Dipl.-Psych. Johanna Gerke-Zöllner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Johanna Gerke-Zöllner?

Standort: Praxis Johanna Gerke-Zöllner Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Gerke-Zöllner hat mir ebenso professionell wie sympathisch aus meiner Erkrankung geholfen. Bei jeder, wirklich jeder(!) Behandlungssitzung hat sie mich geschickt gelenkt und motiviert, die verhaltenstherapeutischen Maßnahmen anzuwenden und nicht aufzugeben. Ein voller Erfolg! Mir geht es wieder gut und - es klingt übertrieben, ist es aber nicht - ich habe mein gutes Leben zurück. Ich bin ihr sehr dankbar!

Standort: Praxis Johanna Gerke-Zöllner Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Gerke-Zöllner hat mich sehr kompetent durch meine Trennung begleitet und mir sehr geholfen. Ich habe schnell einen Termin bekommen und wenn man flexibel ist, kann man immer freie Termine bei ihr finden.
Sie wirkt auf den ersten Blick nicht sehr herzlich, daran habe ich mich aber schnell gewöhnt und ich habe das schätzen gelernt. Gerade in Phasen des Selbstmitleids hat sie mich mit ihrer Art sehr schnell geerdet. Sie ist extrem korrekt und hat die Corona Maßnahmen vorbildlich umgesetzt.

Begleitung durch meine Trennung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johanna Gerke-Zöllner Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Gehrke-Zöllner hat mich in meiner schwierigen Lebensphase über 15 Monate hervorragend begleitet und es geschafft, dass ich die richtigen Entscheidungen getroffen habe. Ich habe nun alles im Griff, kann wieder gut schlafen und ich mein Leben ist wieder lebenswert.
Ich hätte am Anfang nie gedacht, das mir eine Psychotherapie helfen kann. Aber ich habe schnell meine Vorurteile vergessen und gemerkt das es tatsächlich die nötige Hilfe ist.
Sie unterstützt in einer sehr ruhigen sachlichen Art dabei den eigenen richtigen persönlichen Weg zu finden. Ihre Therapie erfordert zwar Mitwirkung und intensive Beschäftigung mit sich selber, aber das lohnt sich!

Perfekte Hilfe zur Selbsthilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johanna Gerke-Zöllner Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Gerke-Zöllner ist eine kompetente und erfahrene Therapeutin mit einem unglaublich guten Gespür für den Patienten. Sie kann ganz genau einschätzen, wann, welche Art und welches Maß an Hilfestellung den Patienten weiter bringt. Durch ihren Einsatz hat sie es mir möglich gemacht, diese Chance für mich zu nutzen. Wirklich toll!

Mir hat sie dadurch sehr geholfen und ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Danke!

Sehr gute Psychotherapeutin! Nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johanna Gerke-Zöllner Psycholog. Psychotherapeutin

Knapp 1 1/2 Jahre Therapie hat meine Problematik deutlich verbessert. Frau Gerke-Zöllner ist sehr kompetent und erkennt schnell den Problemkern; erklärt und bearbeitet ihn mit dem Patienten sehr gut. Ich habe mich keine Sekunde unverstanden gefühlt. Sie ist hervorragend und absolut empfehlenswert!

Standort: Praxis Johanna Gerke-Zöllner Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann nichts schlechtes über Frau Gerke-Zöllner sagen, ich war 1 Jahr in Therapie & kann jetzt endlich wieder angstfrei durchs Leben gehen.
Sehr nett und professionell.

Danke !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johanna Gerke-Zöllner Psycholog. Psychotherapeutin

Sie ist eine sehr aufmerksame, kompetente und freundliche Therapeutin. Ich habe eine Kurzzeittherapie gemacht, in diesem Zeitraum gab es nichts zu beanstanden. Sie versteht schnell und gut wo die Problematik liegt und konnte mir sehr gut weiterhelfen.
Sehr zufrieden!

Kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johanna Gerke-Zöllner Psycholog. Psychotherapeutin

Die Behandlung ( EMDR) bei Frau Gerke-Zöllner tat mir sehr gut und brachte den gewünschten Erfolg. Aufgrund ihrer freundlichen und beruhigenden Art fiel es mir sehr leicht mit ihr über meine Probleme zu sprechen.

Freundliche und sehr kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johanna Gerke-Zöllner Psycholog. Psychotherapeutin

Fr. Gerke-Zöllner geht mit Sachverstand und Kompetenz an die Arbeit, ist durch Fortbildungen auf einem aktuellen Stand der Wissenschaft und führt akribisch die Patientenakten.
Mir wurde sehr durch ihre Arbeit geholfen und daher gibt es eine 5 Sterne Bewertung!

Kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johanna Gerke-Zöllner Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr erfahrene kompetente Therapeutin. Einfühlsam aber neutral stärkend.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin erst heute mal wieder glücklich und gestärkt
aus einer Stunde nach Hause gefahren! :o)

Meine Rettung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert