Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(1)

Priv.-Doz. Dr. med. Cornelius Jacobs Andere

Ich wurde im Jahr 2023 von Dr.Jakobs in Remigius Krankenhaus in Leverkusen/Opladen an der Wirbelsäule ( mehrere Etagen) operiert . Alles hervorragend verlaufen. Ich konnte nach 5 Tagen das Krankenhaus wieder verlassen. Ich kann Dr. Jakobs bestens empfehlen.. Dank an Dr.Jakobs und sein Team: Manfred Meyer

Priv.-Doz. Dr. med. Cornelius Jacobs Andere

Operation: Bandscheibenprollaps wurde entfernt.
    Ich fühlte mich als mündiger Patient behandelt, die Sachlage und nächsten Schritte wurden gut erklärt, das Personal trotz des täglichen Stress sehr freundlich. Die OP ist gut gelaufen, die Anästhesisten und Dr. Jacobs auf jeden Fall zu empfehlen. Daher 5 Sterne

Remigius-Krankenhaus-Opladen Wirbelsäulenzentrum

Ich war ambulant im Wirbelsäulenzentrum, daher kann ich die stationären Aspekte nicht beurteilen. Der Arzt war sehr freundlich, hat mir das MRT genau und verständlich erklärt, mir die Behandlungsmöglichkeiten genau aufgezeigt und mir Tipps gegeben, was ich selber tun kann. Das Praxispersonal war sehr freundlich, ich kann insgesamt nichts Negatives sagen.

Freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Remigius-Krankenhaus-Opladen Wirbelsäulenzentrum

Das St. Remigius in Opladen kann ich nur empfehlen . Egal ob Ärzte oder Schwestern alles super freundlich . Ich wurde sowohl gut beraten als auch bestens behandelt .
    Professor Ernstberger ist trotz seiner hohen Position keineswegs eingebildet sondern erklärt alles so das man es auch wirklich versteht und nimmt die Angst vor der Operation .Immer freundlich trotz allem Stress. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt

Der beste Neurochirug den ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung