Dr. Wodecki

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere
Bürgerbuschweg 5, 51381 Leverkusen

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Dr. Wodecki

Archivierte Bewertung vom 27.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und Tier-liebender Arzt - sehr zu empfehlen!

Wir kamen mit einem Notafall, einer Magendrehung, in die Tierklinik Dr. Wodecki in Leverkusen. Man hat sich sofort um uns gekümmert; uns erläutert, dass die Situation als sehr bedrohlich einzustufen ist. Das ein Eingriff möglich ist, aber das ein Erfolg von vielen Faktoren abhängig ist. Wir haben uns für die Notoperation entschieden. Dr. Wodecki und sein Team haben alles versucht! Wir haben 7 Tage gekämpt. Ich hatte während der ganzen Zeit das Gefühl, dass man alles versuchte um unseren Hund zu retten! Leider hat unsere Hündin, Indilon, den Eingriff nicht überlebt. Trotz dieses verlorenen Kampfes, habe ich mich in der Klinik immer sehr informiert und versorgt gefühlt. Dr. Wodecki und sein Team bekommen von uns eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Wodecki)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Thema „Tiere” am 18.07.2017

Tiere im System - Psychische Probleme bei Tieren

Tiere begleiten unser Leben seit wir denken können. Früher hauptsächlich als Nutztiere in der Landwirtschaft, heute als Familienmitglieder, die unseren Alltag bereichern. Doch auch Haustiere, egal ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2017
von Kirsten Sander

Zum Thema „Tiere” am 07.10.2014

Der Einsatz von Schwarzkümmelöl in der "kalten Jahreszeit"

Schwarzkümmel (Nigella sativa ) kommt aus Ägypten und eignet sich zum Einsatz bei unseren Haustieren. Dieses bereits in der Antike bekannte Heilmittel wurde in Europa sozusagen wiederentdeckt. Zur ...  Mehr

Verfasst am 07.10.2014
von Dr. med. vet. Eugen Schabel