Praxis

Naturheilpraxis Simone Auer
Franz-Kail-Str. 2, Schlebusch, Leverkusen
privatpraxis
Simone Auer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
12:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


01578 03..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Franz-Kail-Str. 2, Leverkusen

Naturheilpraxis Simone Auer


Franz-Kail-Str. 2, Leverkusen

Naturheilpraxis Simone Auer



Franz-Kail-Str. 2, Leverkusen

Naturheilpraxis Simone Auer



Franz-Kail-Str. 2, Leverkusen

Naturheilpraxis Simone Auer



Franz-Kail-Str. 2, Leverkusen

Naturheilpraxis Simone Auer



Franz-Kail-Str. 2, Leverkusen

Naturheilpraxis Simone Auer



Franz-Kail-Str. 2, Leverkusen

Naturheilpraxis Simone Auer



Franz-Kail-Str. 2, Leverkusen

Naturheilpraxis Simone Auer

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz
  • Ernährungsberatung


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Naturheilpraxis Simone Auer

Unserer Zwillinge und wir als Eltern wurden von Frau Auer sehr gut betreut. Ob zu medizinischen, homöopathische oder auch sozialen Fragen wurden wir sehr kompetent und freundlich beraten. Die Behandlungen zu Vor- und Nachbereitung von Impfungen wurde von den Kindern sehr gut angenommen und hat ihnen geholfen diese schweren Behandlungen gut zu überstehen. Wir sind sehr von den Methoden und Anwendungen, die durch Frau Auer anwendet überzeugt und können sie nur jeden ans Herz legen und empfehlen.

überdurchschnittlich und sehr engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Simone Auer

Ich bin sehr glücklich über die Behandlung von Frau Auer. Ich habe sofort einen Termin bekommen. Die Behandlung war ganzheitlich und fundiert. Frau Auer hat sich viel Zeit für mich genommen. Bei ihrer sympathischen und professionellen Art auf die Anliegen ihrer Patienten einzugehen, fühlt man sich sehr gut aufgehoben! Ich bin begeistert! Weiter so!

Kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Simone Auer

Frau Auer hat mir mit Ihrer ruhigen Art nachhaltig weitergeholfen ...
Sie sah mehr als alle anderen die ich vorab konsultierte und konnte mir so in einigen Bereichen meines Seins weiterhelfen.
Absolut empfehlenswert!

Nachhaltigkeit und Tiefgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Naturheilpraxis Simone Auer

Frau Auer hat mir geholfen, meine Verhaltensweisen zu verstehen und an den destruktiven zu arbeiten.
Das Aufdecken meiner alten Glaubenssätze und das Umformulieren dieser hat mir aus einer persönlichen Krise geholfen.

Frau Auer ist sehr einfühlsam und schon nach unserer ersten Sitzung war ich soviel bestärkter und zuversichtlicher: Ich habe nach langer Zeit wieder Licht am Ende des Tunnels gesehen.

Vielen Dank!!

Kompetente, authentische und lösungsorientierte Hilfe durch energetische Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Naturheilpraxis Simone Auer

Wir sind total zufrieden. Frau Auer nimmt sowohl körperliche als auch emotionale Beschwerden ernst, hört immer aufmerksam zu und erklärt einem die Zusammenhänge. Sie verfügt über ein breites Wissen und wählt bedacht die passenden Therapiemethoden und Naturheilmittel aus.Besonders gut war die ganzheitliche Blutanalyse, bei der man wirklich viel über die eigene Gesundheit erfährt und entsprechend handeln kann, selbst präventiv. Auch unsere dreijährige Tochter fühlt sich sehr wohl bei Frau Auer.

Kompetente Heilpraktikerin für die ganze Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Simone Auer

Vor einigen Monaten bin ich auf Frau Auer aufmerksam geworden, als ich auf der Suche nach einer für mich passenden Heilpraktikerin war. Der erste telefonische Kontakt war schon sehr nett. Mir wurden alle Fragen beantwortet. Zum Termin wurde ich direkt von ihr persönlich empfangen. Ich habe mich ab der ersten Minute sehr wohl und verstanden gefühlt. Frau Auer nimmt sich immer viel Zeit und geht individuell auf die Bedürfnisse ein. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

durchweg zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen