Vetmobil24 Gennadiy Kandur Tierarzt
Hamberger Str. 100, Lützenkirchen , Leverkusen

Gennadiy Kandur bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Vetmobil24 Gennadiy Kandur Tierarzt

Ich lernte Dr Kandur bereits im Juni dieses Jahres kennen . Meinem Lünchen ging es nicht gut. Leider musste er Lünchen bei seinem zweiten Besuch erlösen. Dieses hat er sehr würdevoll getan und war noch eine Weile bei mir. Nun hatte aktuell Lilly eine Blasenentzündung und auch hier hat Dr Kandur extrem besonnen auf Lilly eingehend und überaus professionell mit Ultraschall etc. geholfen . Danke Herr Doktor , Sie bleiben mein mobiler Stammtierarzt

Sehr kompetent ruhig besonnen einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vetmobil24 Gennadiy Kandur Tierarzt

Wir haben Dr. Kandur über den Tiernotdienst Xxxxx kennengelernt. Bei unserem Hund wurde zwei Wochen zuvor eine große Darm-OP durchgeführt, seit der er nicht mehr richtig auf die Beine kam. Wir haben seinen schlechten Gesundheitszustand auf dieses OP geschoben und waren alle 2 - 3 Tage bei unserem Tierarzt. An einem Samstag bekam unser Kleiner dann einen Krampfanfall und wir riefen sofort den Tiernotdienst. Herr Dr. Kandur war so schnell es ging bei uns, untersuchte den Patienten sehr ruhig und ausgiebig und hatte dann den richtigen" Riecher", als er noch einen Ultraschall vom Bauchraum machte und so leider feststellte, dass es sich wohl um einen Milztumor handeln könnte. Er empfahl uns, sofort eine Tierklinik aufzusuchen, um seinen Verdacht bestätigen zu lassen. Diesen Ratschlag haben wir natürlich befolgt und leider war seine Annahme richtig. Mittlerweile war der Tumor schon geplatzt und wir konnten Sunny nur noch erlösen lassen.
Hätte Herr Dr. Kandur nicht so ein feines Gespür gehabt, hätte unser Hund wahrscheinlich noch viele Stunden / Tagen leiden müssen. Wir sind ihm sehr dankbar, dass er die Ursache schnell gefunden hat. Könnte man 10 Sterne vergeben, er hätte sie alle verdient. Ein großartiger Tierarzt !!!!!!!

Großartiger Tierarzt mit feinem Gespür • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Kandur :
Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Zuverlässigkeit
Dieser Mann ist einfach der Hammer. Das ein Magier der Mann hat es richtig drauf er hilft nur nicht im Handumdrehen dem Tier . Der Mensch ist wahrscheinlich der Grösste Magier der Welt der weiss sofort was Sache ist und meistens ist es direkt erledigt nach nur 1 Behandlung. Ich hab noch nie so einen. Tierartzt gesehen. Er ist wahrscheinlich der Beste Tierartzt der WELT und teuer ist er auch nicht. Danke schön !

Sehr , sehr gute Arzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vetmobil24 Gennadiy Kandur Tierarzt

Herr Kandur kam auf unseren telefonischen Hilferuf umgehend zu uns nach Hause.
Unser Rottweiler hatte Krämpfe im Bauch mit starken Schmerzen.
Herr Kandur hat sich viel Zeit gelassen und erst eine Diagnose gestellt, als er sich sicher war.
Er hat auch darauf bestanden, eine Rückmeldung zu bekommen, ob eine Besserung des Zustandes eingetreten ist.
Laut seiner Aussage wäre er im Falle keiner Besserung sofort wieder gekommen.

Fazit: Kompetent und ehrlich. Das ist genau das, was ich von einem fähigen Tierarzt erwarte!

Vielen Dank!

Top Leistung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vetmobil24 Gennadiy Kandur Tierarzt

Wir haben Hr Kandur Sonntags bei der Anforderung eines Notdienstes über Vetmobil24 kennengelernt. Er hat unsere 18jährige kranke Katze hervorragend behandelt, ist mit ihr sehr ruhig und einfühlsam umgegangen (so gut dass sie bei der US sogar schnurrte und sich entspannte! Das macht sie sonst nie beim doc), hat uns Menschen alles ausführlich und kompetent erklärt, keine überflüssigen Medis angewendet, und der Katze geholfen. Ihr gehts besser. 1000 Dank!

Souveräner kompetenter freundlicher Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vetmobil24 Gennadiy Kandur Tierarzt

Herr Kandur wurde von mir als Not-Tierarzt am Sonntagabend gerufen. Mein 15 Jahre alter Kater war plötzlich erkrankt und hatte offensichtlich starke Schmerzen. Herr Kandur hörte sich kurz meine Schilderung an und tastete dabei sehr ruhig und vorsichtig den Kater ab. Aufgrund der Schmerzen verabreichte er ihm zügig eine Opiat-Injektion, um dann eine eingehende Untersuchung vornehmen zu können. Die Diagnose dauerte durch sein professionelles Vorgehen nur wenige Minuten. Herr Kandur erklärte mir ausführlich alle Symptome. Leider gab es für meinen Kater keine Rettung mehr. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen und größter Sorgfalt traf er alle Vorkehrungen für die Euthanasie. Mein Kater ging ruhig und friedlich. Ich bin sehr froh, dass ich in dieser sehr schweren und traurigen Situation von Herrn Kandur begleitet wurde. Vielen Dank.

Ruhig, professionell, sympathisch und sehr emphatisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vetmobil24 Gennadiy Kandur Tierarzt

Herr kandur kam sonntags zu einem Hausbesuch - die Praxis ist 24 Stunden erreichbar! Nach eingehender Untersuchung, musste meine geliebte Katze eingeschläfert leider werden. Herr kandur hat uns dabei mit viel Zeit und Verständnis Begleitet! Er war sehr einfühlsam und ich hatte sofort vertrauen zu ihm! Er erklärte alles sehr verständlich! Sehr respektvoll ist er auch mit meinem geliebten Tier umgegangen! Besser kann ein Tierarzt bei diesem schlimmen Akt nicht begleiten!

Sehr einfühlsamer Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben