Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Heilpraktikerin

So

Oulustr. 851375 Leverkusen

Videosprechstunden

Sind Sie Simone K. Riecke?

Transformations-Coaching

Simone K. Riecke ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Leverkusen

19.12.2020 • Alter: über 50

Ganzheitliche Therapie von Erschöpfung zurück ins Leben

Ich habe mich bei jeder Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt, weil zu jedem gesundheitlichen Problem die adäquate Behandlung immer persönlich abgestimmt getroffen wurde.

Nach kurzer Zeit haben sich meine Beschwerden zunehmend gebessert.

Frau Riecke ist sehr einfühlsam, hat durch ihre Behandlungsmethode Mangelerscheinungen entdeckt und erfolgreich behandelt.

Durch ihre komplexe Arbeitsweise kanonisch sie nur bestens weiterempfehlen, um wieder zurück ins normale Leben zu finden.

21.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und hilfreiche Behandlung!

Bei Frau Riecke erhält man nicht nur eine rundum gelungene und hilfreiche Behandlung, sondern auch vielfältige Einblicke in die ganzheitlichen Mechanismen unseres Körpers. Ich gehe immer wieder gerne zu ihr, da ich definitiv mit weniger Beschwerden wieder nach Hause gehe.

30.12.2019 • gesetzlich versichert

Absolut empfehlenswert! Hervorragende Diagnostik und ganzheitliche Behandlung!

Simone Riecke verfügt über ein sehr breitgefächtertes Fachwissen in alternativer Heilkunde. Sie nimmt sich viel Zeit für die Anamnese, erstellt einen ausführlichen und sehr gut verständlichen Behandlungsplan und ist sehr transparent über ihre Behandlungsmethoden. Besonders schätze ich den vertrauensvollen Raum, den Simone Riecke bei ihren Behandlungen aufbaut und das sehr individuelle Eingehen auf den aktuellen physischen und psychischen Zustand des Patienten. Simone Riecke hat mich durch eine schwierige gesundheitliche Zeit hinweg über mehrere Monate begleitet und mich gestärkt, wo die Schulmedizin keine wirksamen Antworten geben konnte. Ich kann sie daher als Heilpraktikerin wärmstens empfehlen.

16.11.2018 • Alter: über 50

Gut aufgehoben bei Simone Riecke

Wer außerhalb der Schulmedizin sich über alternative Behandlungsmethode informieren möchte, ist hier genau richtig. Umfangreiche Kenntnisse über Behandlungsmethoden der chinesischen Medizin sind hier besonders zu erwähnen.

16.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zuvorkommendes Behandeln und eine tolle Heilpraktikerin!

Endlich eine Behandlerin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt. Hier steht man als Patient im Zentrum. Sehr gute Behandlung und gute Tipps. Eine klare Empfehlung!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung20.06.2022