Allgemein- & Hausärzte

Weitere Informationen über Herrn Dressler

Artikel von Herrn Dressler

Das sagen Nutzer über Herrn Dressler

Bewertung vom 27.11.2018

Hat mir sehr gut geholfen

Hat mir bei akuten Rückenschmerzen geholfen. Kann ich nur empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 01.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Einfühlsamer Heilpraktiker, der sich intensiv und struktuiert mit mir befasst!

Ich bekam sehr schnell einen Termin und musste auch nicht warten. Herr Dressler hat sich sehr ausführlich mit meinem Leiden befasst und selber dazu, wie ich meine umfangreich, recherchiert. Auf meinen Wunsch haben wir eine Behandlung über Akupunktur versucht, die aber nicht möglich war. Wie zu erwarten. Er hat mir Mut gemacht mit dieser Krankheit zu leben und sie zu akzeptieren. Das hat mir sehr geholfen und mir wieder mehr Lebensqualität gegeben."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Hilfsbereiter Heilpraktiker, sehr gutes Fachwissen

Offenes Ohr, hat mir bei meinen Beschwerden sehr geholfen."  Mehr

Bewertung vom 17.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, freundlicher, empathischer Heilpraktiker

Bei Herrn Dressler habe ich sehr schnell einen Termin bekommen, sogar abends kann man ohne Probleme zu ihm kommen. Er nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit und erklärt alles sehr geduldig und einfühlsam. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben und er hilft einem sehr gut. Ich lerne bei ihm verschiedene Entspannungstechniken gegen Stress, wobei mit Biofeedback Fortschritte messbar gemacht werden. Gegen meine Rückenprobleme wendet er die Dornmethode kombiniert mit verschiedenen Massagetechniken an, die auch gleichzeitig entspannend wirken, was jedes Mal eine wahre Wohltat ist. Herr Dressler ist auch sehr kompetent bei der Auswahl von sinnvollen Nahrungsergänzungsmitteln und homöopathischen Medikamenten. Alles was er mit mir gemacht hat, bzw. mir verordnet hat, hat mir sehr sehr gut geholfen und mich vor einem kompletten Burnout bewahrt. Dank seiner Behandlung bin ich in der Lage meinen Beruf weiter ohne große Probleme auszuüben und ohne wochenlange Ausfälle. Ich bin ihm sehr dankbar für alles und kann ihn besten Gewissens zu 100% weiterempfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Heilpraktiker - aufklärungsstark, präzise und gewissenhaft.

Herr Dressler war direkt telefonisch erreichbar und ich bekam am selben Tag einen Termin. Besonders gefallen hat mir seine gewissenhafte und exakte Art, bei der Diagnose meiner Krankheitsursache nach Ausschlussverfahren vorzugehen. Dabei hat er in verständlicher Sprache nachvollziehbar und genau begründen können, was bei meinen Krankheitssymptomen im Körper passiert und weshalb dies die Ursache sein könnte und das andere nicht. Allein das half schon enorm bei der Bewusstmachung, warum das Leiden überhaupt aufkam - das waren in meinem Fall schon 75% der Heilung. Außerdem nahm er sich viel Zeit und ging sehr konkret auf meine Fragen und Beschreibungen ein. Ein kompetenter, sehr vertrauenswürdiger Heilpraktiker, der zusätzlich über viel schulmedizinisches Wissen verfügt."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Dressler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Dressler.

Zum Thema „TCM” am 10.05.2019

Makuladegeneration (AMD): Alternative Therapie mit Akupunktur nach Boel