Dr. Wodecki

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere
Bürgerbuschweg 5, 51381 Leverkusen

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Dr. Wodecki

Archivierte Bewertung vom 11.05.2015,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

....ein "neues Auge" für Heintje.

Nachdem wir schon mit dem Beinbruch (Dr. Wodecki kam sogar extra an einem Sonntag in die Klinik um die "Kleine" mit ihrem Bruch Notzuversorgen! Außerdem hat er einem unserer Windspiele das Leben gerettet, als es einen Zahnstocher quer im Magen stecken hatte......zwei Tierärzte hatten diesen nicht entdeckt.) und diversen anderen Wehwehchen unserer Ital.Windspiele so hervorragende Erfahrungen mit Dr. Wodecki gemacht haben, haben wir nun unseren kleinen Nackthund operieren lassen. Er hatte leider schon sehr früh auf einem Auge sein Augenlicht eingebüßt.....und das andere wird auch immer schlechter. Möglicherweise auch durch frühere Mangelernährung....er ist einer von ca. 300 ! die verwahrlost auf einem großen Grundstück lebten.
Wir haben uns deshalb entschieden, den "Star" entfernen zu lassen und eine Linse implantieren zu lassen.
Herr Doktor Wodecki ist nicht nur was den Bewegungsapparat angeht, sondern auch auf dem Gebiet der Augenchirugie bekannt für seine Erfahrung und Kompetenz.
Außerdem ist er sehr vertrauenswürdig in Narkosen (insbesondere bei Windhunden!!!!! Man kann es gar nicht genug betonen! Windhundleute und sicher auch Plattnasenbesitzer wissen wovon ich rede).
Unserem Heintje geht es nach der Augen OP hervorragend. Wir bedanken uns sehr herzlich!!!
Preislich gesehen ist so etwas leider nicht ganz billig, aber was tun wir alle nicht alles für unsere "Feuchtnasen"!?"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Wodecki)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Thema „Tiere” am 18.07.2017

Tiere im System - Psychische Probleme bei Tieren

Tiere begleiten unser Leben seit wir denken können. Früher hauptsächlich als Nutztiere in der Landwirtschaft, heute als Familienmitglieder, die unseren Alltag bereichern. Doch auch Haustiere, egal ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2017
von Kirsten Sander

Zum Thema „Tiere” am 07.10.2014

Der Einsatz von Schwarzkümmelöl in der "kalten Jahreszeit"

Schwarzkümmel (Nigella sativa ) kommt aus Ägypten und eignet sich zum Einsatz bei unseren Haustieren. Dieses bereits in der Antike bekannte Heilmittel wurde in Europa sozusagen wiederentdeckt. Zur ...  Mehr

Verfasst am 07.10.2014
von Dr. med. vet. Eugen Schabel