Petra Kurowski

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Sauerstofftherapie

Frau Kurowski

Dhünnberg 5551375 Leverkusen
Sind Sie Petra Kurowski?

27.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Das Wort Heilpraktikerin ist wie für Sie geschaffen! Sie weiss wie man heilt!

Es sind schon viele Jahre vergangen, dass ich bei Ihr war. - Aber unvergessen!

Als ich zur Ihr ging, hatte ich starke Magenprobleme. - Ohne die üblichen langen Untersuchungsprozeduren (wie ich es aus der Schulmedizin kenne) hat Sie mir helfen können.

Nun kontaktierte ich Sie wieder, und Sie ist immer noch die hilfsbereite und herzliche Person.

Ich fühle mich bei Ihr immer super aufgehoben!

15.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Heilung für Körper und Geist

Ich hatte seit ca 2 ein halb Monaten ein starkes Rückenleiden, war mehrere male beim Orthopäden, der mir außer mit Schmerzmitteln nicht helfen konnte.

Durch starke Verspannungen wurde meine Rücken und Halswirbelsäule verzogen, was zu starken schmerzen, sowie Angst und Panikzuständen führte.

Frau Kurowski nahm sich sehr viel Zeit auch auf mich einzugehen und meine Psyche mit einzubeziehen. Ich habe mich bei Ihr sehr gut aufgehoben gefunden.

Außerdem fand ich es einfach Klasse wie schnell diese Frau mir helfen konnte, da Sie ein großes Verständniss von Körper und Geist besitzt und mir in der kurzen Zeit von zwei Behandlungen viel beibgringen konnte.

Diese Frau ist ein wahrer Segen.

Letzte Aktualisierung02.09.2008