Frau Warnecke

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Warnecke
Frau Warnecke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Warnecke oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Warnecke ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Leverkusen (Stand 06/2018)

Elke Warnecke

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie, Dunkelfeldmikroskopie

Gluckstr. 6

Glutenunverträglichkeit
Darmstörungen
Effektiver Gesundheitscheck
Seelisch-geistige Aspekte

schön, dass Sie den Weg zur natürlichen und sanften Medizin gefunden haben. Auf meinem jameda-Profil können Sie sich über die von mir angewandten Therapieverfahren sowie meine Naturheilpraxis in Leverkusen-Schlebusch, in der Waldsiedlung, informieren. Schauen Sie sich in Ruhe um, und wenn Sie Fragen haben, können Sie diese gerne durch eine Mail an mich oder ein Telefonat mit mir klären.
Ich habe mich unter anderem auf ...

Der Aufbau Ihrer eigenen Immunabwehr ist der Schwerpunkt in meiner Naturheilkundepraxis in der Gluckstraße 6 in Leverkusen-Schlebusch. Symptome betrachte ich, Heilpraktikerin und Psychologische Lebensberaterin Elke Warnecke als Warnsignale, die auf verschiedene Ursachen hinweisen. Diese werden ermittelt und behandelt. Bei der Therapie beginne ich bei den Wurzeln der Erkrankung, die oftmals im Darm liegen. Ein gesunder Darm bietet die Grundlage für einen gesunden ...

1. Colon Hydro - Darmsanierung mit Aufbau der Darmflora
  2. Umfangreiche Laboranalysen - sowie Hormonregulation mit bioid. Hormonen

In meiner Praxis in Leverkusen-Schlebusch in der Waldsiedlung, am Rande von Köln Dünnwald, setze ich meine ganze Erfahrung als Heilpraktikerin ein, um mich den Problemen meiner Klienten zu nähern und sie beim ersten Schritt in Richtung einer Lösung zu beraten. Im Folgenden können Sie sich über die Leistungen informieren, die ich über meine Schwerpunkte hinaus in meiner Praxis anbiete. Dazu gehört neben Blutegelbehandlung auch BodyDetox ...

1. Stoffwechselregulation nach gesund & aktiv
  2. Umfangreiche Laboranalysen - sowie Hormonregulation mit bioid. Hormonen
  3. Colon Hydro - Darmsanierung mit Aufbau der Darmflora
  4. Dunkelfeldmikroskopie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Warnecke

Bewertung vom 13.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Frau Warnecke hat sich sehr viel Zeit genommen. Bei der Colon-Hydro habe ich mich sehr sicher gefühlt und Frau Warnecke als sehr einfühlsam erlebt. Definitiv weiter zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 12.06.2017, Alter: über 50

Mir geht's nicht gut

Rundum zufrieden , Highlight ist die umfangreiche Stoffwechselanalyse mit vollständigen Laboroarametern als Basis einer sehr guten Ernährungsanalyse und Beratung"  Mehr

Bewertung vom 28.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bereicherung

Frau Warnecke kennenzulernen, war eine Bereicherung .Sie ist eine sympathische und kompetente Fachkraft.Es war mein erster Kontakt zu einer Heilpraktikerin und meine erste Colon Hydro Behandlung, Alles lief wunderbar und ganz so, wie man sich es wünscht."  Mehr

Bewertung vom 04.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einfühlsamen und individuell angepasste Behandlung

Von Anfang an hörte mir Frau Warnecke aufmerksam zu und ging kompetent und einfühlsam auf mich ein. Als ich zwischendurch mit einem dicken Schnupfen ankam, ging sie ebenso auf diese Situation ein, auch wenn diese von dem eigentlich geplanten Behandlungsablauf abwich. Ich habe in der Behandlungszeit viel gelernt, wie ich mir noch über die Behandlungszeit hinaus selbst helfen kann und meine Situation hat sich fühlbar verbessert. Vielen Dank! Über den doch längeren Zeitraum der Behandlung habe ich mich stets wohl gefühlt und werde mich bei Bedarf auf jeden Fall wieder an Frau Warnecke wenden!"  Mehr

Bewertung vom 01.09.2016, Alter: 30 bis 50

Exzellent!

Eine hervorragende Heilpraktikerin mit professionellem Vorgehen. Ihre einfühlsame und verständnisvolle Art schafft Vertrauen, gerade wenn es um sehr intime Behandlungsansätze geht (Colon Hydro). Man fühlt sich sicher und gut aufgehoben. Habe lange nach einer solchen Behandlungsmöglichkeit gesucht - und dann noch so super und zentral gelegen. Einfach Klasse! Auch das Praxis-Ambiente trägt das Seine zum Wohlfühlen bei. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Warnecke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Warnecke.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek

Zum Thema „Magenschmerzen” am 15.02.2018

Sodbrennen - woher es kommt und was man dagegen tun kann

Sodbrennen ist eine Volkskrankheit - mehr als ein Drittel aller Deutschen leidet regelmäßig darunter! Sodbrennen wird durch Magensäure verursacht, die in die Speiseröhre zurückfließt und ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Petra Müller