Dipl.-Psych. Julius Busch

Psychologischer Psychotherapeut

Dipl.-Psych. Busch

Psychologischer Psychotherapeut

Hitdorfer Str. 16951371 Leverkusen
Sind Sie Dipl.-Psych. Julius Busch?

Engagement

Diskretion

25.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Psychologe

Gleich beim ersten Termin habe ich mich hier richtig und gut aufgehoben gefühlt. Trotzdem habe ich zwei weitere Vorstellungstermine bei anderen Psychologen gehabt. Aber mein Eindruck hat mich nicht getäuscht, Herr Busch ist der Psychologe, der sein Fach und seine Patienten versteht.

Er ist offen, ehrlich und direkt! Genau das was es braucht um die Probleme zu lösen. Nach jeder Sitzung geht es mir ein Stück besser. Er versteht es, mich aus meinem falschen Denken abzuholen und mit mir gemeinsam an meinem neuen Mindset zu arbeiten. Ich bin froh Herr Busch gefunden zu haben und kann ihn jedem nur empfehlen!

30.01.2020

Zugewandter, freundlicher Mann

Zügige Terminvergabe, gemütliche Atmosphäre, zugewandt und freundlich, hat mir mit (nur) ein paar gezielten Fragen und und zielgerichteten nachhaken schnell weiter geholfen.Er bringt einen auf den Weg, erarbeiten muss man seine Problematik schon selber!

27.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die richtige Hilfe sich selbst zu Steuern und sein Leben zu gestalten

Von Depressionen zur Selbststeuerung und langfristig anhaltender Lebensfreude :)

Durch Julius habe ich die "richtigen" Impulse bekommen mir das Leben zu schaffen was ich selbst leben möchte. Wer selber aber nichts machen will, keine Lust hat seine Geisteshaltung zu verändern, anders denken zu lernen dem kann auch kein anderer helfen. Du bist es immer selbst der am Ende das Problem löst ;) Also raus aus dem alten Mindset und rein in ein neues Leben.

Julius selbst habe ich als vertrauenswürdigen, coolen, lockeren, Menschen wahrgenommen.

12.04.2019

Freundlicher, sehr engagierter und kompetenter Psychologe

Herr Julius Busch wurde mir von meiner Hausärztin empfohlen, da ich aufgrund einer gynäkologischen Krankheit Medikamente einnehmen musste, welche bei mir Depressionen und Stimmungschwankungen ausgelöst haben. Mir ging es zu dem Zeitpunkt sehr schlecht und das Gespräch mit Herrn Busch hat mir geholfen meine Gedanken in die richtige Richtung zu lenken und ich kam mir danach nicht mehr wertlos und allein vor. Meiner Meinung nach ist er ein sehr guter Psychologe und ich werde weiterhin zu ihm gehen.

09.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Herr Busch ist sehr zu empfehlen!

„Ich kann Herrn Busch sehr empfehlen, da er sich in beruflichen Dingen und in der betrieblichen Wirklichkeit sehr gut auskennt. Ich war vorher bei einem Psychotherapeuten, der wollte die Mobbing-Problem an meinem Arbeitsplatz mit Entspannungsübungen kurieren. Das ging überhaupt nicht, da war ich ratloser als vorher! Herr Busch kennt sich gut aus in arbeitsrechtlichen Angelegenheiten. Er bereitete mich sehr kompetent auf meine 2 BEM-Gespräche (Betriebliches-Eingliederungs-Management) vor und er begleitet mich bei dem letzten in meiner Firma. Dort wurde er als kundiger Psychotherapeut sehr ernst genommen. Und ich erreichte mit seiner Hilfe eine notwendige Veränderung meiner Arbeitsaufgaben und meines Arbeitsplatzes. Genau das wollte ich!“

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Dipl.-Psych. Julius Busch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten