Anja Nawar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anja Nawar?

Standort: Michael Oettinger-Nawar und Anja Nawar

Ich habe sehr schwierige Situation. Meine Tochter ging sehr schlecht in Gymnasium. Die würde ständig von eine Freundin gemopt. Sie hatte Depressionen. Ich habe an Frau Nawar Email geschrieben, ich war überrascht von so schnellere antwort und Termin. Ich kann nicht beschreiben , was eine tolle Frau ist Sie. Sie hat meine Tochter gerettet. Ich habe jeden Tag noch mehr gemerkt wie mein Kind wird stark und selbstbewusst. Danke an Frau Nawar. Wir vergessen es nie.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Oettinger-Nawar und Anja Nawar

Ich war sehr zufrieden mit der Therapie, die Psychologin hat viel Probleme gelöst. Ich kann die Praxis und Psychologin sehr empfehlen. Ich habe mich dort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Super Ärztin, bin sehr zufrieden bei ihr in Behandlung. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert