Dipl.-Psych. Elena Fiebig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Elena Fiebig?

Standort: Praxis Elena Fiebig Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Hallo,
Ich bin seid einiger Zeit Patientin bei Frau Fiebig.
Sie hat mir mit der Emdr Methode sehr geholfen mit meinen Wahrnehmungen und Problemen auf Grund meines Kindheits Traumas klarzukommen.
Wir haben Emdr zu meinen Schlafstörungen gemacht, da ich zu der Zeit öfters Albträume hatte und es hat meine Albträume vermindert bzw. weniger Schlimm gemacht.
Ich konnte nicht von Guten und Bösen Menschen unterscheiden und die Emdr hat dafür gesorgt, dass ich wieder einen klaren Blick bekomme.
Ich finde Zusammenfassend, dass die Emdr Methode hilfreich war, da ich besser mit meinen Eindrücken klarkommen konnte und ich einen positiven Blick bekommen habe.
Es war zwar anstrengend die Emdr mitzumachen aber es hat sich von meiner Seite aus gelohnt.
Ebenfalls fand ich, dass Frau Fiebig sich viel Mühe dabei gegeben hat und sehr Einfühlsam mir gegenüber war.

Standort: Praxis Elena Fiebig Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Fiebig hat mich eine lange Zeit begleitet. Sie ist eine sehr empathische, liebevolle und handlungsorientierte Therapeutin. Bei all' meinen Schwierigkeiten konnte mir Frau Fiebig effektive Bewältigungsmöglichkeiten aufzeigen, die ich bis heute verinnerlicht habe. Ich bin zu jeder Sitzung gerne gekommen und habe die Termine nie als "Stresstermine" empfunden. Ich kann sie zu 100 % weiterempfehlen!

Liebevolle, handlungsorientierte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Fiebig Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich kann Elena Fiebig sehr empfehlen.
Sie ist eine liebevolle und kompetente Therapeutin mit einer witzigen Art, die gerade Jugendliche anspricht.

Die Räumlichkeiten sind warm und schön eingerichtet, so dass man sich als Patient sehr wohl fühlt.

Die vorherige Bewertung kann ich nach 14 Monaten Therapie bei Frau Fiebig auf keinen Fall bestätigen.

Liebevolle und kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert