Geschätzte Antwortzeit:

Landrat-Trimborn-Str 52, Leichlingen

Claudia Beck-Mann (Hausbesuche) bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
schön Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen! Ich bin Claudia Beck-Mann und ich komme ger...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der alternativen Medizin? Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen Akupunktur Osteopathie und Psych-K-B...

Ich nehme mir viel Zeit um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen ...

• Hypnose-Therapie
  • Osteopathie

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Naturheilpraxis für Frauengesundheit

Frau Beck-Mann ist eine hochempathische, sehr kompetente Therapeutin, die sich ambitioniert und nachhaltig für den Menschen einsetzt. Die Art der Ansprache, der Fragestellung oder des Zuhörens drücken aufrichtiges Interesse aus, so dass man bei Frau Beck-Mann schnell Vertrauen gewinnt. Es gibt nicht viele Therapeuten, die sich ebenfalls mit ihren blinden Flecken, Themen oder persönlichen Entwicklungen auseinander gesetzt haben, wie Frau Beck-Mann es getan hat. Daher kann sie sich auf die Lebenswirklichkeiten, Beschwerden, Problemen oder Herausforderungen des Klienten einschwingen und stellt eine wirkliche Bereicherung und Alternative zu den üblichen therapeutischen Angeboten dar, die ich kenne! Vielen Dank liebe Frau Beck-Mann für das Geschenk ihrer Arbeit.

Vielen lieben Dank!!!!

Absolute Empfehlung! Sehr empathische und kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis für Frauengesundheit

Ich habe sowohl Hypnose als aucg wingwave bei Fr.Beck-Mann gemacht. Nach jeweils nur einer Sitzung sind schon entscheidende Veränderungen eingetreten.Ich bin von wingwave und Hypnose überzeugt,weil so schnell etwas spürbar war.

Claudia Beck-Mann (Hausbesuche)

Ich freue mich sehr für Sie!! Herzlichen Dank:-)))

Sehr empfehlenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis für Frauengesundheit

Ich war bei Frau Beck-Mann bei Hypnosesitzungen. Sie hat sich viel Zeit genommen und mich sehr gut vorbereitet. Ich bewundere hier ihre genaue und kompetente Arbeitsweise. Ich habe mich während der Hypnose geborgen und aufgehoben gefühlt, auch durch ihre angenehme, wohltuende Stimme. Tatsächlich sind bei mir durch die Sitzungen positive Lebensveränderungen eingetreten.
Fazit: Entspannend, erhellend, zum Wohlfühlen schön!!!

Claudia Beck-Mann (Hausbesuche)

Vielen Dank, das freut mich sehr!!!

Erstklassig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis für Frauengesundheit

Nach einer Sitzung WingWave fühle ich mich entschieden besser und dynamischer. ich habe mehr Klarheit über mich und mein Leben bekommen und dafür bin ich sehr dankbar.
WingWave ist für mich ganz klar eine Empfehlung!

Sehr kompetent und einfühlsam, sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis für Frauengesundheit

Bin total begeistert, sie hat mir mir Hypnose gemacht, ich war sehr entspannt und was soll ich sagen es wirkt. immer wieder.

einfach gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis für Frauengesundheit

Aufgrund massiver Rückenbescherden suchete ich nach hilfeund mir wurde Frau Beck-mann empfolen . Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben . Frau Beck-Mann ist seher nett und kompotent. Mein Rücken ist seit der Behandlung schmertzfrei. Ich empfehle Frau Beck-Mann segr gerne weiter.

Schmertzen im Rücken • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis für Frauengesundheit

Bin sehr gut beraten und behandelt worden!

Kompetente nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis für Frauengesundheit

Aufgrund einer Empfehlung aus dem Freundeskreis suchte ich Frau Beck-Mann in einer sehr schwierigen Phase auf. Von der ersten Behandlung an fühlte ich mich mit meiner Problematik bestens verstanden, beraten und behandelt. Sie konnte mir durch ihre sichere und kompetente Arbeitsweise helfen. Ich fühle mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben. Durch ihre freundliche und einfühlsame Art konnte ich sofort großes Vertrauen zu ihr fassen.
Mich begeistert ihre Leidenschaft zum Beruf. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Vielen Dank, Frau Beck-Mann, für die Hilfe! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert