Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Naturheilpraxis für Frauengesundheit
Landrat-Trimborn-Str 52, Leichlingen

Claudia Beck-Mann (Hausbesuche) bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0172 42..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Landrat-Trimborn-Str 52, Leichlingen

Naturheilpraxis für Frauengesundheit



Landrat-Trimborn-Str 52, Leichlingen

Naturheilpraxis für Frauengesundheit


Landrat-Trimborn-Str 52, Leichlingen

Naturheilpraxis für Frauengesundheit

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen liebe Patienten
schön Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen! Ich bin Claudia Beck-Mann und ich komme ger...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der alternativen Medizin? Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen Akupunktur Osteopathie und Psych-K-B...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Ich nehme mir viel Zeit um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie
  • Osteopathie

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Naturheilpraxis für Frauengesundheit

Frau Beck-Mann ist eine hochempathische, sehr kompetente Therapeutin, die sich ambitioniert und nachhaltig für den Menschen einsetzt. Die Art der Ansprache, der Fragestellung oder des Zuhörens drücken aufrichtiges Interesse aus, so dass man bei Frau Beck-Mann schnell Vertrauen gewinnt. Es gibt nicht viele Therapeuten, die sich ebenfalls mit ihren blinden Flecken, Themen oder persönlichen Entwicklungen auseinander gesetzt haben, wie Frau Beck-Mann es getan hat. Daher kann sie sich auf die Lebenswirklichkeiten, Beschwerden, Problemen oder Herausforderungen des Klienten einschwingen und stellt eine wirkliche Bereicherung und Alternative zu den üblichen therapeutischen Angeboten dar, die ich kenne! Vielen Dank liebe Frau Beck-Mann für das Geschenk ihrer Arbeit.

Claudia Beck-Mann (Hausbesuche)

Vielen lieben Dank!!!!

Absolute Empfehlung! Sehr empathische und kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis für Frauengesundheit

Ich habe sowohl Hypnose als aucg wingwave bei Fr.Beck-Mann gemacht. Nach jeweils nur einer Sitzung sind schon entscheidende Veränderungen eingetreten.Ich bin von wingwave und Hypnose überzeugt,weil so schnell etwas spürbar war.

Claudia Beck-Mann (Hausbesuche)

Ich freue mich sehr für Sie!! Herzlichen Dank:-)))

Sehr empfehlenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Naturheilpraxis für Frauengesundheit

Ich war bei Frau Beck-Mann bei Hypnosesitzungen. Sie hat sich viel Zeit genommen und mich sehr gut vorbereitet. Ich bewundere hier ihre genaue und kompetente Arbeitsweise. Ich habe mich während der Hypnose geborgen und aufgehoben gefühlt, auch durch ihre angenehme, wohltuende Stimme. Tatsächlich sind bei mir durch die Sitzungen positive Lebensveränderungen eingetreten.
Fazit: Entspannend, erhellend, zum Wohlfühlen schön!!!

Claudia Beck-Mann (Hausbesuche)

Vielen Dank, das freut mich sehr!!!

Erstklassig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis für Frauengesundheit

Nach einer Sitzung WingWave fühle ich mich entschieden besser und dynamischer. ich habe mehr Klarheit über mich und mein Leben bekommen und dafür bin ich sehr dankbar.
WingWave ist für mich ganz klar eine Empfehlung!

Sehr kompetent und einfühlsam, sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis für Frauengesundheit

Bin total begeistert, sie hat mir mir Hypnose gemacht, ich war sehr entspannt und was soll ich sagen es wirkt. immer wieder.

einfach gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis für Frauengesundheit

Aufgrund massiver Rückenbescherden suchete ich nach hilfeund mir wurde Frau Beck-mann empfolen . Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben . Frau Beck-Mann ist seher nett und kompotent. Mein Rücken ist seit der Behandlung schmertzfrei. Ich empfehle Frau Beck-Mann segr gerne weiter.

Schmertzen im Rücken • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Naturheilpraxis für Frauengesundheit

Bin sehr gut beraten und behandelt worden!

Kompetente nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis für Frauengesundheit

Aufgrund einer Empfehlung aus dem Freundeskreis suchte ich Frau Beck-Mann in einer sehr schwierigen Phase auf. Von der ersten Behandlung an fühlte ich mich mit meiner Problematik bestens verstanden, beraten und behandelt. Sie konnte mir durch ihre sichere und kompetente Arbeitsweise helfen. Ich fühle mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben. Durch ihre freundliche und einfühlsame Art konnte ich sofort großes Vertrauen zu ihr fassen.
Mich begeistert ihre Leidenschaft zum Beruf. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Vielen Dank, Frau Beck-Mann, für die Hilfe! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen