Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ulrich Marquardt

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie

Herr Marquardt

Küppersteger Str. 36,
51373 Leverkusen
Sind Sie Ulrich Marquardt?

17.03.2022

Nur zu empfehlen

Der Mann weiß, was er macht. Kompetenter und sehr freundlicher Mensch. Kann ich nur empfehlen. Hätte ich schon viel früher machen sollen. Bin auf Empfehlung eines Freundes dahin gekommen

28.12.2021

Super Arzt

Ich geht jetzt schon über 3 Jahre dort hin.

Ich hatte regelmäßig an die 2 Hexenschüsse im Jahr.

So schlimm das ich 2-3Wochen nicht arbeiten könnte.

Die erste Woche konnte ich mich vor Schmerzen kaum bewegen. Selbst im Krankenhaus hat man mir nur Schmerzmittel verabreicht.

Dr Marquardt hat sofort gesehen was los war.

Komplette Schiefstellung.

Ich besuche ihn jetzt einmal pro Jahr und hab seit d ersten Besuch vor 3 Jahren nie wieder einen Hexenschuss bekommen

01.09.2020

Top Dotore!!

Meine Eltern und ich sind ihm so dankbar. Wir waren zum ersten Mal bei ihm. Er konnte mein Dad sofort helfen. Mit seinen magischen Händen und werden ab sofort immer zu ihm hingehen. Ein Top-Arzt. Ehrlich und super nett. Für uns der beste! DANKE DOTORE !!

28.07.2020

Freundlich, weiss was er tut

Innerhalb weniger Minuten schmerzfrei. Er weiss genau was er machen und wo er ansetzen muss. Ich fühle mich nach der Behandlung wie ein neuer Mensch...... ich bin ihm sehr dankbar. Denn nur wer Schmerzen hat weiß wie es ist keine zu haben. Ich kann Herrn Marqardt nur weiter empfehlen.

10.02.2020

Sehr empfehlenswerter Arzt der sein Handwerk versteht

Angerufen...sofort einen Termin bekommen....Ich bin sofort ohne Wartezeit dran gekommen ,habe mein Leiden erklärt und Herr Marquardt wusste sofort was zu tun ist.

Ich war sofort schmerzfrei und Übungen zur Vorsorge hat er mir auch noch mit auf den Weg gegeben. Ich bin begeistert und sehr dankbar.

Letzte Aktualisierung17.12.2018

Ulrich Marquardt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?