Praxis Ute Beczasy Psycholog. Psychotherapeutin
Altstadtstr. 25, Opladen, Leverkusen

Dipl.-Psych. Ute Beczasy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ute Beczasy Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr nett ich würde immer wieder zu ihr gehn

Sehr nett und freundlich jedem zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Beczasy Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Beczasy ist ein sehr einfühlsamer Mensch und ich hatte direkt Vertrauen zu ihr !!!! Ich fühlte mich verstanden und habe das Gefühl ,dass jedes Gespräch mich meiner Lösung näher bringt !

Fühlte mich sehr gut aufgehoben !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Beczasy Psycholog. Psychotherapeutin

Sie hat mir in der Zeit sehr geholfen kann Sie nur weiter empfehlen

Weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Beczasy Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Beczasy bedeutet für mich vom ersten Tag unserer Begegnung an die erhoffte Unterstützung und Begleitung für alles und jederzeit auf meinem Lebensweg. Ich war bereits vor Jahren in guten Händen bei ihr und bin nun wieder in der glücklichen Lage, sie an meiner Seite zu wissen. Sie ist spontan für mich zu erreichen, in jeder Sitzung erfahre ich die Wirkung ihrer kompetenten, einfühlsamen und sympathischen Eigenschaften, die ich für mein Wohlergehen zu schätzen weiss. Über die weiteren Kriterien zu ihrer Praxis kann ich ebenfalls nur positive Anmerkungen bestätigen.

Nicht nur mein Fels in der Brandung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Beczasy Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit 2 Jahren bei Frau Beczasy in Behandlung. Man wird von ihr sehr freundlich empfangen und sie schafft mit ihrer lieben, einfühlsamen Art eine entspannte Atmosphäre, so dass es einem leicht fällt, sich zu öffnen und Sorgen und Nöte von der Seele zu reden. Dank ihrer langjährigen Erfahrung, steht sie mit Rat und Tat zu Seite und baut einen immer wieder auf. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und überzieht fast jedesmal die Sitzung auf Kosten ihrer eigenen Freizeit/Pause.
Wartezeiten gibt es kaum, in der Regel ist sie sofort für einen da. Anfangs war ich wöchentlich bei ihr, jetzt noch einmal pro Monat. Es ist schön sie an meiner Seite zu wissen.

Sehr nette erfahrene kompetente Psychologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert