Praxis Barbara Ogonowski Zahnärztin
Humboldtstr. 2, Leverkusen

Barbara Ogonowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Barbara Ogonowski?

Standort: Praxis Barbara Ogonowski Zahnärztin

Beim "Tschibo" in der Fussgängerzone von Opladen haben mir vor einiger Zeit mehrere Kaffeetrinker die Praxis von Frau Ogonowski empfohlen. Also ging ich hin...
Nach einigen Enttäuschungen bei anderen Zahnärzten fühle ich mich in der Praxis sofort hervorragend aufgehoben, freundlich bedient und behandelt.
Jedenfalls war das mein erster Zahnarztbesuch, wo ich während dem Zähneziehen herzlich gelacht habe. Das passte zwar nicht in mein bisheriges Bild von einer Zahnbehandlung, war aber sicher sehr entspannend und heilsam. Ich kann diese Ärtin nur empfehlen!

Auf Empfehlung bei Frau Ogonowski gelandet ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Ogonowski Zahnärztin

Ich war vor kurzem bei Fr. Ogonowski da ich plötzlich Zahnschmerzen bekommen habe.
Das positive war das ich relativ schnell dran gekommen bin, aber leider war es auch schon das einzigst positive. Beim ersten Eindruck war Fr. Ogonowski freundlich, aber auch hektisch. Man hatte nicht das Gefühl sich wohl zu fühlen. Zudem habe ich als Patient mitbekommen wie sie mit ihren Helferinnen umgeht, und das ist nicht grade freundlich, so daß ich mich als Patient selber sehr unwohl dabei gefühlt habe.

Leider sehr unwohl gefühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Ogonowski Zahnärztin

Ich fühle mich seid 9 Jahren sehr wohl in dieser Praxis . Die Mädels sind lieb, helfen einen so weit sie können und halten Händchen wenn es nötig ist . Fr. Ogonowski leistet super genaue Arbeit, die Aufklärung ist perfekt . Meine Zahnärztin habe ich bereits an meine Freunde , Familie weiterempfohlen, die auch sehr zufrieden sind

Super klasse Team ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Ogonowski Zahnärztin

Bin schon ca. 10 Jahre als Patient in dieser Praxis und sehr zufrieden sowohl mit der Behandlung als auch dem "drumherum". Frau Ogonowski ist sehr kompetent und versteht ihr Handwerk. Zudem nimmt sie sich Zeit für die Behandlung und erklärt auch alles, so dass man sich als Patient in guten Händen fühlt. Neben der guten zahnärztlichen Behandlung gibt es dort auch guten Zahnersatz.

Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Ogonowski Zahnärztin

Immer im Stress. Sehr unfreundlich. Und geht mit Ihrem Personal nicht gut um. Die Helferinen werden wärend der Behandlung angeschnautzt und nieder gemacht, wo man sich als Patient definitiv nicht wohl fühlt! Nie wieder in diese Praxis!!!

sehr unkompetent und unfreundlich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Ogonowski Zahnärztin

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und das Team in dieser Praxis ist echt freundlich.
Eigentlich bin ich nur durch einen Zufall in dieser Praxis gelandet. Kurz: In der gegend Unterwegs gewesen, Zahnschmerzen bekommen, nach Hilfe gefragt und sofort bekommen. Ich war so begeistert , das ich zur Nachkontrolle wieder zu Frau Ogonowski gefahren bin. Wieder war ich super begeistert. Ich habe mich danach entschlossen zu Ihr als feste Zahnärztin zu wechseln und kann sie nur weiterempfehlen.
Gerne nehme ich für eine gute Behandlung bei Ihr auch einige Kilometer (34) in kauf. Mittlerweile ist schon fast meine ganze Familie bei Ihr in Behandlung.

Klasse Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Ogonowski Zahnärztin

,,Sie ist eine sehr offene und freundliche Ärztin und hat mir immer alles genauestens erklärt.

Komptent und sehr nett...... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Ogonowski Zahnärztin

Die Praxis hat eine angenehme Atmosphäre und auch Jahre später fühle ich mich willkommen. Termine kriegt man schnell und die Behandlung verläuft ohne Stress.

Jahrerlanger und zufriender Stammpatient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon viele Jahre bei der Ärztin in der Behandlung und fülle mich sehr
gut betreut und behandelt. Immer gut beraten und kompetent versorgt.
Ich kann nur gutes berichten und weiter empfehlen.

Nett, kompetent und zuverlässig. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Ogonowski Zahnärztin

Sehr schlechte Zahnärztin ich kann nur das gleiche bestätigen das sie hektisch ist und mir als Patientin war es sehr ungenehm bei der Behandlung das sie ihr mitarbeiter anschnauzte. Die spritze taten sehr weh bei mir.

nicht weiter zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben