Dr. med. vet. Jaroslaw J. Wodecki

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

Jetzt geöffnet

Bürgerbuschweg 551381 Leverkusen

Liebe Tierbesitzer,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.

kompetent - individuell - persönlich!

Für diese Eigenschaften steht die Tierärztliche Klinik für Kleintiere Leverkusen.

Unser oberstes Ziel ist die individuelle Patientenversorgung mit herausragender Fachkompetenz und Behandlungsqualität in einem angenehmen, persönlichen Umfeld.

Entscheidend für den Erfolg unserer Arbeit sind die enge Kooperation mit dem betreuenden und überweisenden Haustierarzt sowie die ausführliche Kommunikation mit den Tierbesitzern.

Wir sind für Sie da!

Ihr Dr. Jaroslaw J. Wodecki
Klinikleitung

Ihre Isabella Wodecki
Management

Dr. med. vet. Jaroslaw J. Wodecki

Beruflicher Werdegang

• 1956 geboren in Wroclaw (Polen)
  • 1975-1980 Tiermedizinstudium an der Veterinärmedizinischen Fakultät Wroclaw
  • 1980-1983 Assistenzzeit Kleintierklinik Wroclaw
  • 1983-1985 Assistenzzeit Kleintierpraxis Bergisch Gladbach
  • 1985 Gründung einer Kleintierpraxis in Leverkusen
  • seit 1994 Zusatzbezeichnung Augenheilkunde
  • 1994 Genehmigung zur Führung der Tierärztlichen Klinik für Kleintiere
  • seit 2005 Fachtierarzt für Kleintiere
  • seit 2005 Fachtierarzt für Chirurgie beim Kleintier

Tierärztliche Klinik Leverkusen

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete und Schwerpunkte aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

• Fachtierarzt für Kleintiere

• Fachtierarzt für Chirurgie und Augenheilkunde

• Schwerpunkte meiner Tätigkeit beinhalten

• Fachtierarzt für Kleintiere

• Fachtierarzt für Chirurgie und Augenheilkunde

• Schwerpunkte meiner Tätigkeit beinhalten

• Weichteil-, Knochen- und Gelenkchirurgie (Orthopädie mit Endoprothetik des Hüft- und Kniegelenkes, Wirbelsäulenchirurgie)
      • Arthroskopie
      • Augenheilkunde inkl. Augenchirurgie (Grauer Star Operation, Netzhautoperation)
      • Mikrochirurgie

Zur Praxis-Homepage

Im Laufe der Jahrzehnte hat sich unsere Klinik von einer kleinen Tierarztpraxis zu einem modernen medizinischen Dienstleistungsunternehmen mit einem sehr breiten, hochspezialisierten Leistungsspektrum gewandelt. Dieses umfasst nahezu alle Gebiete der modernen Chirurgie.

• Orthopädische Untersuchung

• Allgemeine Chirurgie / Weichteile

• Ophthalmologie

• Innere Medizin

• Orthopädische Untersuchung

Die orthopädische Behandlung in unserer Klinik umfasst sämtliche Operationen am Haltungs- und Bewegungsapparat bei Kleintieren.

Knochenbehandlung

• Gelenksfrakturversorgung
      • Kniegelenksprothese
      • Gelenksersatz THR
    • Allgemeine Chirurgie / Weichteile

Erfahrene Chirurgen, modernste technische Ausstattung und speziell ausgebildete Fachpflegekräfte gewähren dabei rasche und optimale Behandlungserfolge.

• Abdomen – Magen-Darmoperation
      • Herz- / Gefäßoperation
      • Kopf und Hals
      • Haut
    • Ophthalmologie

Wir kümmern uns um Augenerkrankungen und -verletzungen bei Hunden, Katzen, Heimtieren, Vögeln und Reptilien. Wir sorgen dafür, dass wir mit modernsten Instrumenten und Apparaturen qualitativ hoch stehende Diagnostik und Therapie betreiben können. So bieten wir beispielsweise für Hund, Katze und Heimtiere Staroperationen mit Implantation von Kunstlinsen an und verfügen über unterschiedliche Lasergeräte zur Behandlung verschiedener Augenkrankheiten. Ein wichtiger Teil unserer Tätigkeit sind vorsorgliche Augenuntersuchungen von Rassehunden und -katzen vor der Zuchtverwendung.

