Dr. Wodecki

Dr. Wodecki
Dr. Wodecki ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wodecki oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wodecki ist unter den Top5:

· Tierärzte in Leverkusen (Stand 06/2018)

Dr. med. vet. Jaroslaw J. Wodecki

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

Bürgerbuschweg 5
51381 Leverkusen

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wodecki hinterlegt. Sind Sie Dr. Wodecki? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Tierbesitzer,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
kompetent - individuell - persönlich!
Für diese Eigenschaften steht die Tierärztliche Klinik für Kleintiere Leverkusen.
Unser oberstes Ziel ist die individuelle Patientenversorgung mit herausragender Fachkompetenz und Behandlungsqualität in einem angenehmen, persönlichen Umfeld.
Entscheidend für den Erfolg unserer Arbeit sind die enge Kooperation mit dem betreuenden ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete und Schwerpunkte aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Fachtierarzt für Kleintiere
  2. Fachtierarzt für Chirurgie und Augenheilkunde
  3. Schwerpunkte meiner Tätigkeit beinhalten

Im Laufe der Jahrzehnte hat sich unsere Klinik von einer kleinen Tierarztpraxis zu einem modernen medizinischen Dienstleistungsunternehmen mit einem sehr breiten, hochspezialisierten Leistungsspektrum gewandelt. Dieses umfasst nahezu alle Gebiete der modernen Chirurgie.

1. Orthopädische Untersuchung
  2. Allgemeine Chirurgie / Weichteile
  3. Ophthalmologie
  4. Innere Medizin

Das sagen Nutzer über Dr. Wodecki

Bewertung vom 13.11.2018, Alter: über 50

Tierklinik leverkusen

Also, hier haben seit über 40 jahren immer hunde bei uns im haus. ergo auch über 40 jahre immer entspr. tierärzte aufgesucht und impfungen, operationen,behandlungen u.s.w. machen lassen müssen. (ist nicht immer schönund auch manchmal traurig ) unser jetziger hund wurde auf empfehlung uns. t-ärztin nach leverkusen "überwiesen". dort im hause wodecki wurde uns.hund 2 mal operiert und aktuell wieder komplett gesund gestellt. - nicht umsonst - natürlich.! die kompetenz des kompletten team´s unter herrn dr. wodecki, sei es seine tochter oder die anderen ärzte und , das muss gesondert erwähnt werden , alle, ich meine alle helferinnen u, helfer in der praxis stellen eine ausnahme im gesundheitswesen für haustiere dar. trotz mehrfacher vollnarkose, op´s und die entspr.nachbehandlung ( nicht immer schmerzfrei) freut unser hund sich wie bolle, wenn wir nach lev. in die klinik fahren. dort ist unser tier wie zu hause, gut aufgehoben, gut behandelt und die praxismitarbeiter scheinen die besten freunde von uns.hund zu sein. die fachliche kompetenz , die empathie aller beteiligtene in dieser tierarzt-praxis ist mit aboluten 1-ser noten zu bewerten."  Mehr

Bewertung vom 01.09.2018,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Wenn der Arzt nicht weiss was er tut

Schon geil dass Mann den diensthabenden Arzt nicht versteht und er auf Vorschläge nicht eingeht"  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018, Alter: 30 bis 50

Seit über 30 Jahren kompetent und freundlich für mich und meine Tiere

Herr Wodeckie hat über fast 30 Jahre so viele Tiere von mir und meiner Familie gerettet das ich ihm hiermit vielmals Danke sagen möchte...."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018

Gute Diagnostik

Schnelle Terminvergabe, alle waren freundlich mit Mensch und Hund, ausführliche Befundbesprechung. Kompetent."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Team mit viel Emphatie und Leidenschaft

Ein Arzt der seine Berufung lebt und rund um die Uhr für seine Patienten und deren Herrchen / Frauchen da ist . Höchste Kompetenz gepart mit ehrlicher Empathie zeichnet die Klinik und das gesamte Team aus. Mein an Krebs erkrankter Hund blüht nach erfolgreicher OP und intensiver Nachsorge auf wie ein Welpe. Auch alternative Heilmethoden werden diskutiert und erläutert. Ich kann diese Klinik nur empfehlen"  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern