Ulrich Marquardt

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie

Herr Marquardt

Küppersteger Str. 36,
51373 Leverkusen
Sind Sie Ulrich Marquardt?

28.12.2021

Super Arzt

Ich geht jetzt schon über 3 Jahre dort hin.

Ich hatte regelmäßig an die 2 Hexenschüsse im Jahr.

So schlimm das ich 2-3Wochen nicht arbeiten könnte.

Die erste Woche konnte ich mich vor Schmerzen kaum bewegen. Selbst im Krankenhaus hat man mir nur Schmerzmittel verabreicht.

Dr Marquardt hat sofort gesehen was los war.

Komplette Schiefstellung.

Ich besuche ihn jetzt einmal pro Jahr und hab seit d ersten Besuch vor 3 Jahren nie wieder einen Hexenschuss bekommen

01.09.2020

Top Dotore!!

Meine Eltern und ich sind ihm so dankbar. Wir waren zum ersten Mal bei ihm. Er konnte mein Dad sofort helfen. Mit seinen magischen Händen und werden ab sofort immer zu ihm hingehen. Ein Top-Arzt. Ehrlich und super nett. Für uns der beste! DANKE DOTORE !!

28.07.2020

Freundlich, weiss was er tut

Innerhalb weniger Minuten schmerzfrei. Er weiss genau was er machen und wo er ansetzen muss. Ich fühle mich nach der Behandlung wie ein neuer Mensch...... ich bin ihm sehr dankbar. Denn nur wer Schmerzen hat weiß wie es ist keine zu haben. Ich kann Herrn Marqardt nur weiter empfehlen.

10.02.2020

Sehr empfehlenswerter Arzt der sein Handwerk versteht

Angerufen...sofort einen Termin bekommen....Ich bin sofort ohne Wartezeit dran gekommen ,habe mein Leiden erklärt und Herr Marquardt wusste sofort was zu tun ist.

Ich war sofort schmerzfrei und Übungen zur Vorsorge hat er mir auch noch mit auf den Weg gegeben. Ich bin begeistert und sehr dankbar.

20.01.2020 • gesetzlich versichert

Schnell und unkompliziert wurde ich wieder auf 100% gebracht !

Herr Marquardt wurde mir von meiner Schwägerin empfohlen und da ich schon meine Ärztemarathons hatte und mich nie wieder 100% gefühlt hatte und dann seit 2 Wochen wieder Probleme mit meinem Rücken hatte, welche ich selber nicht in den Griff bekam mit meinen üblichen IBU+Wärme Methoden entschied ich mich für die Chiropraktik.

Wir hatten ein kurzes Vorgespräch und dann gibg es auch schon los. Die meisten Menschen möchten bestimmt Ihre Leidenswege beschreiben, jedoch ist dies anscheinend nicht wirklich nötig.

Mit ein paar professionellen Handgriffen hat er mich zurechtgerückt. Meine Hüfte hatte sich anscheinend verschoben. Ein paar Tage später mußte ich feststellen, daß ich schon seit 2 Jahren "schief" durch die Gegend lief. Mein Bewegungsraum war wieder hergestellt. Ein überbleibsel von meinem Ex-Orthopäden, der damals meint "das machen wir irgendwann mal", doch es hätte nur eine Behandlung benötigt. Aber Orthopäden versuchen halt alles mit Chemie.[Spritzen, Tabletten, etc.] :-(

Und nebenbei bemerkt, arbeitet der Mann in 3 Praxen und kommt sozusagen zu seinen Kunden!

Letzte Aktualisierung17.12.2018

Ulrich Marquardt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?