• Innere Medizin

• Allgemeine Innere Medizin
      • Kardiologie (einschl. Echokardiographie, Dopplersonographie)
      • Gastroenterologie
      • Endokrinologie
      • Labordiagnostik
      • Endoskopie, Bronchoskopie, Urethro- und Zystoskopie von Hunden und Katzen
    • Neurologie, Neurochirurgie

Die Neurologie behandelt die Erkrankungen des Nervensystems und bestimmte Muskelerkrankungen. Angefangen bei der klinischen Untersuchung, über Laboruntersuchungen und Röntgenverfahren stellen wir zunächst die Diagnose. Sollte es notwendig sein, lassen wir Ihr Tier bei Partnern im CT bzw. MRT untersuchen oder überweisen Sie zur CT bzw. MRT Diagnostik. Wir führen Neurochirurgische Eingriffe nach Bandscheibenvorfällen, Wirbelfrakturen und Wirbelluxationen durch. Ferner werden bei uns Eingriffe durchgeführt, um bei dem Wobler-Syndrom und dem Cauda-equina-Syndrom ein Dekompression und ggf. Stabilisierung zu schaffen. Auch Tumoren des Nervensystems werden bei uns wenn möglich operativ versorgt.

• Onkologie

Besteht bei Ihrem Tier der Verdacht auf eine Tumorerkrankung beraten wir Sie hinsichtlich der Diagnostik, um zwischen gutartigen und bösartigen Neubildungen zu unterscheiden. Nach der Abklärung der Ursache der Zubildung beraten wir Sie hinsichtlich der bestmöglichen Therapie im speziellen Fall. Wir führen auch komplizierte chirurgische Eingriffe zur Entfernung des Tumors durch. Sollte es im speziellen Fall notwendig sein überweisen wir Sie zur Chemo- und / oder Strahlentherapie.

• Bildgebende Diagnostik

Liebe Tierbesitzer,

ab sofort können wir bei Ihrem Tier auch die Computertomographie als eines der wichtigsten diagnostischen Mittel in der bildgebenden Diagnostik durchführen. Der neue 16-Zeiler von Toshiba ist in der Tierärztlichen Klinik von Dr. Wodecki der erste und einzige in Europa, der in der Veterinärmedizin zum Einsatz kommt. Er ermöglicht noch genauere Diagnosen in sehr kurzer Zeit. Ihr Tier muss für die Untersuchung nur kurz sediert werden. Das CT findet dann seine Anwendung, wenn man mit der röntgenologischen oder sonographischen Untersuchung nicht mehr weiterkommt und es einer weiteren Abklärung bedarf.

• Zahnbehandlung

• Zahnextraktionen
      • Wurzelbehandlung
      • Zahnfrakturbehandlung
      • Zahnersatz
      • Zahnspangen
      • Zahn- und Zahnfleischpflege

Unsere Zahnkorrekturen werden in Zusammenarbeit mit einer Zahntechnikerin hergestellt.

• Physiotherapie

Mit physiotherapeutischen Maßnahmen möchten wir die Wiederherstellung der störungsfreien Funktion des Bewegungsapparates bestehend aus Skelett, Gelenken und Gewebe erreichen. Man beugt Schäden z. B. durch Fehlbelastungen vor, fördert die schnellere Genesung, verbessert die Lebensqualität und verlängert die Lebensdauer. Wir bieten Ihrem Tier die Therapie auf einem modernen Unterwasserlaufband, Bewegungsarbeiten am Boden und ergänzend zur Wundheilung Behandlung mit dem Laser an.

• Zoo & Wildtiere

Mein Leistungsspektrum

Dr. Wodecki gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Tierärzte

in Leverkusen • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 15.12.2019, Alter: über 50

Immer gut beraten und behandelt

Heute war der Tag, den kein Tierhalter erleben möchte. Es kam unerwartet, war aber nötig. Dr. Wodecki war so nett, zu uns zu kommen um unsere Luna zu erlösen. Vielen vielen Dank!

Bewertung vom 07.08.2019

Die Besten!

Dr. Wodecki hat 2010 meiner Hündin das Leben gerettet.

Wir sind seit dieser Zeit mit unseren Hunden in allen Gesundheitsfragen hier immer sehr kompetent beraten worden.

100% Empfehlenswert!

Bewertung vom 14.06.2019, Alter: über 50

Super team

Vielen Dank für die schnelle Hilfe meines Hundes, sehr freundlich informativ. Vielen Dank nochmals für die Hilfeleistung. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung vom 12.06.2019, Alter: 30 bis 50

Klinik mit Herz und Kompetenz

Leider mussten wir die Tierklinik Leverkusen aus einem traurigen Grund aufsuchen dennoch waren alle stets bemüht und ungeheuer freundlich.

Unser Kater hatte nach 12 Jahren einen Gehirntumor und wir mussten ihn erlösen.

Fachlich kompetent sowie emotional Mensch war das Ärzteteam sehr sehr nett.

Ich kann die Tierklinik Leverkusen mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Bewertung vom 19.04.2019
4,6

Entäuschung... Schlimm!

Dr Wodecki hatte vor über 30 Jahren meine erste Katze gerettet bei Sehnen- u. Muskelrissen in der Vorderpfote. Voller Dankbarkeit habe ich ihm das nie vergessen!

Letzte Woche war ich mit unserem todkranken Katerchen in der Klinik und habe den Doc eindringlich um Hilfe gebeten. Es folgten Tage des Verzagens und plötzlich aufkeimender Hoffniung!

Puckie war drei Tage auf Station und ebenso vielen TÄten monetär behilflich; aber offensichtlich nicht genug für eine "Chefarztbehandlung"!

Hagen, my dear....R.I.P.

Bewertung vom 01.04.2019

Kompetenter und sehr nette Ärzte

Das ist die beste Tierklinik die ich überhaupt kenne . Alle die da arbeiten sind immer nett und freundlich zu den Tieren und zu den Besitzer. Mein Hund ist seit 3 Wochen da und ich rufe da fast jeden Tag an , habe schon gedacht das ich denen auf die Nerven gehe aber die meinten nur ach was rufen Sie ruhig an . Die sind einfach spitze. Kann ich nur jedem empfehlen es gibt keine bessere Tierklinik

Bewertung vom 14.03.2019

Kompetentes und freundliches Team

Unser Kater hat uns wirklich Sorgen gemacht und stationär über mehrere Tage super versorgt, beschmust und behandelt. Die Ärzte nehmen sich Zeit für Tier und Besitzer und erklären alles verständlich. Wir konnten zu jeder Tages- und Nachtzeit anrufen und wurden immer freundlich und herzlich informiert. Durch die super Ausstattung der Klinik und der fachlich weit aufgestellten Kompetenz der Ärzte, konnte diagnostisch und operativ alles vor Ort durchgeführt werden. Vielen Dank für Alles!

Bewertung vom 13.11.2018, Alter: über 50

Tierklinik leverkusen

Also, hier haben seit über 40 jahren immer hunde bei uns im haus. ergo auch über 40 jahre immer entspr. tierärzte aufgesucht und impfungen, operationen,behandlungen u.s.w. machen lassen müssen.

(ist nicht immer schönund auch manchmal traurig )

unser jetziger hund wurde auf empfehlung uns. t-ärztin nach leverkusen "überwiesen".

dort im hause wodecki wurde uns.hund 2 mal operiert und aktuell wieder komplett gesund gestellt.

- nicht umsonst - natürlich.!

die kompetenz des kompletten team´s unter herrn dr. wodecki, sei es seine tochter oder die anderen ärzte und , das muss gesondert erwähnt werden , alle, ich meine alle helferinnen u, helfer in der praxis

stellen eine ausnahme im gesundheitswesen für haustiere dar.

trotz mehrfacher vollnarkose, op´s und die entspr.nachbehandlung ( nicht immer schmerzfrei) freut unser

hund sich wie bolle, wenn wir nach lev. in die klinik fahren.

dort ist unser tier wie zu hause, gut aufgehoben, gut behandelt und die praxismitarbeiter scheinen die besten freunde von uns.hund zu sein.

die fachliche kompetenz , die empathie aller beteiligtene in dieser tierarzt-praxis ist mit aboluten 1-ser noten zu bewerten.

Bewertung vom 01.09.2018

Wenn der Arzt nicht weiss was er tut

Schon geil dass Mann den diensthabenden Arzt nicht versteht und er auf Vorschläge nicht eingeht

Bewertung vom 19.06.2018, Alter: 30 bis 50

Seit über 30 Jahren kompetent und freundlich für mich und meine Tiere

Herr Wodeckie hat über fast 30 Jahre so viele Tiere von mir und meiner Familie gerettet das ich ihm hiermit vielmals Danke sagen möchte....

Bewertung vom 07.06.2018

Gute Diagnostik

Schnelle Terminvergabe, alle waren freundlich mit Mensch und Hund, ausführliche Befundbesprechung. Kompetent.

Bewertung vom 15.05.2018

Tolles Team mit viel Emphatie und Leidenschaft

Ein Arzt der seine Berufung lebt und rund um die Uhr für seine Patienten und deren Herrchen / Frauchen da ist .

Höchste Kompetenz gepart mit ehrlicher Empathie zeichnet die Klinik und das gesamte Team aus.

Mein an Krebs erkrankter Hund blüht nach erfolgreicher OP und intensiver Nachsorge auf wie ein Welpe.

Auch alternative Heilmethoden werden diskutiert und erläutert.

Ich kann diese Klinik nur empfehlen

Bewertung vom 14.05.2018

kompetenes Ärtzeteam, 24 Stunden Notdienst

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, die Behandlung war gründlich, die Ärzte nehmen sich Zeit für die Untersuchung.

Bewertung vom 12.04.2018

Erstklassige Ärtze und Praxisteam

Wir waren nun das 3. Mal dort und jedes Mal wurde unsere Hündin und wir sehr kompetent und freundlich behandelt - vom gesamten Praxisteam.

Die Wartezeit war angemessen, die Ärzte haben sich ausreichend Zeit für die Behandlung und die Erläuterung genommen.

Es kam nie das Gefühl auf, dass man nur „abgefertigt“ wird.

Wir haben unsere Hündin heute morgen zu einer OP vorbei gebracht und der Preis war definitiv in Ordnung.

Bewertung vom 02.04.2018, Alter: über 50

Ignoranz auf hohem Niveau

Nachdem mich heute der Tierarzt problemlos drei Mal hätte grüßen können, verließ ich nach 45 Minuten wieder die Praxis. So wortlos, wie der wenig emphatische Herr Doktor mich ignoriert hat. So einen Ignoranten lasse ich nicht an mein Tier. Die Arbeitsleistung kann ich nicht bewerten, da es zu keiner Behandlung kam. Kundenwüste Tierarztpraxis Leverkusen...

Bewertung vom 13.02.2018, Alter: 30 bis 50

Ein sehr gutes Team

Ich bin mit meinem Kater dort allerbestens aufgehoben gewesen.

Nachdem eine Thrombose bei ihm festgestellt wurde hat das Ärzteteam alles dafür getan das er sich davon fast wieder genesen konnte. Selbst in seinen letzten Minuten waren sie für uns da und haben sich rührend um alles gekümmert.

Ich kann die Praxis, die Ärzte und das Team nur empfehlen!

Bewertung vom 07.02.2018

Wirklich TOP

Für mich gibt es wirklich keine Alternative, unseren Tieren wurde hier seit Jahren bis jetzt immer kompetent und rasch geholfen, alle Daumen hoch für Dr. Wodecki und sein Team.

Bewertung vom 06.01.2018, Alter: über 50

top arzt

er hat meinen sand am ohr operiert,bin sehr zufrieden mit ihm,sand geht es besser,kann mir keinen besseren arzt für meine katzen vorstellen.

mein dank für die gute behandlung.

Bewertung vom 13.12.2017, Alter: über 50

Sehr gute Tierklinik!!

Unserer Katze (15 Jahre) ging es schon seit einigen Wochen immer schlechter. Sie hatte stark abgenommen und die behandelnde Tierärztin hatte ein Herzmedikament, aufgrund eines ihr unbekannten Herzgeräusches, verordnet. Samstags brach unsere Katze zusammen und wir fuhren in die Tierklinik. Notdienst hatte Marta Wodecki die sich liebevoll und kompetent um unsere Katze kümmerte. Wie sich, dank der hervorragend ausgestatteten Klink, herausstellte, litt unsere Katze an Anämie und einer stark vergrößerten Milz. Das Herzgeräusch wurde durch die Anämie verursacht und damit war das Medikament unnötig. Zudem war die Dosierung des Herzmittels viel zu hoch für eine so abgemagerte Katze. Wir wurden vor jeder Untersuchung um unser Einverständnis gebeten. Frau Wodecki erklärte uns verständlich und gewissenhaft das Krankheitsbild. Nach einer Nacht in der Klinik ging es unserer Katze wesentlich besser und sie lag nicht mehr nur apathisch auf dem Küchenstuhl. Von einer Milzentfernung wurde abgeraten, da die Katze zu schwach war. Dank der kompetenten Betreuung durch Dr. Wodecki und Team, mit konventionellen und alternativen Methoden, erlebte sie noch einen schönen Lebensabend. Nach diesen sehr guten Erfahrungen haben wir natürlich mit unseren Katzen den Tierarzt gewechselt und sind nun in der Tierklink sehr gut aufgehoben.

Einfach nur Danke

Das Ärzteteam hat unserem Kater das Leben gerettet. Nachdem unsere alte Tierärztin ihn eine Woche lang falsch behandelt hat, landeten wir in der Nacht vom Freitag auf Samstag mit akutem Nierenversagen in der Notaufnahme. Dank der tollen Arbeit der Ärzte haben wir unsere Fellnase wieder. Ich würde diese Klinik jedem weiter empfehlen. Top-Ausstattung, sehr kompetente Ärzte, freundliches und einfühlsames Personal und 24-Stunden-Bereitschaft. Nie wieder eine andere Praxis und vielen Dank!

Absolut kompetenter Tierarzt

Ich bin mit meinen Tieren seit ca.10 Jahren in Behandlung von Dr. Wodecki und mehr als zufrieden.

Wir sind damals, mit unserem Hund/Tumor im Auge, zu ihm überwiesen worden, weil kein Tierarzt sich heran traute, unserem Vito das Auge operativ zu entfernen.

Vito hat alles sehr gut überstanden und seitdem ist die Praxis Wodecki mein erster Anlaufpunkt, wenn eines unserer Tiere erkrankt. Für mich ist es die beste Tierarztpraxis und ich fühle mich dort sehr, sehr gut aufgehoben.

Lebensretter- Tierarzt unseres Vertrauens

Unser Kaninchen hat leider immer wieder mit Zahnproblemen und damit verbundenen Abszessen und Nasen-Tränen-Kanal Problemen zu kämpfen.

Dr. Wodecki und sein Team fanden wir, da er an Neujahr erstmal das Essen verweigerte und diese tolle Praxis 24 h geöffnet ist.

Wir fühlten uns dort gleich wohl. Man erklärte uns sehr geduldig was alle passieren könnte&wie die Behandlung aussieht. Wir sind regelmäßig da&uns wird immer wieder sehr kompetent geholfen.Man behandelt den Kleinen dort immer sehr gut!

Bewertung vom 17.11.2017

Sehr guter Arzt mit tollem Team immer für die Tiere da !

Man kann die Praxis nur weitet empfehle .

Bewertung vom 17.11.2017, Alter: 30 bis 50

Lebensretter und seit 18 Jahren der Tierarzt unseres Vertrauens

Nachdem es unserem Rüden plötzlich sehr schlecht ging, sind wir in die Tierklinik von Dr.Wodecki gefahren. Sofort hat sich Dr.Wodecki um unseren Hund gekümmert. Bei ihm wurde ein Milztumor festgestellt der sofort enfernt wurde. Nach der Operation hat unser Hund eine Bluttransfusion gebraucht, es hat keine halbe Stunde gedauert, da wurde durch die Klinik ein passender Spender gefunden. Unser Hund hat die Operation gut überstanden und die gut 20cm lange Narbe ist super verheilt. Uns steht das Team seit diesem Eingriff mit Ratschlägen und Hilfestellung, was wir nun unterstützend für unseren Hund tun können zur Seite, diese Anteilnahme ist unbezahlbar!!! Bei Dr. Wodecki kann man sich sicher sein, dass das Wohl des Tieres an erster Stelle steht!!! Ich kann jedem die Tierklinik nur empfehlen!!!

Bewertung vom 17.11.2017

Wir waren super aufgehoben

Die Klinik Wodecki hat unsere 7 Jährige Doggen Hündin wegen einer Magendrehung und 2 Tage später wegen Magendurchbruch operiert. Ich hatte nicht mehr damit gerechnet Sie lebend mit nach Hause zu nehmen. Für eine Dogge doch schon alt und mit dieser Diagnose hatte ich große sorge. Ich habe mich in der Klinik stets wohlgefühlt, war immer bestens versorgt, durfte unseren Hund täglich besuchen und konnte trotzdem noch anrufen. Medizinisch war sie top versorgt. Kurzum würde jederzeit wieder dort hin.

Bewertung vom 14.11.2017

Keine gute Praxis

Nach 2 Tagen (obwohl 3 Tage geplant waren) durfte ich mein Kater abholen „ er sei wieder gesund“ er hatte Blut im Stuhl deshalb war er da. Er wurde mir als andere Katze nicht wieder erkennbar wiedergegeben ich fragte noch was mit ihm sei aber er sei nur müde weil er am schlafen war. Er verstarb zuhause umgehend da er keine Luft mehr bekam.

Bewertung vom 16.10.2017

Hier steht das Tier an erster Stelle

Unser kleiner Wirbelwind Nico (Schäferhundmischling) klettert und springt leider sehr viel herum (er wächst mit Katzen auf => färbt wohl ab :-) ).

Dies hatte zur Folge, dass unser Nico erneut ein abgebrochenes Knochenstück im Ellenbogengelenk hatte und wir unseren Urlaub nach nur einem Tag abbrechen mussten.

Für uns war sofort klar, dass die Operation nur bei Herrn Dr. Wodecki durchgeführt wird. Wir haben sehr kurzfristig einen OP-Termin bekommen und können wieder bestätigen, dass Herr Dr. Wodecki eine Koryphäe auf dem Gebiet mit sehr viel Herz und Leidenschaft ist.

Die Operation ist sehr gut verlaufen und unser Nico kann wieder einwandfrei laufen.

Wir möchten uns bei dem kompletten Team für die sehr nette und hilfreiche Betreuung bedanken. In der Klinik stehen die Tier noch an erster Stelle und werden stets fürsorglich behandelt.

Nico und seine Familie

Bewertung vom 02.04.2017

Ein Tierarzt welcher nicht sofort zum Messer greift

Ich war mit meiner KAtze in der Klinik, wir wurden höflich behandelt, nach einiger Zeit aufgerufen. Die junge Ärztin Martha Wodecki, kümmerte sich ganz liebevoll um meine Katze. Nach dem Röntgen stand fest sie muss da bleiben. Herr Dr. Wodecki, klärte mich auf, was man tun wollte, wenn der Versuch nicht klappt dann müsse operiert werden. Ein Wunder ist geschehen, der Versuch den er angeordnet hatte, hat sich kurz vor der Operation verbessert, somit war die OP nicht mehr erforderlich. Wir finden es ganz große Klasse, das nicht nur geschaut wird wo kann ich gut verdienen, sondern wie helfe ich möglichst ohne Gefahr für das Tier. Nochmals meinen herzlichsten an Herrn Dr. Wodecki und Danke an das gesamte Klinikpersonal. Für mich ist das ein Grund zur Weiterempfehlung

Bewertung vom 03.03.2017

Ein Tierarzt mit Herz und Kompetenz

Herr Dr. Wodecki hat meinen 16 Jahre alten Yorkshire Terrier bis zu seinem letzten Tag medizinisch begleitet.

Wir sind schon viele Jahre bei Dr. Wodecki in Behandlung und haben bei jedem Termin sowie bei Notfällen immer eine Top Behandlung bekommen.

Als vor ca. einem halben Jahr die Diagnose der Niereninsuffizienz festgestellt wurde, leitete Dr. Wodecki alle medizinisch Notwendigen Behandlungen ein, um meinem Yorki noch ein paar Monate Lebensfreude zu ermöglichen.

Ein großes Dankeschön an das gesamte Team sowie an Dr. Wodecki und an seine Frau.

Bewertung vom 30.08.2016, Alter: über 50

Sehr kompetent und empfehlenswert.

Wir kamen mit userem kleinen Puma (EKH) als Notfall Samstag Nachts in die Klinik. Seine Atembeschwerden stellten sich als Wassereinlagerungen in der Lunge heraus, dieses wurde sofort erkannt und medikamentös behandelt. Nach erforderlicher Ultraschall Untersuchung stellt sich ein schwerer Herzfehler heraus. Das ganze Klinik-Team hat es ermögtlicht, unserem "Pümi" noch ein halbes Jahr der Freude am Leben zu schenken. Aufgrund der Behandlung ist unser kleiner auch nicht erstickt, wie das bei dieser Form der Erkrankung wohl üblich ist, sondern sein Herz hat im Schlaf einfach aufgehört zu schlagen. Hier wurde alles Menschen mögliche getan.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
26.02.2020