Dr. Wodecki

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere
Bürgerbuschweg 5, 51381 Leverkusen

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Dr. Wodecki

Archivierte Bewertung vom 20.06.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zu dem Beitrag. Vergiftungs- Verdacht " vom 19.6.2014

Ich habe den gesamten Vorfall miterlebt, weil ich mit meinem Hund da war. Der Schreiber des Artikels hat vollkommen überreagiert.Die Dame von der Anmeldung hat dagegen angenehm ruhig reagiert. Ich hatte aber absolut nicht den Eindruck, dass ihr der Patient egal war. Vielmehr wollte sie wohl nur den Herrn beruhigen. Die Wartezeiten waren an diesem Abend lang, weil ein akuter Notfall nach dem anderen hereinkam. Der diensthabende Arzt war vollauf beschäftigt. Sicher, ist jedem sein Tier das Wichtigste und jeder möchte dass sein Tier zuerst behandelt wird. Aber es waren ja alles Notfallpatienten.... So wie ich hörte, auch ein Hund mit einem Milztumor. Der Herr stürmte mit seinem Tier nach kürzester Zeit wieder hinaus und hatte dem Personal gar keine Möglichkeit gelassen, dass der Hund dort behandelt werden konnte. Ich fand, dass das Klinikpersonal sich vollkommen korrekt verhalten hat - aber der Mann nicht."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Wodecki)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Thema „Tiere” am 18.07.2017

Tiere im System - Psychische Probleme bei Tieren

Tiere begleiten unser Leben seit wir denken können. Früher hauptsächlich als Nutztiere in der Landwirtschaft, heute als Familienmitglieder, die unseren Alltag bereichern. Doch auch Haustiere, egal ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2017
von Kirsten Sander

Zum Thema „Tiere” am 07.10.2014

Der Einsatz von Schwarzkümmelöl in der "kalten Jahreszeit"

Schwarzkümmel (Nigella sativa ) kommt aus Ägypten und eignet sich zum Einsatz bei unseren Haustieren. Dieses bereits in der Antike bekannte Heilmittel wurde in Europa sozusagen wiederentdeckt. Zur ...  Mehr

Verfasst am 07.10.2014
von Dr. med. vet. Eugen Schabel