Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(29)

    Dr. med. Christian Stelzenbach Andere

    Super Orthopäde, kompetent und freundlich!
    Ingrid Heine, Leverkusen

    Dr. med. Christian Stelzenbach Andere

    trotz der falschen Terminvergabe der Terminstelle, "verschiedene Daten"
    ohne meine Schuld, mich angenommen.
    Freundlich - fachlich - einfühlsam - ein Behandlung mit einfühlsamen Vorschlägen, einfach eine Arzt und Mensch !
    sehr zu empfehlen.

    Dr. med. Nicolas Guth Andere

    Hat mir kurzfristig einen Termin gegeben, nachdem ich schon wochenlang mit Schmerzen rumlaufen musste. Hier gibt es keine Unterschiede zwischen Kassen- und Privatpatienten. Das Personal kompetent und freundliche. MRT-Ergebnis wurde ausführlich erläutert und Möglichkeiten aufgezeigt. Der Mensch mit all seinen Sorgen wurde wahrgenommen. Nachfragen waren erwünscht.


    Dr. med. Nicolas Guth Andere

    Ich bin begeistert, die Behandlung wurde ausführlich erklärt und erfolgreich durchgeführt! Vielen Dank!


    Dr. med. Nicolas Guth Andere

    Herr Guth ist ein hervorragender Arzt. Er ist menschlich wie auch fachlich wunderbar. Ich empfehle ihn jedem, der einen kompetenten und emphatischen Orthopäden sucht. Er war vorher in Köln tätig und als er nach Leverkusen gewechselt ist, bin ich dann extra dahin gefahren. Super Arzt!


    Dr. med. Nicolas Guth Andere

    Er nimmt sich viel Zeit, erklärt alles ausführlich. Seine OP an meiner Schulter war sehr erfolgreich. Nochmals Danke dafür. Absolute Weiterempfehlung


    Dr. med. Nicolas Guth Andere

    Herr Dr. Guth ist ein sehr empathischer Arzt, der die Beschwerden seiner Patient ernst nimmt und mit einem offenen Ohr zuhört. Auch wenn es, wie bei mir etwas nicht alltägliches ist und nicht direkt mit Orthopädie zu tun hat, sucht er sehr erfolgreich nach einer Linderung der Beschwerden. Auch mit mehreren Wehwehchen fühlt man sich gut aufgehoben und ernstgenommen.


    Dr. med. Nicolas Guth Andere

    Ich war mit starken Schulterschmerzen in Behandlung bei Herrn Dr. Guth. Nach gründlicher Untersuchung , folgte eine kompetente Beratung über die Behandlung.
    So konnte schnell ein MRT Termin vereinbart werden und dann wurde der Therapieplan erstellt.
    Ich bin Dr.Guth sehr dankbar, dass er mich durch sein schnelles Vorgehen und gezeigtes Interesse von den Schmerzen befreien konnte.


    Dr. med. Nicolas Guth Andere

    Ich war wegen sehr schmerzhaften Rückenproblemen in Behandlung bei Dr. Guth. Aufgrund seiner kompetenten Diagnostik hat er sofort die Dringlichkeit einer OP festgestellt. Dadurch konnten ansonsten zwangsläufig entstehende Lähmungserscheinungen vermieden werden. Durch sein einfühlsames Beratungsgespräch hat er mir die Angst vor dieser großen OP genommen. Ich bin Herrn Dr. Guth sehr dankbar und kann ihn uneingeschränkt empfehlen!


    Dr. med. Nicolas Guth Andere

    Herr Dr. Guth hat mich extrem freundlich und gewissenhaft untersucht. Ich war sehr zufrieden und mir wurde sehr gut geholfen


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Quettinger Str. 220, 51381 Leverkusen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen