Dhünnberg 55, Leverkusen

Petra Kurowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Petra Kurowski?

• Klassische Homöopathie
  • Sauerstofftherapie

Standort: Praxis Petra Kurowski Heilpraktikerin

Kann Frau K. nicht empfehlen. Ihr Hauptaugenmerk liegt auf Rechnungsstellung. Helfen konnte sie mir nicht, obwohl sie es eindringlich versprach. Nie wieder!

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Kurowski Heilpraktikerin

Es sind schon viele Jahre vergangen, dass ich bei Ihr war. - Aber unvergessen!
Als ich zur Ihr ging, hatte ich starke Magenprobleme. - Ohne die üblichen langen Untersuchungsprozeduren (wie ich es aus der Schulmedizin kenne) hat Sie mir helfen können.
Nun kontaktierte ich Sie wieder, und Sie ist immer noch die hilfsbereite und herzliche Person.
Ich fühle mich bei Ihr immer super aufgehoben!

Das Wort Heilpraktikerin ist wie für Sie geschaffen! Sie weiss wie man heilt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Kurowski Heilpraktikerin

Ich hatte seit ca 2 ein halb Monaten ein starkes Rückenleiden, war mehrere male beim Orthopäden, der mir außer mit Schmerzmitteln nicht helfen konnte.

Durch starke Verspannungen wurde meine Rücken und Halswirbelsäule verzogen, was zu starken schmerzen, sowie Angst und Panikzuständen führte.

Frau Kurowski nahm sich sehr viel Zeit auch auf mich einzugehen und meine Psyche mit einzubeziehen. Ich habe mich bei Ihr sehr gut aufgehoben gefunden.

Außerdem fand ich es einfach Klasse wie schnell diese Frau mir helfen konnte, da Sie ein großes Verständniss von Körper und Geist besitzt und mir in der kurzen Zeit von zwei Behandlungen viel beibgringen konnte.

Diese Frau ist ein wahrer Segen.

Heilung für Körper und Geist • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert