Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(1)

    Priv.-Doz. Dr. med. Cornelius Jacobs Andere

    Ich wurde im Jahr 2023 von Dr.Jakobs in Remigius Krankenhaus in Leverkusen/Opladen an der Wirbelsäule ( mehrere Etagen) operiert . Alles hervorragend verlaufen. Ich konnte nach 5 Tagen das Krankenhaus wieder verlassen. Ich kann Dr. Jakobs bestens empfehlen.. Dank an Dr.Jakobs und sein Team: Manfred Meyer

    Priv.-Doz. Dr. med. Cornelius Jacobs Andere

    Operation: Bandscheibenprollaps wurde entfernt.
    Ich fühlte mich als mündiger Patient behandelt, die Sachlage und nächsten Schritte wurden gut erklärt, das Personal trotz des täglichen Stress sehr freundlich. Die OP ist gut gelaufen, die Anästhesisten und Dr. Jacobs auf jeden Fall zu empfehlen. Daher 5 Sterne

    Remigius-Krankenhaus-Opladen Wirbelsäulenzentrum

    Ich war ambulant im Wirbelsäulenzentrum, daher kann ich die stationären Aspekte nicht beurteilen. Der Arzt war sehr freundlich, hat mir das MRT genau und verständlich erklärt, mir die Behandlungsmöglichkeiten genau aufgezeigt und mir Tipps gegeben, was ich selber tun kann. Das Praxispersonal war sehr freundlich, ich kann insgesamt nichts Negatives sagen.

    Freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Parkmöglichkeiten

    Remigius-Krankenhaus-Opladen Wirbelsäulenzentrum

    Das St. Remigius in Opladen kann ich nur empfehlen . Egal ob Ärzte oder Schwestern alles super freundlich . Ich wurde sowohl gut beraten als auch bestens behandelt .
    Professor Ernstberger ist trotz seiner hohen Position keineswegs eingebildet sondern erklärt alles so das man es auch wirklich versteht und nimmt die Angst vor der Operation .Immer freundlich trotz allem Stress. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt

    Der beste Neurochirug den ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Remigius-Krankenhaus-Opladen Wirbelsäulenzentrum

    Das Pflegepersonal so wie Ärzte Super

    Super Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

An St. Remigius 26, 51379 Leverkusen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen