Claudia Beck-Mann (Hausbesuche)

Lessingstraße 351379 Leverkusen

Leistungsübersicht

wingwaveHypnosetherapie und HypnoseanalyseOsteopathie

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

schön, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen! Ich bin Claudia Beck-Mann und ich komme gerne mit meiner mobilen Naturheilpraxis im Raum Leichlingen zu Ihnen nach Hause und kann Ihnen so eine entspannte Behandlung in häuslicher Umgebung, ohne Parkplatzsuche und Anfahrtszeit anbieten. Ich setze als Heilpraktikerin auf die Selbstheilungskräfte meiner Patientinnen und Patienten und unterstütze diese mit Akupunktur, Osteopathie und Schmerztherapien. Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich schon darauf, Sie besuchen zu dürfen! Für Patienten, die lieber in meine Praxis kommen, stehen meine Räumlichkeiten in der Karlstrasse 3, 51379 Leverkusen nach Terminvereinbarung, zur Verfügung.

Ihre Claudia Beck-Mann

zu meiner Homepage

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der alternativen Medizin? Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen Akupunktur, Osteopathie und Psych-K-Behandlung vor, auf die meine mobile Praxis spezialisiert ist. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an mich und mein Team wenden: Wir freuen uns auf Sie und nehmen uns Zeit für eine ausführliche Beratung und Behandlung!

• wingwave

Mit Hilfe der wingwave®-Methode können Ursachen von Stress punktgenau ermittelt und nachhaltig aufgelöst werden. Sie basiert auf der in der Traumabehandlung bewährten EMDR-Methode (bilaterale Hemisphärenstimulation) und einem Muskeltest zum Ermitteln der Stress-Ursachen. Diese spezielle Form hilft, die Kreativität und Selbstmotivation und auch das körperliche Leistungsvermögen zu steigern.

Erreicht wird dieser Ressourcen-Effekt durch eine einfach erscheinende Grundintervention: das Erzeugen »wacher« REM-Phasen (Rapid Eye Movement), welche wir Menschen sonst nur im nächtlichen Traumschlaf durchlaufen. Stressauslöser (Gedanken, Erfahrungen, Emotionen) werden durch die wachen REM-Phasen auf der limbischen Ebene des Gehirns reguliert. Mit Hilfe Gehirn- und zielgerechter Kommunikation (NLP) werden so emotionale Blockaden gelöst. Nach wenigen Sitzungen kann das volle Leistungspotenzial des Patienten "entblockiert" und gesteigert werden.

Studien der Universität Hamburg, der Deutschen Sporthochschule Köln und der Medizinischen Hochschule Hannover ergaben, dass schon zwei Stunden wingwave® Redeangst und Lampenfieber in Präsentations-Sicherheit und Auftrittsfreude verwandeln können.

• Osteopathie

Osteopathie geht den Ursachen der Krankheiten auf den Grund. In der Regel ist eine energetische Bewegungseinschränkung die Ursache einer Krankheit. Diese Einschränkung wird sanft mit den Händen aufgespürt und behandelt. Der betroffene Bereich kann wieder zu seiner natürlichen Bewegung zurückfinden, zu seiner eigentlichen Funktion, die wiederum zur Selbstheilung führt.

• Hypnose

Im Zustand der Hypnose lassen sich geistige Programme erkennen und verändern. So lassen sich Ängste, Schmerzen, chron. Erkrankungen lindern. Während einer Hypnosesitzung sind Sie weder manipulierbar noch willenlos. Hypnose funktioniert nur, wenn Sie es zulassen.

Zusammen mit mir erreichen Sie unter Hypnose einen Zustand, der neue Kräfte freisetzt. Bereits eine Hypnosesitzung steigert Ihre Vitalität. Sie werden sich danach tatkräftig  und erfrischt fühlen.

zu unserer Homepage

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu behandeln. Ich wende u. a. die Verfahren der orthomolekularen Medizin an. Hier habe ich Ihnen meine Therapieschwerpunkte aufgelistet:

• Meine Therapieschwerpunkte

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 24.07.2019

Sehr empfehlenswert!!

Ich habe sowohl Hypnose als aucg wingwave bei Fr.Beck-Mann gemacht. Nach jeweils nur einer Sitzung sind schon entscheidende Veränderungen eingetreten.Ich bin von wingwave und Hypnose überzeugt,weil so schnell etwas spürbar war.

Kommentar von Frau Beck-Mann (Hausbesuche)

Ich freue mich sehr für Sie!! Herzlichen Dank:-)))

Bewertung vom 21.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erstklassig

Ich war bei Frau Beck-Mann bei Hypnosesitzungen. Sie hat sich viel Zeit genommen und mich sehr gut vorbereitet. Ich bewundere hier ihre genaue und kompetente Arbeitsweise. Ich habe mich während der Hypnose geborgen und aufgehoben gefühlt, auch durch ihre angenehme, wohltuende Stimme. Tatsächlich sind bei mir durch die Sitzungen positive Lebensveränderungen eingetreten.

Fazit: Entspannend, erhellend, zum Wohlfühlen schön!!!

Kommentar von Frau Beck-Mann (Hausbesuche)

Vielen Dank, das freut mich sehr!!!

Bewertung vom 12.07.2019, Alter: über 50

Sehr kompetent und einfühlsam, sehr empfehlenswert!

Nach einer Sitzung WingWave fühle ich mich entschieden besser und dynamischer. ich habe mehr Klarheit über mich und mein Leben bekommen und dafür bin ich sehr dankbar.

WingWave ist für mich ganz klar eine Empfehlung!

Bewertung vom 03.07.2018, gesetzlich versichert

einfach gut!

Bin total begeistert, sie hat mir mir Hypnose gemacht, ich war sehr entspannt und was soll ich sagen es wirkt. immer wieder.

Bewertung vom 05.09.2017, gesetzlich versichert

sehr zu empfehlen

ich bin seit Jahren Patientin von Frau Beck-Mann und fühle mich nach wie vor dort sehr wohl und gut aufgehoben. Sie ist kompetent, klärt gut auf und behandelt ausgezeichnet mit einem vielfältigen Behandlungsspektrum

100%Weiterempfehlung
4.760Profilaufrufe