Dr. Wodecki

Dr. Wodecki
Dr. Wodecki ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wodecki oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wodecki ist unter den Top5:

· Tierärzte in Leverkusen (Stand 06/2017)

Dr. med. vet. Jaroslaw J. Wodecki

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

Bürgerbuschweg 5
51381 Leverkusen

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wodecki hinterlegt. Sind Sie Dr. Wodecki? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie
Alle (69) anzeigen

Letzte Bewertung

Bewertung vom 06.01.2018

top arzt

er hat meinen sand am ohr operiert,bin sehr zufrieden mit ihm,sand geht es besser,kann mir keinen besseren arzt für meine katzen vorstellen. mein dank für die gute behandlung.  Mehr

Liebe Tierbesitzer,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
kompetent - individuell - persönlich!
Für diese Eigenschaften steht die Tierärztliche Klinik für Kleintiere Leverkusen.
Unser oberstes Ziel ist die individuelle Patientenversorgung mit herausragender Fachkompetenz und Behandlungsqualität in einem angenehmen, persönlichen Umfeld.
Entscheidend für den Erfolg unserer Arbeit sind die enge Kooperation mit dem betreuenden ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete und Schwerpunkte aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Fachtierarzt für Kleintiere
  2. Fachtierarzt für Chirurgie und Augenheilkunde
  3. Schwerpunkte meiner Tätigkeit beinhalten

Im Laufe der Jahrzehnte hat sich unsere Klinik von einer kleinen Tierarztpraxis zu einem modernen medizinischen Dienstleistungsunternehmen mit einem sehr breiten, hochspezialisierten Leistungsspektrum gewandelt. Dieses umfasst nahezu alle Gebiete der modernen Chirurgie.

1. Orthopädische Untersuchung
  2. Allgemeine Chirurgie / Weichteile
  3. Ophthalmologie
  4. Innere Medizin

Das sagen Nutzer über Dr. Wodecki

Bewertung vom 06.01.2018, Alter: über 50

top arzt

er hat meinen sand am ohr operiert,bin sehr zufrieden mit ihm,sand geht es besser,kann mir keinen besseren arzt für meine katzen vorstellen. mein dank für die gute behandlung."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2017, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Tierklinik!!

Unserer Katze (15 Jahre) ging es schon seit einigen Wochen immer schlechter. Sie hatte stark abgenommen und die behandelnde Tierärztin hatte ein Herzmedikament, aufgrund eines ihr unbekannten…  Mehr

3,8

Bewertung vom 07.12.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Leider viel zu teuer und unnötige Behandlungen

Für normale Magen Darm Behandlung 230,- ohne Nachuntersuchung was bei jedem anderen Arzt nicht mehr als 130,- kostet."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2017

Einfach nur Danke

Das Ärzteteam hat unserem Kater das Leben gerettet. Nachdem unsere alte Tierärztin ihn eine Woche lang falsch behandelt hat, landeten wir in der Nacht vom Freitag auf Samstag mit akutem…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Wodecki

Dr. Anton Humrich

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Tiere” am 07.10.2014

Der Einsatz von Schwarzkümmelöl in der "kalten Jahreszeit"

Schwarzkümmel (Nigella sativa ) kommt aus Ägypten und eignet sich zum Einsatz bei unseren Haustieren. Dieses bereits in der Antike bekannte Heilmittel wurde in Europa sozusagen wiederentdeckt. ...  Mehr

Verfasst am 07.10.2014
von Dr. med. vet. Eugen Schabel