Kölner Str. 18, Opladen, Leverkusen
privatpraxis
Heinz-Bernd Hannebohn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Heinz-Bernd Hannebohn Heilpraktiker

Ich leide unter massiven Rückenbeschwerden und kann Herrn Hannebohn sehr empfehlen, weil er sich die Zeit nimmt, den Ursachen auf den Grund zu gehen und auf dieser Basis die Behandlung durchführt, die nachhaltig wirkungsvoll ist.

Kompetent, erfahren und hilfreich. Besser geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Heinz-Bernd Hannebohn Heilpraktiker

Eine rundum kompetente sowie empathische Behandlung. Der Heilungserfolg hat sich zeitnah eingestellt.
Die Terminvergabe erfolgt zeitnah und eine Wartezeit gibt es so gut wie gar nicht.

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Heinz-Bernd Hannebohn Heilpraktiker

Ich bin mit einer Beschwerde zu Herrn Hannebohn gekommen die mich schon mein Leben lang begleitet und mit der ich quasi gelernt habe zu leben. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es so gut wie ganz in den Griff zu kriegen ist. Meine Lebensqualität hat sich gerade in Stressphasen drastisch verbessert. Meine Schlafqualität hat sich zusätzlich auch noch verbessert. Definitiv weiterzuempfehlen. Jemand der mit dem Herzen arbeitet & vertrauenswürdig.

Top Arzt, mit dem die Zusammenarbeit Spaß macht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz-Bernd Hannebohn Heilpraktiker

Herrn Hannebohn kenne ich schon über zwei Jahrzehnte als sehr kompetenten und zuverlässigen Behandler. Er hat mir bei unterschiedlichen gesundheitlichen Problemen häufig tiefgreifend, einfühlsam und dauerhaft weitergeholfen oder auch bei schulmedizinischer Behandlung begleitend unterstützt. Wer mit mit schulmedizinischer Behandlung an Grenzen stößt oder alternative und sanfte Methoden schätzt, den kann ich Herrn Hahnebohn sehr empfehlen. Die Anreise von inzwischen gut 80 Kilometern nehme ich gerne in Kauf, denn bei ihm weiß ich mich in guten Händen.

Sehr erfahrener und kompetenter Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz-Bernd Hannebohn Heilpraktiker

Bin absolut zufrieden mit der Behandlunge. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Nach der Aussage verschiedener Ärzte, da kann man nichts machen, geht es jetzt Schritt für Schritt besser. Kann Herrn Hannebohn nur weiterempfehlen.

Bin absolut zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz-Bernd Hannebohn Heilpraktiker

Ich bin schon seit langer Zeit bei Herrn Hannebohn in Behandlung mit wechselnden Beschwerden, die sich alle schon nach kurzer Zeit stark verbessert haben. Ich fühle mich bei Ihm in der Praxis sehr gut aufgehoben, er nimmt sich viel Zeit und hat stets für jedes Problem eine Lösung.
Die Praxis ist zudem sehr modern gestaltet, sodass man sich gleich beim Betreten wohl fühlt.
Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen !

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz-Bernd Hannebohn Heilpraktiker

Hätte nie gedacht, dass meine Beschwerden mit Akkupunktur so schnell in den Griff zu kriegen sind. Bin durch Zufall auf Herrn Hannebohn gestoßen. Eine Bereicherung für unsere Leverkusener City. Schon nach der ersten Sitzung ging es mir schlagartig besser. Das alles grenzt schon an ein Wunder. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr gute Alternative zur Schulmedizin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz-Bernd Hannebohn Heilpraktiker

Sehr kompetenter Heilpraktiker. Er nimmt sich ausreichend Zeit und ist ein guter Zuhörer. Keine langen Wartezeiten, angenehme helle Praxisräume. Ich fühle mich gut bei ihm aufgehoben. Er hat mir schon zwei Mal helfen können. Ich würde immer wieder zu Herrn Hannebohn in die Praxis kommen und kann ihn nur weiter empfehlen.

Qualitativ guter und freundlicher Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heinz-Bernd Hannebohn Heilpraktiker

Wenn man ein Problem eine Beschwerde oder eine Krankheit hat, ist man bei Bernd Hannebohn unfassbar gut aufgehoben. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und erklärt jeden seiner Schritte sehr genau. Jeder der schonmal Kontakt mit Akkupunktur hatte wird hier mehr als zufrieden sein und auch die, die noch nicht so überzeugt sind, werden ihre Meinung hier ändern! Man kann während der schmerzlosen Behandlung entspannen und dem Alltag für ein paar Minuten entfliehen. Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetent und unglaublich vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz-Bernd Hannebohn Heilpraktiker

Ich bin seit ca einem halben Jahr bei Herrn Hannebohn und er hat mir wirklich gut geholfen.
Er hat meine Probleme stets ernst genommen und auch schnell deren Ursache erkannt und behandelt.
Ich würde immer wieder zu ihm gehen und empfehle ihn auch meiner Familie und Freunden.

Angenehme Umgebung und souveräner Heilpraktiker. Absolut empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert