Über uns

(3)
Behandler:innen
(7)

Dr. med. Andreas Buhs Andere

Erklärt alles genau und verständlich. Nimmt sich Zeit, ist kompetent, einfühlsam und authentisch.

Dr. med. Andreas Buhs Andere

Nach wochenlangen sehr starken Rückenbeschwerden wurde mir von Dr. Buhs sehr schnell und effektiv geholfen. Er ist ein netter freundlicher Arzt, der sich gut einfühlen kann. Klare Empfehlung für ratsuchende Patienten im Bereich Leverkusen und Umgebung.

Dr. med. Michael Offermann Ambulante Operation

OP an der rechten Hand durch Dr. Offermann in Solingen verlief super. Auch die Nachsorge in der Praxis im MediLev war voll in Ordnung.
    So wie ich Dr. Offermann als Orthopäde kennen gelernt habe, kann ich ihn bedenkenlos weiterempfehlen.

Dr. med. Stefan Schön Andere

Hatte am 30.03. nach einigen vorherigen Terminverschiebungen seitens der Praxis und einer telefonischen falschen Auskunft einer Mitarbeiterin der Praxis den 1. Termin bei Dr. Schön. Ich war super zufrieden. Dr. Schön war sehr nett und freundlich, hat mir nach einigen anderen Ärtzeodysseen, die nichts gebracht haben, endlich alles gut erklärt ud hat sich auch Zeit genommen, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Damen an der Anmeldung waren auch allesamt sehr freundlich, kann nichts negatives sagen.

Dr. med. Andreas Buhs Andere

„Bestens organisiert. Zügige OP-Termin-Vergabe(Meniskus-OP).Ausreichend Zeit für den Patienten.Dr. Buhs ist ein Kompetenter engagierter Arzt, der auf seine Patienten eingeht und auch Alternativen der Behandlung darstellt.Fühle mich gut aufgehoben. Die Praxis ist gut organisiert.

Dr. med. Michael Offermann Andere

Ich bin im Dezember in Solingen von Dr. Offermann operiert worden (Platten, Schrauben aus Fuß entfernen.)Alles war bestens einschließlich Nachsorge. Sehr empfehlenswert.

Dr. med. Michael Offermann Ambulante Operation

Bin im November von Dr Offermann in Solingen operiert worden . Habe dort meine Platte und Schrauben aus dem Fuß bekommen … was soll ich sagen … alles war top … von der Vorbereitung zur Op , Narkose , Nachsorge im Aufwachraum … war alles super .. würde ich jeder Zeit wieder dort machen ..
    Dr Offermann ist ein super toller Arzt… ich finde so jemanden gibt es nicht mehr so oft ..

Am Gesundheitspark 2-11, 51375 Leverkusen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert