROFIL

Praxisklinik Rechts am Rhein Dr.Dr. Markus Lüpertz und Dr.Dr. Armin Peters

Gemeinschaftspraxis
7 Bewertungen Leverkusen, Friedrich-Ebert-Platz 5 a
Praxisklinik Rechts am Rhein Dr.Dr. Markus Lüpertz und Dr.Dr. Armin Peters
PREMIUM-PROFIL

Praxisklinik Rechts am Rhein Dr.Dr. Markus Lüpertz und Dr.Dr. Armin Peters

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(6)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Dr. med. dent. Armin Peters Allgemeine Sprechstunde

    Ausführliche Erklärung, sehr nette und kompetente Beratung

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Dr. med. dent. Markus Lüpertz Oralchirurgische Behandlung

    Die Wartezeit war wirklich schlimm,ich hatte eine Überweisung von meinem Facharzt,man sagte mir ich könne jetzt hier bleiben und warten oder ein anderes mal kommen,an der Wartezeiten würde sich nichts ändern.
    Die Behandlung und auch die Ärzte waren dagegen aber spitze. Sehr gute Untersuchung,sehr ausführlich und menschlich sehr gut.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Dr. med. dent. Markus Lüpertz Weisheitszahnentfernung

    Kompetenz, Freundlichkeit, Engagement, ich war sehr zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen, vielen Dank.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Dr. med. dent. Armin Peters Oralchirurgische Behandlung

    Super professionäl! War einfach bequem und hat alles geklapt!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Dr. med. dent. Armin Peters Allgemeine Sprechstunde

    Alle sehr freundlich und nett.Genaue und ausführliche Aufklärung über die Behandlung während der Sprechstunde


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Dr. med. dent. Armin Peters Oralchirurgische Behandlung

    Dr.Peters hat die Behandlung super durchgeführt und die Betäubung einige Minuten vorher wirken lassen, sodass es schmerzfrei verlief auch die Nachbehandlung lief super ab.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrich-Ebert-Platz 5 a, 51373 Leverkusen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen