Frau Beck-Mann (Hausbesuche)

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Beck-Mann (Hausbesuche)
Frau Beck-Mann (Hausbesuche) ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Beck-Mann (Hausbesuche) oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Beck-Mann (Hausbesuche) ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Leverkusen (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Beck-Mann (Hausbesuche) zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Claudia Beck-Mann (Hausbesuche)

Hypnosetherapie und Hypnoseanalyse
Osteopathie
Akupunktur

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
schön, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen! Ich bin Claudia Beck-Mann und ich komme gerne mit meiner mobilen Naturheilpraxis im Raum Leichlingen zu Ihnen nach Hause und kann Ihnen so eine entspannte Behandlung in häuslicher Umgebung, ohne Parkplatzsuche und Anfahrtszeit anbieten. Ich setze als Heilpraktikerin auf die Selbstheilungskräfte meiner Patientinnen und Patienten und unterstütze diese mit ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der alternativen Medizin? Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen Akupunktur, Osteopathie und Psych-K-Behandlung vor, auf die meine mobile Praxis spezialisiert ist. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an mich und mein Team wenden: Wir freuen uns auf Sie und nehmen uns Zeit für eine ausführliche Beratung und Behandlung!

1. Akupunktur in der Schmerztherapie
  2. Osteopathie
  3. Hypnose

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu behandeln. Ich wende u. a. die Verfahren der orthomolekularen Medizin an. Hier habe ich Ihnen meine Therapieschwerpunkte aufgelistet:

1. Meine Therapieschwerpunkte

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Beck-Mann (Hausbesuche)

Bewertung vom 05.11.2018

Sehr zu empfehlen!!!

Hab eine Raucherentwöhnung unter Hypnose gemacht. Ist eine tolle Hilfe wenn man mit dem Rauchen aufhören will/muss. Sehr nette, hilfsbereite und kompetente Heilpraktikerin. Kann ich nur wärmstens empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018, gesetzlich versichert

einfach gut!

Bin total begeistert, sie hat mir mir Hypnose gemacht, ich war sehr entspannt und was soll ich sagen es wirkt. immer wieder."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2017, gesetzlich versichert

sehr zu empfehlen

ich bin seit Jahren Patientin von Frau Beck-Mann und fühle mich nach wie vor dort sehr wohl und gut aufgehoben. Sie ist kompetent, klärt gut auf und behandelt ausgezeichnet mit einem vielfältigen Behandlungsspektrum"  Mehr

Bewertung vom 30.10.2016, Alter: über 50

Schmertzen im Rücken

Aufgrund massiver Rückenbescherden suchete ich nach hilfeund mir wurde Frau Beck-mann empfolen . Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben . Frau Beck-Mann ist seher nett und kompotent. Mein Rücken ist seit der Behandlung schmertzfrei. Ich empfehle Frau Beck-Mann segr gerne weiter."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.06.2014

Kompetente nette Heilpraktikerin

Bin sehr gut beraten und behandelt worden!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Beck-Mann (Hausbesuche) über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Beck-Mann (Hausbesuche).

Zum Thema „Hypnose” am 26.01.2019

Hypnose: Anwendungsbereiche und Ablauf der Sitzung

Obwohl sich jeder wünscht, dass sein Leben so harmonisch wie nur möglich verläuft, erfahren die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens nicht nur schöne Dinge. Manch einer muss eine ganze Reihe von ...  Mehr

Verfasst am 26.01.2019
von Dr. rer.nat. Katrin Färber

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile

Hypnose ist ein Verfahren, bei dem ein veränderter Bewusstseinszustand, die hypnotische Trance, durch tiefe Entspannung und Empfänglichkeit für Suggestionen gekennzeichnet ist. In Trance ist die ...  Mehr

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann