Franz-Kail-Str. 2, Schlebusch, Leverkusen

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz
  • Ernährungsberatung

Standort: Naturheilpraxis Simone Auer

Unserer Zwillinge und wir als Eltern wurden von Frau Auer sehr gut betreut. Ob zu medizinischen, homöopathische oder auch sozialen Fragen wurden wir sehr kompetent und freundlich beraten. Die Behandlungen zu Vor- und Nachbereitung von Impfungen wurde von den Kindern sehr gut angenommen und hat ihnen geholfen diese schweren Behandlungen gut zu überstehen. Wir sind sehr von den Methoden und Anwendungen, die durch Frau Auer anwendet überzeugt und können sie nur jeden ans Herz legen und empfehlen.

überdurchschnittlich und sehr engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Simone Auer

Ich bin sehr glücklich über die Behandlung von Frau Auer. Ich habe sofort einen Termin bekommen. Die Behandlung war ganzheitlich und fundiert. Frau Auer hat sich viel Zeit für mich genommen. Bei ihrer sympathischen und professionellen Art auf die Anliegen ihrer Patienten einzugehen, fühlt man sich sehr gut aufgehoben! Ich bin begeistert! Weiter so!

Standort: Naturheilpraxis Simone Auer

Frau Auer hat mir mit Ihrer ruhigen Art nachhaltig weitergeholfen ...
Sie sah mehr als alle anderen die ich vorab konsultierte und konnte mir so in einigen Bereichen meines Seins weiterhelfen.
Absolut empfehlenswert!

Nachhaltigkeit und Tiefgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Simone Auer

Frau Auer hat mir geholfen, meine Verhaltensweisen zu verstehen und an den destruktiven zu arbeiten.
Das Aufdecken meiner alten Glaubenssätze und das Umformulieren dieser hat mir aus einer persönlichen Krise geholfen.

Frau Auer ist sehr einfühlsam und schon nach unserer ersten Sitzung war ich soviel bestärkter und zuversichtlicher: Ich habe nach langer Zeit wieder Licht am Ende des Tunnels gesehen.

Vielen Dank!!

Kompetente, authentische und lösungsorientierte Hilfe durch energetische Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Simone Auer

Wir sind total zufrieden. Frau Auer nimmt sowohl körperliche als auch emotionale Beschwerden ernst, hört immer aufmerksam zu und erklärt einem die Zusammenhänge. Sie verfügt über ein breites Wissen und wählt bedacht die passenden Therapiemethoden und Naturheilmittel aus.Besonders gut war die ganzheitliche Blutanalyse, bei der man wirklich viel über die eigene Gesundheit erfährt und entsprechend handeln kann, selbst präventiv. Auch unsere dreijährige Tochter fühlt sich sehr wohl bei Frau Auer.

Kompetente Heilpraktikerin für die ganze Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Simone Auer

Vor einigen Monaten bin ich auf Frau Auer aufmerksam geworden, als ich auf der Suche nach einer für mich passenden Heilpraktikerin war. Der erste telefonische Kontakt war schon sehr nett. Mir wurden alle Fragen beantwortet. Zum Termin wurde ich direkt von ihr persönlich empfangen. Ich habe mich ab der ersten Minute sehr wohl und verstanden gefühlt. Frau Auer nimmt sich immer viel Zeit und geht individuell auf die Bedürfnisse ein. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

durchweg zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben