Heilpraktiker für Psychotherapie

Pfarrer-Schmitz-Str. 151373 Leverkusen

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.

Coaching
Psychotherapie
Hypnose

Ich bin Bastian Scheibelhut und freue mich, dass Sie mein Profil aufgerufen haben. Ich bin hauptberuflich als Therapeut, Coach und Trainer diesen Bereichen tätig: Neben Mimikresonanz®-Trainings sowie Aus- und Weiterbildungen für Coaches und Therapeuten biete ich Coachings für Privat- und Geschäftskunden an. So begleite ich in meinen Coachings Menschen, die bspw. ihre Ängste besiegen und traumatische Erlebnisse verarbeiten möchten oder übermäßigen Genüssen und lästigen Angewohnheiten den Kampf ansagen wollen. Ich bin aber auch Ihr richtiger Ansprechpartner im Bereich Leistungscoaching, bei Prüfungs- oder Versagensängsten oder bei der Weiterentwicklung Ihrer Persönlichkeit. Im Bereich Businesscoaching arbeite ich hauptsächlich im Bereich Führungskräfte- und Managementcoaching; Themen können hier bspw. die Weiterentwicklung Ihrer Führungsqualitäten, die Neuorientierung nach Stellenwechsel oder Konflikte mit Untergebenen bzw. Vorgesetzten sein.

Herzlichst,

• wingwave®-Coach
  • NLP-Hypnose-Coach
  • Hypnosetherapeut (DHV)

mentalmobil

Meine Praxis liegt mitten in der Wiesdorfer Fußgängerzone und ist bestens mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem eigenen Fahrzeug zu erreichen. Eine ausreichende Anzahl öffentlicher Parkflächen befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Praxis. Die Praxis ist barrierefrei eingerichtet, Sie erreichen mich über einen ebenerdig zu begehenden Aufzug. Darüber hinaus verfügt die Praxis über ein behindertengerechtes WC. Neben den modern eingerichteten Behandlungsräumen stehen auch Gruppenarbeits- und Seminarräume zur Verfügung.

Bastian Scheibelhut ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Leverkusen

sehr gute Betreuung

30.12.2020

Sehr aufmerksamer und Kompetenter Psychotherapeut.

Meine Erfahrung sind durch aus mehr als Positiv da mir eine Kompetente und Aufmerksame Behandlung durch Herrn Scheibelhut angeboten wurde.

Es gab keine Wartezeiten auf Termine, im schick angerichteten Wartebereich hat man nicht allzu lang gewartet da man Pünktlich zu seinen Termin aufgerufen wird.

Kommentar von Herrn Scheibelhut am 08.01.2021

Sehr geehrte Klientin, sehr geehrter Klient! Herzlichen Dank für diese positive Bewertung und den von Ihnen hinterlassenen Kommentar. Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte und dass Sie auch mit den übrigen Leistungen zufrieden waren. Bitte empfehlen Sie mich weiter. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Viele Grüße Bastian Scheibelhut.

19.08.2020

Vorbereitung auf ein medizinisch psychologisches Gutachten.

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herr Scheibelhut , er ist flexibel egal wann man ihn braucht und er nimmt sich die Zeit die benötigt wird für den Patienten.

Das fachliche Wissen ist sehr ausgewogen und hilfreich

Er kann Dinge sehr gut erklären und ist im ganzen ein sehr sympathischer vertrauenswürdiger und ehrlicher Therapeut , den ich im besten Sinne jedem draußen weiter empfehlen kann.

Kommentar von Herrn Scheibelhut am 24.08.2020

Sehr geehrte Klientin, sehr geehrter Klient. Ich freue mich, dass unsere gemeinsame Arbeit so fruchtbar und erfolgreich gewesen ist. Vielen Dank für die gute und detaillierte Bewertung. Für Ihre weitere Zukunft wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute. Wenn ich etwas für Sie tun kann, werde ich für Sie da sein. Herzliche Grüße, Bastian Scheibelhut.

01.04.2020

Sehr gute Behandlung

Ich wurde sehr gut auf meinem Weg begleitet und konnte so meine Probleme lösen. Ich kann Herrn Scheibelhut sehr empfehlen.

Vielen Dank

Kommentar von Herrn Scheibelhut am 02.06.2020

Sehr geehrte Klientin, sehr geehrter Klient. Vielen Dank für die positive Bewertung und das gute Feedback. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute! Ihr Bastian Scheibelhut

29.01.2020

Schnelle und gute Hilfe

Mir wurde gut geholfen, vielen Dank.

Kommentar von Herrn Scheibelhut am 10.02.2020

Sehr geehrte Klientin, sehr geehrter Klient. Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich, dass ich Ihnen bei Ihrem Anliegen helfen konnte und wünsche Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute. Viele Grüße Bastian Scheibelhut.

24.01.2020

Ausgezeichnete Fachkompetenz

Nach schlechter Erfahrung mit einem anderen Therapeuten, bin ich froh hier gelandet zu sein. Ausgezeichnete Arbeit. Vielen Dank.

Kommentar von Herrn Scheibelhut am 26.01.2020

Sehr geehrte Klientin, sehr geehrter Klient. Vielen Dank für diese positive Bewertung. Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte und wünsche Ihnen auf Ihrem weiteren Weg alles erdenklich Gute. Herzliche Grüße Bastian Scheibelhut.

Letzte Aktualisierung08.09.2021

Bastian Scheibelhut bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?