Bastian Scheibelhut bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Bastian Scheibelhut Heilprakt. für Psychotherapie

Meine Erfahrung sind durch aus mehr als Positiv da mir eine Kompetente und Aufmerksame Behandlung durch Herrn Scheibelhut angeboten wurde.
Es gab keine Wartezeiten auf Termine, im schick angerichteten Wartebereich hat man nicht allzu lang gewartet da man Pünktlich zu seinen Termin aufgerufen wird.

Bastian Scheibelhut

Sehr geehrte Klientin, sehr geehrter Klient!

Herzlichen Dank für diese positive Bewertung und den von Ihnen hinterlassenen Kommentar. Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte und dass Sie auch mit den übrigen Leistungen zufrieden waren. Bitte empfehlen Sie mich weiter. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Viele Grüße Bastian Scheibelhut.

Sehr aufmerksamer und Kompetenter Psychotherapeut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bastian Scheibelhut Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herr Scheibelhut , er ist flexibel egal wann man ihn braucht und er nimmt sich die Zeit die benötigt wird für den Patienten.
Das fachliche Wissen ist sehr ausgewogen und hilfreich
Er kann Dinge sehr gut erklären und ist im ganzen ein sehr sympathischer vertrauenswürdiger und ehrlicher Therapeut , den ich im besten Sinne jedem draußen weiter empfehlen kann.

Bastian Scheibelhut

Sehr geehrte Klientin, sehr geehrter Klient. Ich freue mich, dass unsere gemeinsame Arbeit so fruchtbar und erfolgreich gewesen ist. Vielen Dank für die gute und detaillierte Bewertung. Für Ihre weitere Zukunft wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute. Wenn ich etwas für Sie tun kann, werde ich für Sie da sein. Herzliche Grüße, Bastian Scheibelhut.

Vorbereitung auf ein medizinisch psychologisches Gutachten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bastian Scheibelhut Heilprakt. für Psychotherapie

Ich wurde sehr gut auf meinem Weg begleitet und konnte so meine Probleme lösen. Ich kann Herrn Scheibelhut sehr empfehlen.

Vielen Dank

Sehr geehrte Klientin,
sehr geehrter Klient.

Vielen Dank für die positive Bewertung und das gute Feedback. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute! Ihr Bastian Scheibelhut

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bastian Scheibelhut Heilprakt. für Psychotherapie

Mir wurde gut geholfen, vielen Dank.

Bastian Scheibelhut

Sehr geehrte Klientin, sehr geehrter Klient. Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich, dass ich Ihnen bei Ihrem Anliegen helfen konnte und wünsche Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute. Viele Grüße Bastian Scheibelhut.

Schnelle und gute Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bastian Scheibelhut Heilprakt. für Psychotherapie

Nach schlechter Erfahrung mit einem anderen Therapeuten, bin ich froh hier gelandet zu sein. Ausgezeichnete Arbeit. Vielen Dank.

Bastian Scheibelhut

Sehr geehrte Klientin, sehr geehrter Klient. Vielen Dank für diese positive Bewertung. Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte und wünsche Ihnen auf Ihrem weiteren Weg alles erdenklich Gute. Herzliche Grüße Bastian Scheibelhut.

Ausgezeichnete Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bastian Scheibelhut Heilprakt. für Psychotherapie

Ich wurde bestens auf meinem Weg begleitet.

Bastian Scheibelhut

Sehr geehrte Klientin, sehr geehrter Klient. Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Für Ihren weiteren Lebensweg wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute. Herzliche Grüße Bastian Scheibelhut.

Kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bastian Scheibelhut Heilprakt. für Psychotherapie

Empathie ist hier kein Fremdwort. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Bastian Scheibelhut

Sehr geehrte Klientin, sehr geehrter Klient. Ich bedanke mich für die freundliche Bewertung und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute. Herzliche Grüße Bastian Scheibelhut.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bastian Scheibelhut Heilprakt. für Psychotherapie

Durch seine sympathische und aufmerksame Art schafft es Herr Scheibelhut in Kürze, eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen. Von Beginn an fühlte ich mich stets in meinen Problemen ernst genommen und verstanden. Interessante Impulse, Übungen und Aufgaben erweiterten meinen Blickwinkel und es gelang mir, eine bisher unbekannte Perspektive einzunehmen.
Er war auch außerhalb geplanter Termine erreichbar und ich konnte mich immer auf zuverlässige, durchdachte und verbindliche Aussagen verlassen.

Bastian Scheibelhut

Sehr geehrte Klientin, sehr geehrter Klient. Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wenn ich Ihnen auch zukünftig helfen kann, melden Sie sich bitte wieder bei mir. Für Ihre Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, Bastian Scheibelhut.

Mit Freude uneingeschränkt weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bastian Scheibelhut Heilprakt. für Psychotherapie

Als begeisterte Klientin mit einer Angststörung hat mir Herr Scheibelhut erfolgreich und kompetent geholfen.

Bastian Scheibelhut

Sehr geehrte Klientin, herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Ich freue mich, dass ich Ihnen bei Ihrem Anliegen erfolgreich helfen konnte. Ich wünsche Ihnen für Ihre Zukunft alles erdenklich Gute. Herzlichst, Bastian Scheibelhut

Kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bastian Scheibelhut Heilprakt. für Psychotherapie

schneller Termin, perfekte und kompetente Unterstützung. absolut zu empfehlen!

Bastian Scheibelhut

Sehr geehrte Klientin, sehr geehrter Klient. Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Ich freue mich, dass ich Ihnen trotz der sehr knapp bemessenen Zeit bis zum Stichtag helfen konnte und dass Sie Ihr Ziel erreicht haben. Für Ihre Zukunft alles erdenklich Gute. Herzliche Grüße, Bastian Scheibelhut

Sehr kompetente Unterstützung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert