Dr. Schmidt
Dr. Schmidt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schmidt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schmidt ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Leverkusen (Stand 06/2018)

Dr. Schmidt ist unter den Top5:

· Parodontologen in Leverkusen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Leverkusen (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Ambrosius Schmidt

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Mülheimer Str. 65
51375 Leverkusen

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmidt hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmidt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier finden Sie neben den allgemeinen Praxisdaten auch Informationen über unsere Behandlungsformen.
Sollten Sie Fragen oder weitere Anregungen dazu haben, würden wir uns über eine E-mail freuen. Sollten Sie weitergehende Fragen zu Behandlungsformen oder zu nicht aufgeführten Leistungen haben, sprechen Sie uns bitte in unserer Praxis darauf an. Wir ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Ästhetische Zahnmedizin sowie Parodontologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Leverkusen besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Parodontologie

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Implantate
  2. Tucker-Inlay "Gold" - Qualität ein Leben lang
  3. Individuelle Patientenbetreuung und Beratung
  4. Hochwertiger Zahnersatz und Ästhetische Frontzahnversorgungen

Das sagen Patienten über Dr. Schmidt

Bewertung vom 23.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich super, angstfreie und angenehme Behandlung

Dr.Schmidt ist ein fachlich sehr kompenenter Zahnarzt. Ich bin bereits seit über 20 Jahren dort in Behandlung. Inzwischen habe ich einige Kronen. Die Therapie geht immer Richtung Erhaltung und langfristige und schmerzfreie Behandlung. Ich bin super zufrieden und gehe angstfrei in die Praxis. Auch meinen damals noch kleinen Kinder, komme als Erwachsene nur wegen der Behandlung noch zurück."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der beste Zahnarzt den ich in meinem Leben je hatte...

Dr. Schmidt ist mit Abstand der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Selbst meine 4 Jungs, inzwischen selbst erwachsen, gehen weiterhin zu ihm. Die Praxis ist stets sehr modern. Bei jeder Behandlung steht ein kleines Schild mit meinem Namen auf dem Tischchen und der Name der Arzthelferin die mich während der Behandlung betreut. Dies finde ich sehr wertschätzend. Die Beratung und auch Behandlung durch Dr. Schmidt ist hervorragend, ich fühle mich ernst genommen und stets sehr gut beraten. Er nimmt sich immer die Zeit, alle Fragen zu beantworten. Ich kann Ihn absolut weiter empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Schmidt

Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung!!!! Mein Team und ich werden uns auch weiterhin sehr gerne um das Wohl und die Gesundheit von Ihnen ...  Mehr

Bewertung vom 13.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich ein guter Zahnarzt

Ich habe in meinem Leben bereits sehr viele Zahnärzte erleben müssen - Dr. Ambrosius Schmidt ist der erste, dem ich aus voller Überzeugung in allen Bewertungen eine 1 geben kann. Angefangen bei der Atmosphäre in der Praxis, die tolle moderne Ausstattung, das extrem freundliche Praxisteam, keine/kaum Wartezeiten, keine Abzocke und das wichtigste die Art der Behandlung und das anschliessende Ergebniss. Dr. Schmidt und sein Team gehen auf die Patienten ein. Die Behandlungszeit wird so kurz wie möglich gehalten. Das Ergebniss ist letztendlich das wichtigste und hier merkt man, dass Dr. Schmidt sein Handwerk versteht. Ich bin seit 2 Jahren dort und war immer äußerst zufrieden"  Mehr

Kommentar von Dr. Schmidt

Vielen herzlichen Dank für die "bombige" Bewertung!! Das freut mein Team und mich außerordentlich! Wir werden uns weiterhin für das Wohl eines ...  Mehr

Bewertung vom 02.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Herr Dr. Schmidt genießt mein vollstes Vertrauen!

Ich bin seit 1998 Patientin in der Praxis von Dr. Schmidt. Durch seine ruhige, besonnene und immer freundliche Art konnte ich meine Angst vorm Zahnarzt nach und nach verlieren. Er nimmt sich die Zeit um aufmerksam zuzuhören und erklärt die unterschiedlichen Behandlungsmethoden verständlich. Ich möchte an dieser Stelle auch das freundliche und kompetente Praxis-Team erwähnen. Meine letzte Behandlung hat zwei sehr intensive Jahre gedauert, als Dank dafür hat mir Herr Dr. Schmidt ein strahlendes Lächeln geschenkt. Danke dem gesamten Team!"  Mehr

Kommentar von Dr. Schmidt

Sehr geehrte Patientin ;) , über dieses Lob haben wir uns alle sehr, sehr gefreut!!! Wir wissen das Vertrauen, welches Sie in den letzten Jahren ...  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

SUPER

Meine Bewertung hat sich nicht geändert! Weiter sehr empfehlenswert!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmidt.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow